$25 pro nacht
$25 pro nacht
San Francisco International Hostel, San Francisco, California

San Francisco International Hostel

San Francisco, California - 140 Mason Street
4.7   

1 Bewertung lesen

  • Beste restaurants
  • Extrem sichere umgebung
  • Außergewöhnlicher service
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

awesome hostel!! ... the hostel is huge, have a nice and big room to play pool and chill, the staff is super nice, and it is very well located in the heart of the city. Everywhere is close and walking distance (if u r a backpacker). Kitchen provides u everything u need and there ...

Beschreibung - Anfahrt:<br>Wenn Sie von Los Angeles Hollywood kommend besuchen Sie bitte unsere Tür-zu-Tür-Shuttleservice von Extreme Tour Shuttle zur Verf

San Francisco International Hostel in der Innenstadt von San Francisco ist eine brandneue Jugendherberge. Dieses Gebäude (alle 7 Etagen und 100 Zimmer) verwendet, um einen Prominenten Boutique-Hotel werden seit 1907 über 100 Jahren, und jetzt haben wir umgewandelt, die besten Hostels in San Francisco.
Es basiert auf San Francisco Union Square befindet sich nur 1 Minute vom U-Bahnhof Powel (Die meisten Backpacker kommt aus Airport) und Powel Seilbahnstation (bekannteste Straßenbahn der Welt).

San Francisco International Hostel bietet eine erste Standort-Bewertung zu einem unglaublichen Preis an einem unteren Preis! Wohnen Sie im Herzen von San Franciscos touristischen Bezirk, eine Minute vom Bahnhof und Bart Seilbahnstation und berühmte Weltklasse Einkaufszentrum am Union Square. Und nur wenige Schritte entfernt von Chinatown und SoMa entfernt in einem lebhaften Viertel mit Clubs, Restaurants, Bars, Theater und Kunstgalerien.

Eine kürzlich renovierte Herberge, dem San Francisco International Hostel hat alles, was Sie von uns erwarten haben. Die Herberge bietet sowohl private Zimmer und Schlafsäle mit HÖCHSTENS 4 BETTEN JE DORM und viele Zimmer mit eigenem Badezimmer kommen. Kostenlose Bettwäsche und Wäscherei sind vor Ort erhältlich. Unsere Preise beinhalten Steuern, damit Sie wissen genau, was Sie zahlen, wenn Sie in Herberge Kontrolle.

Wir bieten komfortable Zimmer, gutes Preis mit Annehmlichkeiten wie kostenlosen Internetzugang und WLAN-Internet-Service.
San Francisco International Hostel war eine der einzigartigen Hotel in der Innenstadt seit über 100 Jahren. Es hat viel Platz für unsere Gäste in unserer Lounge und neu renovierte Bar und Club-und Spielzimmer und Konferenzräume auf einer 7-stöckiges Gebäude mit neuer Küche und neuen Terrasse und eine Lounge.

Wir haben vor kurzem geöffnet Freibier Bar und Club nur für unsere Gäste in das Gebäude mit viel gute Unterhaltung Zeug wie ein Poker und Blackjack, Dart Raum, Karaoke-Raum und Tanz-Club und Konferenzraum und Filmraum mit großem Sound-System.
Um San Francisco International Hostel das beste in San Francisco, renoviert wir eine Menge von Anlage und jetzt tun wir private Party für unsere Gäste zweimal in der Woche in die einzigartige Unterhaltung Gebäude.

Bitte lesen Sie unsere Online-Buchung Politik und Regeln sorgfältig, damit Sie jede Art von Ärger vermeiden. Alle Preise bieten wir hier in diesem Buchung Seite sind nur für die ausländischen Rucksacktouristen und Studenten nur. Wenn Sie weder ausländische Rucksacktouristen noch Studenten sind, werden Sie extra Zimmer kostenlos beim Einchecken im Hostel gefragt.

  Kostenlose Telefonanruf, um überall den USA und Kanada
  Kostenlose Wi-Fi-und freien Internet-Computer
  Freibier Party und private Dancing Club
  Bier und Cocktail-Party
  Kostenloser Tee und Kaffee den ganzen Tag
  Kostenlose Bettwäsche und Decken
  Kostenlose Gepäckaufbewahrung nach dem Check-out
  Kostenlose Waschpulver für den Einsatz in unsere Wäsche
  Kostenlose Herberge Aktivitäten an jedem Abend der Woche!
  Voll ausgestattete Küche Big
  High-Speed-Internetzugang
  Touren nach Yosemite, Muir Woods, Sonoma Wine Country
  Kostenlos Spielraum, Tanzsaal, Versammlungsraum
  Keine Sperrstunde

Unser Preis und Buchung Politik: Bitte sorgfältig lesen.

