CNY 50 pro nacht
CNY 50 pro nacht
Beehome Hostel, Shanghai, China

Beehome Hostel

Shanghai, China - No 210,lane 490, Dongchang Road, Pudong, Shanghai
4.0   

3 Insgesamt bewertungen

  • Gut gelegen
  • Sehr sicher und sicher
  • Ausgezeichnete zimmer
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

2 nights in Shanghai ... I traveled with my Chinese friend and stayed at Beehome Hostel. The location is very good and convenient closed to the subway station.
The room was neat and cozy and we had even electric blancket. The bedroom is well decorated. We traveled for 10 daysand ...

Beschreibung - Hostel

Nagelneue Herberge im Herzen von Pudong, Shanghai und der neuen Mitte "must see" Sehenswürdigkeiten. Ein ruhiges Paradies nur 2 Gehminuten vom Dongchang Road U-Bahnstation in der Nähe von traditionellen und billigen Essen Straßen, schönen öffentlichen Bereichen für Entspannung und Freunde, befreit Einrichtungen wie WiFi-Internetzugang und Wäscheservice, 24-Stunden warmes Wasser, keine Ausgangssperre, umfangreiche Video-Sicherheit, und wirklich freundliche, Englisch sprechende Mitarbeiter. Geräumig, sauber und individuell klimatisierte Zimmer, die Wahl der Wohnheim-oder Einzelzimmer / Doppelzimmer mit ensuites im Loft-Stil eingerichteten Zimmer, Familienzimmer und komfortable 3-10 Bett-Schlafsäle mit Schließfächern (einige mit ensuites) alle Zimmer haben Fenster zur Strasse, saubere Badezimmer , und alle zu den niedrigsten Preisen.

  • Beehome Hostel, Shanghai, China, China Hotels und Herbergen
  • Beehome Hostel, Shanghai, China, Wie man ein Hotel ohne Buchungsgebühren bucht im Shanghai
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 28
  • Baujahr: 1956
  • Renoviert: 2007
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: CNY 50 (Chinese Yuan Renminbi)

Double Double Loft-Stil Female Dorm Man Dorm Mixed Dorm Standard Triple Twin Zweibettzimmer
  • Check-in nach: noon
  • Besuche vorher: 12:00am

Hostel ausstattung

Einrichtungen wie WiFi-Internetzugang und Wäscheservice, 24-Stunden warmes Wasser, keine Ausgangssperre, umfangreiche Video-Sicherheit, und wirklich freundliche, Englisch sprechende Mitarbeiter. Geräumig, sauber und individuell klimatisierte Zimmer, die Wahl der Wohnheim-oder Einzelzimmer / Doppelzimmer mit ensuites im Loft-Stil eingerichteten Zimmer, Familienzimmer und komfortable 3-10 Bett-Schlafsäle mit Schließfächern (einige mit ensuites) alle Zimmer haben Fenster zur Strasse, saubere Badezimmer ,

24-Stunden-Rezeption All Inclusive Plan Grillplatz Bar / Lounge Mietwagen Concierge Geldwechsel Express-Kaufabwicklung Kostenlose Ortsgespräche Eisbereiter Wäscherei / Valet Service Live-Musik Gepäckträger Medizinische Hilfe auf Abruf Movie Rentals No Smoking Keine Sperrstunde Open 24 Hours Parkplatz (gegen Gebühr) Parken (kostenfrei) Haustiere nicht erlaubt Room Service Safe Rundgang / Sightseeing-Hilfe WLAN

Zimmerausstattung

Sauberkeit und individuell klimatisierte Zimmer, WiFi Internet, Auswahl der Wohnheim-oder Einzelzimmer / Doppelzimmer mit ensuites im Loft-Stil eingerichteten Zimmer, Familienzimmer und komfortable 3-10 Bett-Schlafsäle mit Schließfächern (einige mit ensuites), alle Zimmer haben Fenster zur Strasse, saubere Badezimmer.

