CNY 280 pro nacht
CNY 280 pro nacht
Inner City Hostel, Beijing, China

Inner City Hostel

Beijing, China - No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road, Xicheng District, No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road
4.7   

2 Insgesamt bewertungen

  • Merklich sauber
  • Außergewöhnlich sicher
  • Außergewöhnlicher wert
Eine rezension schreiben

Neueste bewertung

Travel Experience ... it's ok

Beschreibung - Herberge

Innerr City befindet sich in einem traditionellen Pekinger Hutong, in einer lebendigen Gemeinde and. combining die traditionelle Peking Einheimischen 'Residenz, die Quadrangle Hof gelegen, mit vielen modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind um einen ruhigen Innenhof mit Garten gesetzt. Alle verfügen über Klimaanlage und Heizung. Es gibt reichlich heißes Wasser. Wir halten einen hohen Standard an Sauberkeit und hoffen, dass unsere Gäste wird uns helfen, pflegen sie als Badeanlagen geteilt werden

. Lokalen Stil Speisen und Getränke sind in der Pension, und wir haben regelmäßig Barbecues im Hof. Die örtlichen Obst-und Gemüsemarkt ist nur wenige Minuten entfernt, wie es viele Restaurants. und Geschäfte

Hier können Sie Peking hautnah erleben;. können Sie wohnen und essen wie Einheimischen zu tun, leben Inner City, kann man schärfer das Verschwinden Lebensstil des alten Peking wegen städtischen Expansion und Entwicklung zu fühlen. Inner City liegt im Herzen eines geschützten Bereich, in dem Gebäude jetzt aufgeführt sind, diese traditionellen Stil Familienhaus zu bewahren

Sie können die Water Cube und The Birds Nest von hier aus zu besuchen;. Es dauert nur ca. 20 Minuten mit dem Taxi. Auf dem Weg kann man bei The Bell und Drum Tower aufhalten und haben traditionelle chinesische Snacks - sehr günstig und lecker!

Der raum
  • Art der immobilie: Herberge
  • Herberge zimmer / einheiten: 10
Herberge unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: CNY 280 (Chinese Yuan Renminbi)

2 Betten Zweibettzimmer 6 Betten gemischt Zimmer Doppelzimmer Doppelzimmer (Größe M) Mixed Dorm Quad Single Triple Twin
  • Check-in nach: noon
  • Schau mal vor: 12:00am

Herberge ausstattung

Unser Gästehaus ist ein traditionelles Haus mit Innenhof. Alle Zimmer haben Klimaanlage und Heizung. Unsere Mitarbeiter sprechen gut Englisch.
Wir bieten Frühstück und lokalen Stil Speisen und Getränke in der Pension.
Wäscheservice stehen zur Verfügung
Fahrräder stehen zur Verfügung.
Kostenloser Internetzugang und WiFi.

Wir organisieren Wanderungen entlang der Großen Mauer und Touren der traditionellen Hutongs sowie berühmte Peking Sehenswürdigkeiten wie die Verbotene Stadt, der Sommerpalast, Tianan Männer. Wir können auch Reisen nach Peking-Oper, Gong Fu und Akrobatik Darbietungen.

24-Stunden-Rezeption All inclusive Plan Grillplatz Fahrradverleih Frühstück (gegen Gebühr) Frühstück Wechselkurse Internet Internet wireless (kostenlos) Laundry / Valet Service Verpflegung Movie mieten Zeitung / Zeitschriften Open 24 Hours Haustiere nicht erlaubt Room service Rauchen verboten Taxi-Service Rundgang / Sightseeing Hilfe WIFI (kostenlos)

Zimmerausstattung

[Twin Betten Zimmer]
 RMB 280 pro Tag, für 2 Personen
[Doppelzimmer mit Bad]
RMB 280 pro Tag, für 2 Personen
[Traditional Chinese Doppelzimmer (big size, mit eigenem Bad)]
RMB 280 pro Tag, für 2 Personen

[Traditional Chinese Einzelzimmer (mit eigenem Bad)]
RMB 200 pro Tag, für 1 Person
[Traditional Chinese Einzelzimmer (mit Bad)]
RMB 160 pro Tag, für 1 Person

[Drei Betten-Schlafsaal gemischt (mit Bad)]
RMB 90 pro Tag pro Person
[Sechs Betten-Schlafsaal gemischt (mit Bad)]
RMB 70 pro Person und Tag