San Francisco International Hostel ist grundsätzlich für ausländische Reisende und Studenten konzipiert. Alle unsere Zimmerpreise auf dieser Website sind komplett Preis für nur ausländische Rucksacktouristen und / oder Studenten mit gültigem Studentenausweis Discount. Wir bieten Zimmerpreise nur für ausländische Rucksacktouristen, die ausländischen Pass hat mit dem Nachweis des Reisens (meist Flugzeug-und Rückfahrt wird in Ordnung sein) und / oder Studenten mit gültigem Studentenausweis Discount eingeschrieben jede Schule in der Welt.
Wenn Sie keinen ausländischen Pass oder gültigen Studentenausweises, sollten Sie extra bezahlen Zimmerpreise (zum Beispiel: die Zimmerpreise für 4 Betten Schlafsaal ist 40 Dollar, so müssen Sie die Unterschiede zu bezahlen.)

Dieser Preis wird nur für eine Zeit der Buchung pro Gast, die wir nicht akzeptieren zweiten oder dritten Buchung mit dem gleichen Gast Name bedeutet gute. bitte nicht Ihre Buchung vornehmen zweimal oder mehr für gleiche Gast, wenn Sie Buchungen mehr als einmal für dieselbe Gast tun, sollten Sie extra bezahlen Zimmerpreise (zum Beispiel: die Zimmerpreise für 4-Bett-Schlafsaal ist 40 Dollar, so müssen Sie zahlen die Unterschiede.)

Beim Check-in Prozess müssen die Gäste präsentieren Sie eine der folgenden, sonst müssen Sie ganze Menge des Zimmerpreises zu bezahlen.
1. Foreigner's Passes.
2. Gültigem Studentenausweis.

Minderjährige (unter 16 Jahren) dürfen nicht in Schlafsälen übernachten, wenn die gesamte Wohnheim vermietet ist oder mit einem Elternteil oder einer Aufsichtsperson. Personen unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil oder einer Aufsichtsperson begleitet werden.

Eine rückzahlbare Kaution Schlüssel von $ 5 ist beim Check-in (zahlbar nur mit Bargeld).

** Stornierungspolice **
Stornierungen müssen mindestens 24 Stunden im Voraus eingegangen sein.
Keine Show für Buchungen 1 Nacht kostenfrei.

  • San Francisco International Hostel, San Francisco, California, California Hotels und Herbergen
  • San Francisco International Hostel, San Francisco, California, Michelin bewertete Hotels im San Francisco
Der raum
  • Art der immobilie: Anfahrt:
    Wenn Sie von Los Angeles Hollywood kommend besuchen Sie bitte unsere Tür-zu-Tür-Shuttleservice von Extreme Tour Shuttle zur Verf
  • Anfahrt:<br>wenn sie von los angeles hollywood kommend besuchen sie bitte unsere tür-zu-tür-shuttleservice von extreme tour shuttle zur verf zimmer / einheiten: 250
  • Baujahr: 2010
  • Renoviert: 2010
Anfahrt:<br>wenn sie von los angeles hollywood kommend besuchen sie bitte unsere tür-zu-tür-shuttleservice von extreme tour shuttle zur verf unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $25

Double Female Dorm männlich Dorm Mixed Dorm Single Standard Triple Twin
  • Check-in nach: 3:00pm
  • Besuche vorher: 10:00am

Anfahrt:<br>wenn sie von los angeles hollywood kommend besuchen sie bitte unsere tür-zu-tür-shuttleservice von extreme tour shuttle zur verf ausstattung

24-Stunden-Rezeption Altersbeschränkungen Bar / Lounge Fahrrad Vermietung Konzern Dienstleistungen Behindertenzugang Historische Website Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Konferenzräume Mehrsprachige Mitarbeiter Keine Sperrstunde Open 24 Hours Tiere nicht erlaubt Rauchen verboten Rundgang / Sightseeing-Hilfe WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Nichtraucher-Zimmer WIFI


Richtlinien
Preis details

$25 - 31 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Ort - Anfahrt:<br>Wenn Sie von Los Angeles Hollywood kommend besuchen Sie bitte unsere Tür-zu-Tür-Shuttleservice von Extreme Tour Shuttle zur Verf

140 Mason Street
San Francisco
San Francisco County
California  US  94102

Breite: 37.78492, Längengrad: -122.4093

Wie man dorthin kommt

Anfahrt:
Wenn Sie von Los Angeles Hollywood kommend besuchen Sie bitte unsere Tür-zu-Tür-Shuttleservice von Extreme Tour Shuttle zur Verfügung gestellt! Kontaktieren Sie unsere Rezeption für weitere Informationen.

