$159 pro nacht
$159 pro nacht
Always Inn San Clemente B and B, San Clemente, California

Always Inn San Clemente B and B

San Clemente, California - 177 Avenida Cabrillo
4.3   

62 Insgesamt bewertungen

  • Ausgezeichnete restaurants
  • Ideale lage
  • Ausgezeichnetes personal
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

Amazing BnB, Best host! ... This was an incredible place to stay for a couple attending a wedding. The house was incredible and the breakfast were absolutely outstanding. The host was extremely accommodating and even when a small amount of food was requested you were still served with ...

Beschreibung - Übernachtung mit Frühstück

Das Always Inn verfügt über drei gut ausgestattete Gästezimmer mit individuellem Mobiliar, eigenem Bad mit Whirlpool, Terrasse, Kühlschrank, Bademantel, Haartrockner, Bügeleisen, Pflegeprodukten für Aromatherapie, Sonnencreme und After-Sun-Lotionen, Schrank und einer unglaublichen Innenstadtlage nahe dem Strand und Viel Verwöhn- und Insiderwissen der Gegend. Darüber hinaus erhalten Sie alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels wie kostenloses komplettes Frühstück, WLAN, Drucker, Nutzung von Tablet, Kabel, Parkplatz, Snacks, Pralinen, Mineralwasser, Filme, Brettspiele, Bücher und Ermäßigungen an touristischen Orten und mehr.

Strandnahes Bed & Breakfast im Herzen des Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungsdorfs in der Innenstadt von San Clemente, CA

Drei gut ausgestattete Gästezimmer mit Vier-Sterne-Annehmlichkeiten ohne Aufpreis - reichhaltiges, leckeres Frühstück, Kekse , Snacks, Bademäntel, Haartrockner, Bügeleisen, Pflegeprodukte für Aromatherapie, Mineralwasser, Pralinen, kabelloses Highspeed-Internet, Kabel, Filme, Brettspiele, Bücher, Strandtücher, Liegestühle, Sonnenschirme und mehr

Unser Familien-Concierge-Service hilft Ihnen gerne weiter Reservieren Sie innerhalb einer Stunde an einem oder mehreren der 100 Reiseziele in Orange County, Los Angeles County, Riverside County und San Diego County

  • Always Inn San Clemente B and B, San Clemente, California, California Hotels und Herbergen
  • Always Inn San Clemente B and B, San Clemente, California, Ausgezeichnete Angebote im San Clemente
Der raum
  • Art der immobilie: Übernachtung mit Frühstück
  • Übernachtung mit frühstück zimmer / einheiten: 3
  • Baujahr: 1959
  • Renoviert: 2005
  • Öffentliche klassifikation: 5
Übernachtung mit frühstück unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $159

Ocean Dance Palm Whisper Sea Mist
  • Check-in nach: 3:00pm
  • Besuche vorher: 11:00am

Übernachtung mit frühstück ausstattung

Komfortable Zimmer mit Queensize-Betten, eigenem Bad mit Whirlpool, maßgefertigten Möbeln, Originalkunstwerken, Schrank, Pralinen, Snacks, Innenhöfen, kostenlosem kabellosem Highspeed-Internet, Kabel-TV und Parkplätzen, TV / DVD-Player, CD-Player mit Wecker, Radio, Kühlschrank im Zimmer, Schrank, Bademantel, Föhn, Bügeleisen. Kostenfreier Snackkorb, Mineralwasser, belgische Pralinen, Kekse und Pflegeprodukte für Aromatherapie.
Ein reichhaltiges, leckeres kalifornisches Frühstück wird morgens dort serviert, wo Sie Ihr Essen genießen möchten - in unserem Speisesaal, auf der Terrasse oder auf der Terrasse
Kostenlose Nutzung von Filmen, Brettspielen, Bibliothek, Strandtüchern, Stühlen, Sonnenschirmen und vielem mehr
Klimaanlage und Zentralheizung sowie Deckenventilatoren und elektrische Kamine
$ 5 Tageskarte für Gäste im San Clemente Gym
30 Yoga-Kurse für 30 US-Dollar im Asana Fit Yoga und Pilates Studio