Kaffee / Tee Fax-Service Haartrockner Internet Bügeleisen /-brett Pantryküche Schließfächer Mikrowelle Film-Verleih Nichtraucher-Zimmer Kühlschrank Safe in Zimmer Telefon TV Fernsehen (Kabel / Satellit) VCR / DVD Video Spiele WIFI Weckruf


Gegend

Inner City Hostel ist in einem traditionellen Pekinger Hutong, in einer lebendigen Gemeinde and. combining die traditionelle Peking Einheimischen Residenz, die Quadrangle Hof, mit vielen modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind um einen ruhigen Innenhof mit Garten gesetzt. Alle verfügen über Klimaanlage und Heizung. Es gibt reichlich heißes Wasser. Wir halten einen hohen Standard an Sauberkeit und hoffen, dass unsere Gäste wird uns helfen, pflegen sie als Badeanlagen gemeinsam genutzt werden.

Sehenswürdigkeiten
  • Forbidden City (15 'mit dem Fahrrad)
  • Qianmen (20' mit dem Fahrrad)
  • Beihai Park (10 'mit dem Fahrrad)
  • Bell Tower (15' mit dem Taxi)
  • Temple of Heaven (20 'mit dem Taxi)
  • Water Cube (20' mit dem Taxi)
  • Vogelnest (20 'mit dem Taxi)
  • Lama Tempel (15' U-Bahn)

Essen und trinken
Essen gehen
Ein Hui Xuan
Beijing Roast Duck
Mi Mi Dumplings
Alle Arten von Knödeln
Liu Ye Ju
Chinese food
Bai Ye Ju
Hot-Pot
Hu Guo Si
Beijing Snacks

Richtlinien
Preisangaben

CNY 280 pro Nacht (Chinese Yuan Renminbi)

Spezielle Angebote für längeren Aufenthalt Zeit für unsere Werbe-Rate fragen!

Eine zusätzliche Kaution kann vor Anreise angefordert werden. Wenn ja, werden Sie direkt kontaktiert, nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben.

Kreditkarten: Nicht akzeptiert vor Ort

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Zahlungen nicht zurückerstattet.

Wir berechnen Ihnen erste Nacht Zimmer Gebühren, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Ankunft Ihre Buchung storniert.

Ort - Herberge

No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road, Xicheng District, No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road
Beijing
Beijing Shi
China  100034

Wie man dorthin kommt

Inner City ist etwa 15 Minuten von der Metrostation entfernt. Von Chegongzhuang Station auf U-Bahn-Linie 2 bis zur Ausfahrt B, biegen Sie rechts ab und gehen nach Osten entlang Ping An Da Jie, die erste Ampel. Biegen Sie rechts auf Cui Hua Jie. Am Ende dieser Straße biegen Sie links ab und nach 10m (vor der Markthalle), biegen Sie wieder rechts in die kleine Passage. Am Ende werden Sie ein rotes Tor mit 2 roten Laternen zu sehen, das ist unser Gästehaus. Es ist ein kleines rotes Schild # 20above der Tür.

Von Chegongzhuang Station auf U-Bahn-Linie 2 bis zur Ausfahrt B. Oder von Xi Si Station auf der U-Bahn Linie 4 bis zur Ausfahrt A.

Nächstliegender Flughafen: Hauptstadt-Airport, 40 'Taxi zu unserem Haus

CNY 280 per night
CNY 280 per night
Inner City Hostel, Beijing, China

Inner City Hostel

Beijing, China - No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road, Xicheng District, No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road
4.7   

2 Total reviews

  • Extremely clean rooms
  • Perfectly safe
  • Extraordinary service
Write a review

Most recent review

Travel Experience ... it's ok

Description - Hostel

Innerr City is in a traditional Beijing Hutong, located in a vibrant local community and. combining the traditional Beijing natives' residence, the Quadrangle Courtyard, with many modern amenities. Rooms are set around a peaceful garden courtyard. All have air-conditioning and heating. There is ample hot water. We keep a high standard of cleanliness and hope our guests will help us maintain it as bathing facilities are shared.

Local style food and refreshments are available in the guest house and we regularly have barbecues in the courtyard. The local fruit and vegetable market is minutes away as are many restaurants. and shops.

