€17 pro nacht
€17 pro nacht
Apartmani Konak, Mostar, Bosnia and Herzegovina

Apartmani Konak

Mostar, Bosnia and Herzegovina - Maršala Tita 125
4.4   

4 Insgesamt bewertungen

  • Außergewöhnlicher wert
  • Unübertroffene zimmer
  • Super sauberkeit
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

Mostar 2010 ... Nel nostro tour nella Bosnia+Croazia abbiamo preso i 2 appartamenti di sopra a Mostar per 3 notti essendo 2 famiglie di 5 persone totali (3+2). Si vede che sono stati rifatti da poco: i mobili sono moderni e dotati dei principali confort. L'aria condizionata ( ...

Beschreibung - Wohnung

Willkommen im Hotel Residence, die in der Stadt Mostar gebracht werden, 50 Meter von der Alten Brücke entfernt. Die Struktur unserer KONAK Wohnungen wurde im 19-Jahrhundert erbaut und vollständige Rekonstruktion erfolgte im Jahr 2006., So können Sie Ihre Hand auf orientalischen Ambiente nehmen in der einen Hand und genießen in der modernen acquipment europeic von Standards in unseren Wohnungen in die andere Hand

. Apartments luxuriöse Badezimmer, Küche, Klimaanlage haben, TV (Sat) und Internet angeschlossenen Computer. Geeignete Räumlichkeiten für 2, 3 oder 4 Personen pro Wohnung. Besonders wichtig sind diese an das Tageslicht durch die gut bekannten von Mostar, als auch der Blick aus den Fenstern der Altstadt. Vor dem Gebäude ist ein Parkplatz, wo man sicher parken kann das Fahrzeug. In der neuen Anlage gebaut, wir alle lernen willkommen und einem Maximum von professionellen Einstellung gegenüber der Gäste. Willkommen, genießen und entspannen Sie im Komfort unserer Wohnungen

. Wenn Sie möchten, können wir Führungen aller monumentalen Bauwerken und Sehenswürdigkeiten der gesamten Herzegowina Region zu gewährleisten, als auch wir einen Tagesausflug zu der Adria liegt in Kroatien

. Wenn Sie benötigen weitere Informationen über unsere Wohnungen, oder einige besondere Dienstleistungen, bitten wir Sie, kontaktieren Sie uns bitte
Apartments "Konak"

  • Apartmani Konak, Mostar, Bosnia and Herzegovina, Bosnia and Herzegovina Hotels und Herbergen
  • Apartmani Konak, Mostar, Bosnia and Herzegovina, Städte mit dem besten Wetter, buchen Sie Ihr Hotel im Mostar
Der raum
  • Art der immobilie: Wohnung
  • Wohnung zimmer / einheiten: 4
  • Baujahr: 1920
  • Renoviert: 2006
  • Öffentliche klassifikation: 3
Wohnung unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €17

5bed-Bad Appartement Apartments Bed-2 Doppelzimmer Ferienhaus Single Suite Sunrise Room Triple
  • Check-in nach: noon
  • Besuche vorher: 11:00am

Wohnung ausstattung

Apartments with kitchen, bathroom, livingroom, tv+sat, wi-fi for free, parking for free, view to UNESCO Old Town, garden, balcony.

All inclusive Plan Strand Frühstück (gegen Gebühr) Autovermietung Gärten Geschenke Shop Live-Musik Gepäckträger Parkplatz (gegen Gebühr) Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Rauchen erlaubt Sport / Aktivitäten Tennis Tour / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Apartments erwarten Sie luxuriöse Bäder, Küchen, Klimaanlage, TV (Sat) und Internet angeschlossenen Computer. Als Unterkunft für 2, 3 oder 4 Personen pro Wohnung. Besonders wichtig sind diese an das Tageslicht durch die gut bekannten von Mostar, als auch der Blick aus den Fenstern der Altstadt. Vor dem Gebäude ist ein Parkplatz, wo man sicher parken kann das Fahrzeug. In unserer neuen Anlage haben wir alle unsere willkommen gebaut und das Maximum einer professionellen Einstellung gegenüber der Gäste. Willkommen, genießen und entspannen Sie im Komfort unserer Wohnungen

. Apartments haben luxuriöse Schlafzimmer, Badezimmer, Küchen, Klimaanlagen, Sat-TV und Internetanschluss, Balkon, privaten Parkplatz

. Sobe Mostar, apartmani Mostar, Ausbau Mostar, Zimmer Mostar, Wohnungen Mostar, Mostar Wohnung, Zimmer Mostar, Bosnien, Bosnien und Herzegowina, Motel Mostar, Mostar Hotel, Hostel Mostar, Europa, Urlaub, Natur, Tourismus, Reisen Bosnien-, Reise-Mostar

A / C Klimaanlage Balkone Radiowecker Kaffee / Tee Bad Kamin (elektrisch) Haartrockner Internetzugang Bügeleisen /-brett Teeküchen Mikrowellen Minibar Film-Verleih Privates Badezimmer Kühlschrank Rollaway Betten Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege kostenlose


Gegend

Zentrum der Stadt

Sehenswürdigkeiten
  • Alte Brücke 50 Meter
  • Bus und Bahn 100 Meter
  • Taxi 20 Meter
  • Flughafen 2km
  • Sanität 100 m
  • Rafting 25 km
  • Theater 50 Meter
  • See 70 km
  • Museum 50 Meter
  • Geschichte Objekte 50 Meter
  • Restaurants 20 Meter

Richtlinien
Preis details

€17 - 60 pro Nacht

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Verfügbare rabatte

Verfügbar Ermäßigungen

Ort - Wohnung

Maršala Tita 125
Mostar
Federation of Bosnia and Herzegovina
Bosnia and Herzegovina  88000 Mostar

Breite: 43.33865, Längengrad: 17.8157

Wie man dorthin kommt

Bosnien und Herzegowina
Mostar
Zentrum der Stadt, nur 50 Meter von der Alten Brücke entfernt.
Um uns herum gibt es eine Menge Attraktionen für Touristen, viele alte Kirche, mosquies und andere Geschichte Gebäuden.