Klimaanlage Abholung vom Flughafen Grillplatz Strand Belgische Pralinen Frühstück inbegriffen CD-Player mit Wecker Kinder erlaubt Kostenlose Nutzung von Filmen durch Gäste Kostenloser Snackkorb Concierge Gärten Gay friendly Geschenkeladen Icemaker Wäscherei / Parkservice Bettwäsche inklusive Filmverleih Keine Sperrstunde 24 Stunden geöffnet Parkplatz (kostenlos) Haustiere erlaubt Safe Rauchen nicht gestattet TV / DVD-Player Taxiservice Unterstützung bei Touren / Besichtigungen WIFI (kostenlos) Kleiderschrank Strandtücher Brettspiele Bibliothek Mineralwasser Kabel-TV und Parkplatz Deckenventilatoren und elektrische Kamine Zentralheizung Stühle Kekse und Aromatherapie-Toilettenartikel Maßgefertigte Möbel Kostenloses drahtloses Highspeed-Internet Haartrockner In-Room Kühlschrank Eisen Originalvorlage privates Bad mit Whirlpool privates Zimmer Radio Bademäntel leckeres kalifornisches Frühstück Sonnenschirme und mehr

Zimmerausstattung

  Ein komfortables Zimmer mit Queensize-Bett, maßgefertigten Möbeln und originalen Kunstwerken
  Privates Bad mit Whirlpool
  Kostenloses drahtloses Highspeed-Internet, Kabel-TV und Parkplätze
  Reichhaltiges kalifornisches Frühstück: TV / DVD-Player, CD-Player mit Wecker, Radio, Kühlschrank im Zimmer, Schrank, Bademantel, Haartrockner, Bügeleisen
  Kostenfreier Snackkorb, Mineralwasser, Pralinen, Kekse und Pflegeprodukte für die Aromatherapie
  Familien-Concierge-Service zur optimalen Nutzung Ihres Aufenthalts

Kostenlose Nutzung von Filmen, Brettspielen, Bibliothek, Strandtüchern, Stühlen, Sonnenschirmen und vielem mehr
  Klimaanlage und Zentralheizung sowie Deckenventilatoren und elektrische Kamine
Wohnzimmer California Glaskamin
Patios mit Chimineas, Feuerstelle und Sitzbereichen

Schöne Gärten und Meeresbrise
$ 5 Tageskarte für Gäste im San Clemente Gym
  30 Yoga-Kurse für 30 USD im Asana Fit Yoga und Pilates Studio

Klimaanlage Balkon Radiowecker Kinderbetten verfügbar Faxservice Kamin (elektrisch) Bügeleisen / Bügelbrett Filmverleih Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Safe im Zimmer Fernseher Fernseher (Kabel) / Satellit) Toilettenartikel VCR / DVD WIFI Whirlpool


Gegend

Das Always Inn befindet sich in günstiger Lage im Herzen der historischen Innenstadt von San Clemente (Del Mar und Ola Vista), das als "spanisches Dorf am Meer in Orange County" bezeichnet wird. Das Gasthaus befindet sich gegenüber dem 60 Jahre alten Cabrillo Playhouse. und umgeben von bezaubernden Boutiquen und Geschenkartikelläden, Kunsthandwerksstudios und Galerien, Day Spas und Salons, Surfshops, Antiquitätengeschäften, 40 Restaurants mit ungezwungener und gehobener Atmosphäre, Straßencafés, Surferlokalen, Weinbars und Handwerksbrauereien eine Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, Surfshops, Tattoo-Salons und Nagelstudios.

San Clemente bietet mit 340 Sonnentagen „das gemäßigteste Wetter der Welt“. Sie sind nur wenige Minuten von einigen der besten Surfstrände der Welt entfernt. 23 Parks; Wander-, Rad- und Strandwege; tierfreundliche Wanderwege und Parks; und der berühmte hölzerne Angel- und Vergnügungspier; weiße Sandstrände.

Die Gäste haben die Wahl zwischen hervorragendem Transportservice - Flugservice von und zu vier internationalen Flughäfen - SNA (John Wayne Airport), LGB (Long Beach Airport), SAN (San Diego Airport), LAX (Los Angeles International Airport; Zugservice über Amtrak und Metrolink, Autovermietung sowie Taxi- und Limousinenservice.