Here you can experience Beijing lifestyle first-hand; you can live and eat just as locals do; living at Inner City, one can feel more keenly the disappearing life style of Old Beijing due to urban expansion and development. Inner City is in the heart of a protected area where buildings are now listed to preserve this traditional style family house.

You can visit The Water Cube and The Birds Nest from here; it will only take you about 20 minutes by taxi. On the way you can stop at The Bell and Drum Tower, and have Chinese traditional snacks - very cheap and delicious!

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 10
Hostel accommodations

Lowest price available: CNY 280 (Chinese Yuan Renminbi)

2 Beds Twin Room 6 Beds Mixed Room Double Double(m Size) Mixed Dorm Quad Single Triple Twin
  • Check-in: noon
  • Check-out: 12:00am

Hostel amenities

Our guest house is a traditional style courtyard house. All rooms have air-conditioning and heating. our staff can speak good English.
We provide breakfast and local style food and drinks in the guest house.
Laundry services are available
Bicycles are available.
Free internet and wifi.

We can arrange treks along The Great Wall and tours of traditional hutongs as well as famous Beijing landmarks such as The Forbidden City, The Summer Palace, TianAn Men. We can also arrange trips to Beijing Opera, Gong Fu and acrobatics performances.

24-hr front desk All inclusive plan BBQ area Bicycle rental Breakfast (extra charge) Breakfast included Currency exchange Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Meal plans Movie rentals Newspapers/magazines Open 24 Hours Pets not allowed Room service Smoking not permitted Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

[Twin Beds Room] RMB 280 per day, for 2 people [Double Bedroom Ensuite] RMB 280 per day, for 2 people [Traditional Chinese Double Bedroom(big size, with private bathroom)] RMB 280 per day, for 2 people

[Traditional Chinese Single room(with private bathroom)] RMB 200 per day, for 1 person [Traditional Chinese Single room(with shared bathroom)] RMB 160 per day, for 1 person

[Three beds mixed dorm(with shared bathroom)] RMB 90 per day per person [Six beds mixed dorm(with shared bathroom)] RMB 70 per day per person

Coffee/tea maker Fax service Hairdryer Internet access Iron/ironing board Kitchenettes Lockers Microwave Movie rental Non-smoking rooms Refrigerator Safe box in room Telephone Television Television (cable/satellite) VCR/DVD Video games WIFI Wake-up calls


Neighborhood

Inner City Hostel is in a traditional Beijing Hutong, located in a vibrant local community and. combining the traditional Beijing natives residence, the Quadrangle Courtyard, with many modern amenities. Rooms are set around a peaceful garden courtyard. All have air-conditioning and heating. There is ample hot water. We keep a high standard of cleanliness and hope our guests will help us maintain it as bathing facilities are shared.

Points of interest
  • Forbidden City (15' by bike)
  • Qianmen(20' by bike)
  • Beihai Park(10' by bike)
  • Bell Tower(15' by taxi)
  • Temple of Heaven(20' by taxi)
  • Water Cube(20'by taxi)
  • Bird's Nest(20' by taxi)
  • Lama Temple(15' by subway)

Food and drink
Eating out
An Hui Xuan
Beijing Roast Duck
Mi Mi Dumplings
All kinds of dumplings
Liu Ye Ju
Chinese food
Bai Ye Ju
Hot-pot
Hu Guo Si
Beijing Snacks

Policies
Price details

CNY 280 per night (Chinese Yuan Renminbi)

Special offers for longer stay time, ask for our promotional rate!

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards: Not accepted on location

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

We will charge you first night room fee if you cancelled your booking within 48 hours of your arrival.

Location - Hostel

No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road, Xicheng District, No. 20, Dachayehutong, Zhaodengyu Road
Beijing
Beijing Shi
China  100034

How to get there

Inner City is about 15 minutes walk from the metro station. From Chegongzhuang Station on Subway line 2, take Exit B, turn right and walk east along Ping An Da Jie to the first traffic light. Turn right onto Cui Hua Jie. At the end of this road turn left and after 10M (in front of the covered market), turn right again into the small passage. At the end you will see a red gate with 2 red lanterns, this is our guest house. There is a small red sign #20above the door.

From Chegongzhuang Station on Subway line 2, take Exit B. Or from Xi Si Station on Subway line 4, take Exit A.

Nearest airport: Capital Airport, 40' taxi to our house