A / C Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Kaffee / Tee-Kocher Bad Fax-Service Haartrockner Internetzugang Bügeleisen / Bügelbrett Küchen Schließfächer Mikrowelle Film-Verleih Nichtraucher-zimmer Bad Safe im Zimmer Geteiltes Badezimmer Telefon Fernsehen (Kabel / Satellit) VCR / DVD Spannungswandler Wake-up calls


Gegend

Nagelneue Herberge im Herzen von Pudong, Shanghai boomenden neuen Bereich auch Gehäuse mit den wichtigsten touristischen Attraktionen wie dem Orient Pearl Tower und die weltweit höchste Gebäude der fünfte, der Jinmao Tower-und Minuten aus dem Fluss und den berühmten Bund.

Sehenswürdigkeiten
  • Shanghai Bund (1, 5 km)
  • Der Orient Pearl Tower (1km)
  • 5. Die weltweit höchste Gebäude, der Jinmao Tower (0, 6 km)
  • Shanghai Museum (2, 5 km)

Essen und trinken
Essen im haus
Tiantian Ji Restaurant
Cell lokalen Essen
Nizhang Restaurant
Chines Tibet Stil
Essen gehen
Pizza
KFC
McDonald's

Richtlinien
Preis details

CNY 50 - 230 pro Nacht (Chinese Yuan Renminbi)

Schreiben Sie die DVD CNY10.00/pc

Steuern: 6.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Verfügbare rabatte

Vier Nächte gebucht kostenlos eine Nacht.

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Wir akzeptieren nur Bargeld und Bezahlung an der Rezeption bei Ihrer Ankunft der Herberge. Die cancelllation wird e-mail/tel/fax erlaubt sein, und die keiner Weise können Sie, wie Sie verwenden möchten.

Ort - Hostel

No 210,lane 490, Dongchang Road, Pudong, Shanghai
Shanghai
Shanghai (Shanghai Shi)
China  200120

Breite: 31.2324, Längengrad: 121.51166

Wie man dorthin kommt

2 Minuten zu Fuß vom Dongchang Road U-Bahnstation und nah an allen anderen wichtigen Verkehrsverbindungen, wie z. B. dem Bus ca. 23 Linien rund um die Herberge.

1. From Pudong International Airport: Nehmen Sie den Shuttle-Bus Linie 3 bis Longyang Road oder mit der Magnetschwebebahn bis Longyang Station, umsteigen in die U-Bahnlinie 2 bis Dongchang Road Station, aus der Ausfahrt Nr. 4, 2 Minuten zu Fuss entlang Dongchang Straße (Westen) bis 490 #.
2. Von Hongqiao Airport: Nehmen Sie den Shuttle-Bus Linie 938 bis Pudong Nextage Building, 5 Minuten zu Fuß zu Dongchang Road (westlich) bis 490 #.
3. From Shanghai Railway Station: Nehmen Sie die U-Bahnlinie 1 zum People Square Station, umsteigen in die U-Bahnlinie 2 bis Dongchang Road Station, aus der Ausfahrt Nr. 4, 2 Minuten zu Fuss entlang Dongchang Road (westlich) bis 490 #.

Nächstliegender Flughafen: Pudong International Airport

CNY 50 per night
CNY 50 per night
Beehome Hostel, Shanghai, China

Beehome Hostel

Shanghai, China - No 210,lane 490, Dongchang Road, Pudong, Shanghai
4.0   

3 Total reviews

  • Well-located
  • Very safe and secure
  • Excellent quality rooms
Write a review

Most recent review

2 nights in Shanghai ... I traveled with my Chinese friend and stayed at Beehome Hostel. The location is very good and convenient closed to the subway station.
The room was neat and cozy and we had even electric blancket. The bedroom is well decorated. We traveled for 10 daysand ...