Das Gasthaus liegt weniger als eine Stunde von 100 touristischen Zielen in den Landkreisen Orange, San Diego und Los Angeles entfernt. Abenteuerparks in Disneyland und Kalifornien in Anaheim, Angels Stadium und Dodger Stadium, Honda Center, Staples Center, Nokia Theater / LA Live, Irvine Spectrum, LEGOLAND in Carlsbad, Knott Berry Farm im Buena Park, Getty Center in Los Angeles, Richard Nixon Library in Yorba Linda, der Ronald Reagan Library im Simi Valley, der Queen Mary und dem Aquarium des Pazifiks in Long Beach, dem Ocean Institute in Dana Point, Catalina Island, Walbeobachtungs- und Sportfischereifahrten von San Diego, Dana Point und Newport Beach aus .

Dazu kommen der LA Zoo, der Orange County Zoo, der San Diego Zoo und der Wild Animal Park, Sea World, die Del Mar Rennstrecke, Harrahs Rincon Casino & Resort im Valley Center, die Universal Studios - Hollywood, Balboa Island und Newport Beach Marina, Dana Point Harbor. Mission San Juan Capistrano. Und Einkaufen - von der teuren Fashion Island in Newport Beach und der berühmten South Coast Plaza in Costa Mesa bis hin zu Outlet-Malls und Second-Hand-Läden in Hülle und Fülle.

Sehenswürdigkeiten
  • Strand, Park, 70 Geschäfte, 40 Restaurants, Galerien zu Fuß erreichbar. 23 Parks und Wander- und Radwege innerhalb von 10 km. Dana Point Harbor, Mission San Juan Capistrano innerhalb von 11 km. Mehr als 100 touristische Ziele innerhalb einer Autostunde

Essen und trinken
Essen gehen
Carbonara's
Italienisch
Südlich von Nicks
Meeresfrüchte und Steaks
Strandfeuer
Amerikanisch / Meeresfrüchte
Wein
Landküche

Richtlinien
Preis details

$159 - 239 pro Nacht

$ 25 Haustiergebühr pro Nacht

Steuern: 10.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscover

Verfügbare rabatte

5% AAA, AARP, 10% aktives Militär, Lehrer und Stammgäste, 15% Rabatt für Aufenthalte von sieben Nächten oder mehr und 20% Rabatt von Sonntag, Donnerstag, September bis Februar, außer an Feiertagen

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

$ 25 Gebühr pro Nacht für zusätzliche Personen über zwei
Gebühr $ 25 pro Haustier pro Nacht
Zum Zeitpunkt der Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von einer Nacht oder der Hälfte eines Aufenthaltes mit mehreren Nächten plus Steuern fällig. Der Restbetrag ist beim Check-in zu zahlen. Sonderausstattungen sowie Trinkgelder Ihrer Wahl sind an der Kasse zu zahlen.
Reservierungen, die weniger als 14 Tage vor Anreise storniert werden, sind nicht erstattungsfähig. Für alle Stornierungen wird eine Servicegebühr von 25 USD erhoben.
Mindestaufenthalt 2 Nächte im Sommer und an Feiertagen

Ort - Übernachtung mit Frühstück

177 Avenida Cabrillo
San Clemente
Orange County
California  US  92672

Breite: 33.42633, Längengrad: -117.61546

Wie man dorthin kommt

I-5 South Ausfahrt Palizada. Biegen Sie rechts ab. Biegen Sie links auf den El Camino Real (Pacific Coast Highway) ab. Biegen Sie rechts in die Del Mar Avenue ab. Biegen Sie rechts in die Ola Vista ein. Das Gasthaus befindet sich an der Ecke der Avenues Cabrillo und Ola Vista auf der rechten Seite.

Amtrak- und Metrolink-Züge sowie Busse der Orange County Transportation Authority.