VOM FLUGHAFEN
Von San Francisco International Airport (SFO), nehmen Sie die BART-Bahn und steigen an der Powell Street Station.
Von Oakland International Airport (OAK), nehmen Sie den Air BART Shuttle-Bus, und Transfer zum BART der Powell Street Stop.

Wenn Sie auf die Straße gelangen Ebene, nur 1 Häuserblock nach Westen auf Eddy Street und biegen Sie rechts in die Mason Street, Die Herberge (ehemalige Olympia-Hotel) befindet sich auf der rechten Seite auf Mason str. Es dauert weniger als 1 Minute von Powell Teil nach San Francisco International Hostel.

Mit dem Flughafen-Shuttle: Von San Francisco Int'l Airport bietet Lorrie's Airport Service zum ermäßigten Preis von $ 13 pro Person. Ab Flughafen Oakland International mit dem Super Shuttle, Reservierung empfohlen.

AUS DEM Amtrak-Bahnhof
Vom Oakland oder Emeryville Stationen nehmen Amtrak-Shuttlebus zum Ferry Building (Mission Street und Embarcadero). Nehmen Muni Metro Zug aus dem Bahnhof Embarcadero (in der Nähe des Embarcadero Terminal) an die Powell Street Station.
Wenn Sie Straße zu erreichen, zu Fuß nur 1 Block westlich von Eddy Street und biegen Sie rechts in die Mason Street, Die Herberge (früher sein Olympic Hotel) befindet sich auf der rechten Seite. Es dauert weniger 1 Minute vom Bahnhof zum San Francisco International Hostel.

AUS DEM TRANBAY / Greyhound TERMINAL
MUNI Bus & von der Trans Bay Terminal auf der Geary / Powell stoppen. Walk 1 Block westlich von Geary, und die Mason Street einbiegen. Wir sind zwischen Ellis und Eddy str str.

MIT DEM AUTO
Wir haben Ladezone direkt vor der Herberge Eingang. Wenn Sie Hostel ankommen, werden Sie sehen, unsere Ladezone (Bordstein ist in weiß lackiert) und Sie können Ihr Auto für eine Weile hier. Nachdem Sie Check-In Personal der Herberge können Sie zu den nahe gelegenen langfristige, günstige Parkplätze direkt.

Nächstliegender Flughafen: San Francisco International Airport (14 km)

$25 per night
$25 per night
San Francisco International Hostel, San Francisco, California

San Francisco International Hostel

San Francisco, California - 140 Mason Street
4.7   

Read 1 review

  • Best dining possibilities
  • Perfectly safe
  • Exceptional service
Write a review

Most recent review

awesome hostel!! ... the hostel is huge, have a nice and big room to play pool and chill, the staff is super nice, and it is very well located in the heart of the city. Everywhere is close and walking distance (if u r a backpacker). Kitchen provides u everything u need and there ...

Description - Hostel

San Francisco International Hostel in downtown San Francisco is a brand new hostel. This building (all 7 floors and 100 rooms) used to be a celebrities boutique hotel since 1907 over 100 years, and now we converted to the best hostel in San Francisco.
It is located on San Francisco Union square just 1 Minute away from Powel subway station (Most backpackers arrives from Airport) and Powel Cable car station (Most famous tram in the world).

San Francisco International Hostel offers a first-rated location at an unbelievable price at a bottom price! Stay in the heart of San Francisco's tourist district, one Minute away from Bart station and cable car station and famous world class shopping center Union Square. And just few steps away from Chinatown and SOMA, in a vibrant neighborhood filled with clubs, restaurants, bars, theaters, and art galleries.

A recently renovated hostel, the San Francisco International Hostel has all you've come to expect. The hostel offers both private rooms and dorm rooms, with a MAXIMUM OF 4 BEDS PER DORM and many rooms come with their own private bathrooms. Free linen and laundry facilities are available on site. All our prices include tax so you know exactly what you're paying when you are checking in hostel.

We offer comfortable rooms, great value with amenities including free internet service and wireless internet service.
San Francisco International Hostel was a one of the unique hotel in downtown for over 100 years. It has plenty of space for our guests in our lounge and newly renovated Bar and Club and gaming room and meeting rooms on a 7 story building with new kitchen and new patio and lounge.

We recently open Free beer Bar and club just for our guest in the building with a lot of great entertainment stuff like a poker and blackjack room, dart room, karaoke room, and dancing club and meeting room and movie room with great sound system.
To make San Francisco International hostel the best in San Francisco, we renovated a lot of facility and now we do private party for our guest twice a week in the most unique entertainment building.