Description - Hostel

Brand new hostel in the heart of Pudong, Shanghai's new centre and "must see" tourist attractions. A quiet haven 2 minutes walk from Dongchang Road subway station and close to traditional cheap eating streets, delightful common areas for relaxing and making friends, free facilities such as WiFi Internet and laundry, 24hr hot water, no curfews, extensive video security, and genuinely friendly English-speaking staffs. Spacious, clean and individually air-conditioned rooms, choice of dorm or single/double rooms with ensuites, loft-style rooms, family rooms and comfortable 3-10 bed dorms with lockers(some with ensuites) all rooms have exterior windows, spotless bathrooms, and all at the lowest prices.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 28
  • Year built: 1956
  • Renovated: 2007
Hostel accommodations

Lowest price available: CNY 50 (Chinese Yuan Renminbi)

Double Double Loft-style Room Female Dorm Man Dorm Mixed Dorm Standard Triple Twin Twin Room
  • Check-in: noon
  • Check-out: 12:00am

Hostel amenities

Facilities such as WiFi Internet and laundry, 24hr hot water, no curfews, extensive video security, and genuinely friendly English-speaking staffs. Spacious, clean and individually air-conditioned rooms, choice of dorm or single/double rooms with ensuites, loft-style rooms, family rooms and comfortable 3-10 bed dorms with lockers(some with ensuites) all rooms have exterior windows, spotless bathrooms,

24-hr front desk All inclusive plan BBQ area Bar/lounge Car rental Concierge Currency exchange Express checkout Free local phonecalls Icemaker Laundry/valet service Live music Luggage carriers Medical assistance on call Movie rentals No Smoking No curfew Open 24 Hours Parking (extra charge) Parking (free) Pets not allowed Room service Safe deposit box Tour/sightseeing assistance Wireless internet

Room amenities

Clean and individually air-conditioned rooms, WiFi Internet, choice of dorm or single/double rooms with ensuites, loft-style rooms, family rooms and comfortable 3-10 bed dorms with lockers(some with ensuites), all rooms have exterior windows, spotless bathrooms.

A/C climate control Backpacker facilities Coffee/tea maker Ensuite Fax service Hairdryer Internet access Iron/ironing board Kitchenettes Lockers Microwave Movie rental Non-smoking rooms Private bathroom Safe box in room Shared bathroom Telephone Television (cable/satellite) VCR/DVD Voltage converters Wake-up calls


Neighborhood

Brand new hostel in the heart of Pudong, Shanghai's booming new area also housing the major tourist attractions such as the Pearl Orient Tower and the world's fifth tallest building, the Jinmao Tower-and minutes from the river and the famous Bund.

Points of interest
  • Shanghai Bund (1. 5km)
  • The Pearl Orient Tower(1km)
  • The world's 5th tallest building, the Jinmao Tower(0. 6km)
  • Shanghai Museum (2. 5km)

Food and drink
Eating in house
Tiantian Ji Resturant
Chinese local food
Nizhang Resturant
Chines Tibet style
Eating out
Pizza
KFC
McDonald's

Policies
Price details

CNY 50 - 230 per night (Chinese Yuan Renminbi)

Rewrite the DVD CNY10.00/pc

Taxes: 6.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

Credit cards: Not accepted on location

Available discounts

Four nights booked free one night.

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

We accept the cash only,and payment at the Reception when you arrived the hostel. The cancelllation will be allowed by e-mail/tel/fax, and the any way you can use as you want.

Location - Hostel

No 210,lane 490, Dongchang Road, Pudong, Shanghai
Shanghai
Shanghai (Shanghai Shi)
China  200120

How to get there

2 minutes walking from Dongchang Road subway station and close to all other major transport links, such as the local bus about 23 lines around the hostel.

1. From Pudong International Airport: Take the shuttle bus line 3 to Longyang Road or take the Maglev to Longyang Station, transfer to subway line 2 to Dongchang Road Station , out of No. 4 exit, 2 minutes walking along Dongchang road(westward) to 490#.
2. From Hongqiao Airport: Take the shuttle bus line 938 to Pudong Nextage Building , 5 minutes walking to Dongchang Road(westward) to 490#.
3. From Shanghai Railway Station: Take the subway line 1 to the People Square Station, transfer subway line 2 to Dongchang Road Station, out of No. 4 exit, 2 minutes walking along Dongchang Road(westward) to 490#.

Nearest airport: Pudong International Airport