Nächstliegender Flughafen: SNA (John Wayne - Orange County) 45 km

$159 per night
$159 per night
Always Inn San Clemente B and B, San Clemente, California

Always Inn San Clemente B and B

San Clemente, California - 177 Avenida Cabrillo
4.3   

56 Total reviews

  • Excellent food choices
  • Excellent location
  • Excellent staff
Write a review

Most recent review

AMAZING ... I have traveled all over the world on business, but ill tell you, I have NEVER experienced such a warm welcome t start with, then Breakfast,,,, WOW. And after I told the staff it was my birthday, they sent me home with a CAKE..... And other goodies..... I ...

Description - Bed and breakfast

Always Inn has three well-appointed guest rooms with custom furnishings, private baths with jetted spa tubs, patios, refrigerator, robes, hair dryer, iron, aromatherapy toiletries, sunscreen and after sun lotions, armoire, incredible downtown location close to the beach and lots of pampering and insider knowledge of the area. Plus you get all the amenities of a four-star hotel such as free full scrumptious breakfast, wireless internet, printer, use of tablet, cable, parking, snacks, chocolates, bottled water, movies, board games, books, discounts at tourist destinations and more.

Beach close bed and breakfast in the heart of downtown shopping, dining and entertainment village of historic San Clemente, CA

Three well-appointed guest rooms full of four-star resort amenities without extra charges - full, scrumptious breakfast, cookies, snacks, robes, hair dryer, iron, aromatherapy toiletries, bottled water, chocolates, wireless high speed internet, cable, movies, board games, books, beach towels, beach chairs, beach umbrellas and more

Our family concierge service can help you make reservations at one or more of 100 tourist destinations within an hour away in Orange County, Los Angeles County, Riverside County and San Diego County

The space
  • Property type: Bed and breakfast
  • Guest rooms/units: 3
  • Year built: 1959
  • Renovated: 2005
  • Public classification: 5
Bed and breakfast accommodations

Lowest price available: $159

Ocean Dance Palm Whisper Sea Mist
  • Check-in: 3:00pm
  • Check-out: 11:00am

Bed and breakfast amenities

Comfortable rooms with queen beds, private baths with jetted spa tubs, , custom furnishings, original artwork, armoire, chocolates, snacks, patios, Free wireless high speed Internet, cable TV and parking, TV/DVD player, CD player with alarm clock, radio, in-room refrigerator, armoire, robes, hair dryer, iron. Complimentary snack basket, bottled water, Belgian chocolates, cookies and aromatherapy toiletries.
A full, scrumptious California breakfast in the morning served where you want to enjoy your meal – in our dining room, patio or deck
Complimentary guest use of movies, board games, book library, beach towels, chairs, umbrellas and more
Air conditioning and central heat as well as ceiling fans and electric fireplaces
$5 daily guest pass at San Clemente Gym
30 yoga classes for $30 at Asana Fit yoga and Pilates studio

Air conditioning Airport pickup BBQ area Beach Belgian chocolates Breakfast included CD player with alarm clock Children permitted Complimentary guest use of movies Complimentary snack basket Concierge Gardens Gay friendly Gift shop Icemaker Laundry/valet service Linen included Movie rentals No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Safe deposit box Smoking not permitted TV/DVD player Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free) armoire beach towels board games book library bottled water cable TV and parking ceiling fans and electric fireplaces central heat chairs cookies and aromatherapy toiletries custom furnishings free wireless high speed Internet hair dryer in-room refrigerator iron original artwork private bath with jetted spa tub private room radio robes scrumptious California breakfast umbrellas and more

Room amenities

  A comfortable room with queen bed, custom furnishings, original artwork   Private bath with jetted spa tub   Free wireless high speed Internet, cable TV and parking   Full scrumptious California breakfast

TV/DVD player, CD player with alarm clock, radio, in-room refrigerator, armoire, robes, hair dryer, iron   Complimentary snack basket, bottled water, chocolates, cookies and aromatherapy toiletries   Family concierge service to help you make the most of your stay

Complimentary guest use of movies, board games, book library, beach towels, chairs, umbrellas and more   Air conditioning and central heat as well as ceiling fans and electric fireplaces Living room California glass fireplace Patios with chimineas, fire pit and seating areas

Beautiful gardens and ocean breezes $5 daily guest pass at San Clemente Gym   30 yoga classes for $30 at Asana Fit yoga and Pilates studio