Please read our online booking policy and rules carefully so you can avoid any kind of hassles. All prices we offer here in this booking website are only for the foreign backpackers and students only. If you are neither foreign backpackers nor students, you will be asked extra room charge upon checking in hostel.

  FREE telephone call to anywhere USA and Canada
  FREE Wi-Fi and free internet computer
  FREE beer party and private dancing club
  FREE beer and cocktail party
  FREE tea and coffee all day
  FREE bed linen and blankets
  FREE storage of luggage after check out
  FREE washing powder for use in our laundry
  FREE hostel activities every night of the week!
  Fully equipped Big kitchen
  High-speed internet access
  Tours to Yosemite, Muir Woods, Sonoma Wine Country
  Free game room, dancing room, meeting room
  No curfew

Our price and booking policy: Please read carefully.

San Francisco International hostel is basically designed for foreign travelers and students. All our room rates on this web site are fully discounted price for only foreign backpackers and/or student with valid student ID. We provide discounted room rates only for foreign backpackers who has foreign passport with proof of traveling (mostly airplane return ticket will be Ok) and/or student with valid student ID enrolled any school in the world.
If you do not have Foreign Passport or VALID student ID, you should pay extra room rates (for example: the room rates for 4 beds dorm is 40 dollars, so you must pay the differences.)

This price will be good for only one time booking per guest, which means we do not accept second or third reservation with same guest name. please do not make a booking twice or more for same guest, if you do make bookings more than once for same guest, you should pay extra room rates (for example: the room rates for 4 bed dorm is 40 dollars, so you must pay the differences.)

Upon Checking in process, guests must present one of the followings, otherwise you need to pay whole amount of the room price.
1. Foreigner's passport.
2. Valid student ID.

Minors (under the age of 16) are not permitted to stay in dorm rooms unless the entire dorm is rented or with parent or chaperone. People under 18 must be accompanied by a parent or chaperone.

A refundable key deposit of $5 is required at check-in (payable by cash only).

** Cancellation Policy **
Cancellations must be received at least 24 hours in advance.
No show for bookings will be charged 1 night fee.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 250
  • Year built: 2010
  • Renovated: 2010
Hostel accommodations

Lowest price available: $25

Double Female Dorm Male Dorm Mixed Dorm Single Standard Triple Twin
  • Check-in: 3:00pm
  • Check-out: 10:00am

Hostel amenities

24-hr front desk Age restrictions Bar/lounge Bicycle rental Group services Handicap access Historic site Laundry/valet service Linen included Meeting facilities Multi-lingual staff No curfew Open 24 Hours Pets not allowed Smoking not permitted Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

Non-smoking rooms WIFI


Policies
Price details

$25 - 31 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Location - Hostel

140 Mason Street
San Francisco
San Francisco County
California  US  94102

Latitude: 37.78492, Longitude: -122.4093

How to get there

Directions:
If you're coming from Los Angeles Hollywood please try our door-to-door shuttle service provided by Extreme Tour Shuttle! Contact our front desk for more information.

FROM THE AIRPORT
From San Francisco International Airport (SFO), take the BART train and get off at the Powell street station.
From Oakland Int'l Airport (OAK), take the Air BART shuttle bus, and transfer to BART to the Powell Street Stop.

When you are on the reach street level, just walk 1 block west on Eddy Street and turn right on Mason Street, The hostel (former Olympic Hotel) is on the right hand side on Mason st. It takes less than 1 minute from Powell Part to San Francisco International Hostel.

By airport shuttle: From San Francisco Int'l Airport, Lorrie's Airport Service offers a discounted rate of $13 per person. From Oakland Int'l Airport, Super Shuttle service is available but reservations are recommended.

FROM THE AMTRAK TRAIN STATION
From the Oakland or Emeryville stations, take Amtrak shuttle bus to the Ferry Building (at Mission Street and the Embarcadero). Take MUNI Metro train from the Embarcadero station (near the Embarcadero terminal) to the Powell Street station.
When you reach street level, just walk 1 block west on Eddy Street and turn right on Mason Street, The hostel (former be Olympic Hotel) is on the right hand side. It takes less 1 minute from station to San Francisco International Hostel.

FROM THE TRANBAY/GREYHOUND TERMINAL
Take MUNI bus &�� from the Trans bay Terminal to the Geary/Powell stop. Walk 1 block west on Geary, and turn left on Mason Street. We're between Ellis st and Eddy st.

BY CAR
We have loading zone right in front of the hostel entrance. When you arrive Hostel you will see our loading zone (the curb is painted in white) and you can Park your car for a while here. After you Check In the hostel staff can direct you to nearby long-term, discount parking.

Nearest airport: San Francisco International Airport(14 mi)