Bus-und Bahn-Terminals sind 400 Meter entfernt von unserem apartments. Mostar Flughafen 3 km von uns entfernt ist. Auch in der Nähe von Wohnungen finden Sie Taxi, oder Sie können durch nichts, was Sie brauchen in Einkauf-Center 70 Meter entfernt von uns.
Sie können private Führung und besuchen Sie eine Vielzahl von interessanten Orten.

Nächstliegender Flughafen: 3 km

€17 per night
€17 per night
Apartmani Konak, Mostar, Bosnia and Herzegovina

Apartmani Konak

Mostar, Bosnia and Herzegovina - Marsala Tita 125
4.4   

4 Total reviews

  • Exceptional value
  • Unrivaled rooms
  • Well-located
Write a review

Most recent review

Mostar 2010 ... Nel nostro tour nella Bosnia+Croazia abbiamo preso i 2 appartamenti di sopra a Mostar per 3 notti essendo 2 famiglie di 5 persone totali (3+2). Si vede che sono stati rifatti da poco: i mobili sono moderni e dotati dei principali confort. L'aria condizionata ( ...

Description - Apartment

Welcome to Hotel Residence, Which are placed in the Mostar city, 50 meters distanced from the Old Bridge. The structure of our KONAK apartments was built in 19-th century and complete reconstruction took place in the year 2006., So you can take your hand on oriental ambience in the one hand, and enjoy in modern acquipment europeic of standards in our apartments in the another hand.

Apartments have luxury bathrooms, kitchens, air conditioning, tv (sat), and Internet connected computers. Appropriate accommodations for 2, 3 or 4 persons per apartment. Particularly important are these to the full daylight by which the well-known of Mostar, as well as the view from the windows of the old town. In front of the building is a parking lot where you can safely park the vehicle. In the new facility built, we all learn welcome and a maximum of professional attitude towards guests. Welcome, enjoy and relax in the comfort of our apartments.

If you wish, we can Ensure guided tours of all monumental structures and famous places of entire Herzegovina region, as well we can arrange one day trips to the Adriatic coast in Croatia.

If You need additional information on our apartments, or some special services, we ask that you please contact us
Apartments "Konak"

The space
  • Property type: Apartment
  • Guest apt units: 4
  • Year built: 1920
  • Renovated: 2006
  • Public classification: 3
Apartment accommodations

Lowest price available: €17

5bed-private Bath Apartment Apartments- 2 Bed Double House rental Single Suite Sunrise Room Triple
  • Check-in: noon
  • Check-out: 11:00am

Apartment amenities

Apartments with kitchen, bathroom, livingroom, tv+sat, wi-fi for free, parking for free, view to UNESCO Old Town, garden, balcony.

All inclusive plan Beach Breakfast (extra charge) Car rental Gardens Gift shop Live music Luggage carriers Parking (extra charge) Parking (free) Pets allowed Smoking permitted Sports/activities Tennis Tour/sightseeing assistance

Room amenities

Apartments have luxury bathrooms, kitchens, air conditioning, tv (sat), and Internet connected computers. Suitable accommodation for 2, 3 or 4 persons per apartment. Particularly important are these to the full daylight by which the well-known of Mostar, as well as the view from the windows of the old town. In front of the building is a parking lot where you can safely park the vehicle. In our new facility we have built all our welcome and the maximum of a professional attitude towards guests. Welcome, enjoy and relax in the comfort of our apartments.

Apartments have luxurius bedrooms, bathrooms, kitchens, air conditions, satellite TV, and internet connections, balcony, secure private parking.

Sobe mostar, apartmani mostar, pansion mostar, rooms mostar, apartments mostar, apartment mostar, zimmer mostar, bosnia, Bosnia and Herzegovina, motel mostar, hotel mostar, hostel mostar, europe, vacation, nature, tourism, travel bosnia, travel mostar

A/C climate control Balconies Clock radio Coffee/tea maker Ensuite Fireplace (electric) Hairdryer Internet access Iron/ironing board Kitchenettes Microwave Mini-bar Movie rental Private bathroom Refrigerator Rollaway beds available Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary


Neighborhood

Center of town

Points of interest
  • Old Bridge 50 meters
  • Bus and train 100 meters
  • Taxi 20 meters
  • Airport 2km
  • Ambulance 100 meters
  • Rafting 25 km
  • Theatre 50 meters
  • Sea 70 km
  • Museum 50 meters
  • History objects 50 meters
  • Restaurants 20 meters

Policies
Price details

€17 - 60 per night

Credit cards: Not accepted on location

Available discounts

Available Discounts

Location - Apartment

Marsala Tita 125
Mostar
Federation of Bosnia and Herzegovina
Bosnia and Herzegovina  88000 Mostar

Latitude: 43.35358, Longitude: 17.81239

How to get there

Bosnia and Hercegovina
Mostar
Center of town, 50 meters distanced from Old Bridge.
Around us there is a lot of attractions for tourists, a lot of old church, mosquies and other history buildings.

Bus and trains terminals are distanced 400 meters from our apartments. Mostar airport is distanced 3 km from us. Also, near apartments you can find taxi, or you can by anything what you need in shoping center distanced 70 meters from us.
You can have private guide and visit a lots of interesting places.

Nearest airport: 3 km