A/C climate control Balconies Clock radio Cribs available Fax service Fireplace (electric) Iron/ironing board Movie rental Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Television Television (cable/satellite) Toiletries VCR/DVD WIFI Whirlpool bath


Neighborhood

Always Inn is conveniently located in the heart of the historic downtown of San Clemente (Del Mar and Ola Vista Avenues), dubbed “The Spanish Village by the Sea in Orange County.” The inn is across from the 60-year old Cabrillo Playhouse, and surrounded by charming boutiques and gift shops, arts and crafts studios and galleries, day spas and salons, surf shops, antique stores, 40 casual and fine dining restaurants, sidewalk cafes, surfer take-out joints, wine bars and craft breweries, and a plethora of retail stores, surf shops, tattoo parlors and nail salons.

San Clemente boasts “the world’s most temperate weather” with 340 days of sunshine. You are just minutes from some of the best surfing beaches in the world; 23 parks; hiking, biking and beach trails; pet-friendly trails and parks; and the famed wooden fishing and pleasure pier; white sand beaches.

Guests have their choice of superb transportation service - airline service in and out of four international airports - SNA (John Wayne Airport), LGB (Long Beach Airport), SAN (San Diego Airport) LAX (Los Angeles International Airport; train service via Amtrak and Metrolink, car rentals and taxi and limousine services.

The inn is within one hour of 100 tourist destinations in Orange, San Diego and Los Angeles counties. Disneyland and California Adventure Parks in Anaheim, Angels Stadium and Dodger Stadium, Honda Center, Staples Center, Nokia Theatre/LA Live, Irvine Spectrum, LEGOLAND in Carlsbad, Knott Berry Farm in Buena Park, the Getty Center in Los Angeles, Richard Nixon Library in Yorba Linda, Ronald Reagan Library in Simi Valley, the Queen Mary and Aquarium of the Pacific in Long Beach, the Ocean Institute in Dana Point, Catalina Island, whale watching and sport fishing trips operating from San Diego, Dana Point and Newport Beach marinas.

Plus the LA Zoo, Orange County Zoo, San Diego Zoo and Wild Animal Park, Sea World, the Del Mar Racetrack, Harrah’s Rincon Casino & Resort in Valley Center, Universal Studios - Hollywood, Balboa Island and Newport Beach Marina, Dana Point Harbor, Mission San Juan Capistrano. And shopping – from pricey Fashion Island in Newport Beach and famed South Coast Plaza in Costa Mesa to outlet malls and thrift stores galore.

Points of interest
  • Beach, park, 70 shops, 40 restaurants, galleries in walking distance
  • 23 parks and hiking and biking trails within 6 miles
  • Dana Point Harbor, Mission San Juan Capistrano within 7 miles
  • More than 100 tourist destinations within one hour drive

Food and drink
Eating out
Carbonara's
Italian
South Of Nick's
Seafood and steaks
Beachfire
American/seafood
Vine
Wine country cuisine

Policies
Price details

$159 - 229 per night

$25 pet fee per night

Taxes: 10.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscover

Available discounts

5% AAA, AARP, 10% active military, schoolteachers and repeat guests, 15% off for stays of seven nights or more and 20% off Sun-Thurs Sept to February excluding holidays

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

$25 fee per night for extra persons beyond two
$25 fee per pet per night
A deposit of one night or half-of a multi-night stay plus tax is charged at time of booking. The balance is payable upon check-in. Optional extras plus your choice of gratuity is payable at checkout.
Reservations canceled less than 14 days prior to arrival are non-refundable. A service fee of $25 is charged for all cancellations.
Minimum stay 2 nights in summer and major holidays

Location - Bed and breakfast

177 Avenida Cabrillo
San Clemente
Orange County
California  US  92672

Latitude: 33.42633, Longitude: -117.61546

How to get there

I-5 South exit Palizada. Turn right. Turn left on El Camino Real (Pacific Coast Highway). Turn right on Del Mar Avenue. Turn right on Ola Vista. The inn is on the right at the corner of Cabrillo and Ola Vista Avenues.

Amtrak and Metrolink train service and Orange County Transportation Authority buses.

Nearest airport: SNA (John Wayne - Orange County) 28 miles