CNY 100 pro nacht
CNY 100 pro nacht
Meridian Hotel, Beijing, China

Meridian Hotel

Beijing, China - 78 No Dong Si Liu Tiao Street Dong Cheng District Beijing100
4.2   

3 Insgesamt bewertungen

  • Ausgezeichnete restaurants
  • Vor allem sicher
  • Herrlich sauber
Eine rezension schreiben

Neueste bewertung

This is a great hotel ... This is a great hotel. It will be interesting to come back in six months and see if it has changed, but I will definitely stay here again. This is a fresh, safe, homely place to stay. I felt incredibly safe and was able to relax while in Beijing. The staff ...

Beschreibung - Hotel

Meridian Hotel Beijing ist ein Komfort-und Economy-Hotel für Touristen. Es befindet sich in Dong Si Liu Tiao Straße, Dong Cheng District in der Nähe Wangfujing Business-Bereich und Peking Bahnhof. Es ist 14 km Entfernung zur westlichen Bahnhof von Beijing und 30 Minuten Fahrt nach Peking internationalen Flughafen entfernt.
Der Meridian ist ein einfaches, preisgünstiges Hotel, befindet sich im Zentrum von Beijing.
Gäste in diesem Hotel genießen Sie den Vorteil, dass oberhalb einer traditionellen chinesischen Tee. Diese Beijing atmosphärische Tee ist ein grossartiger Ort zum Genießen Sie einen echten Geschmack des Zentrums. Sie können sich entspannen bei einem Drink oder genießen Sie die chinesische Kultur. Wohnen im Hotel Meridian Sie werden sehen, eine ganz andere Seite von Peking Leben, die Kontraste dramatisch, dass mit der Hutong.

Der Meridian Hotel bietet sehr einfache Unterkunft und ist daher ideal für Touristen und Studenten, die Reisen auf einen Haushalt. Die Preise sind deutlich billiger als die von Peking Hotels und Verkehrsverbindungen machen Reisen in Peking leicht, mit dem Zug Zugang zu Peking. Die meisten Zimmer sind Zweibettzimmer, sondern Einzel-, Doppel-, Dreibett-, und fourbed Zimmer stehen ebenfalls zur Verfügung.

Meridian Hotel ist ein idealer Aufenthalt für Reise-, Unterhaltungs-, Einkaufs-und Website zu sehen. Sie sind hier immer willkommen.
Die Atmosphäre ist ein von einer freundlichen luxuriöse Hotel und eine elegante komfortable private Residenz alle in einem.
Sie sind herzlich eingeladen, sich in der eigenen Gäste-Lounge (es ist nicht der Familie Wohnzimmer!) Zu jeder Zeit während Ihres Aufenthalts.

Wir haben Geschick Reise-Service für alle Website sehen vor Ort in Peking mit Englisch bieten auch chinise / Englisch Schreibarbeiten, Fax, Duplizieren, Internet-Zugang, internationale Telefon-Service.
Besondere all inclusive Pausen sind immer auf der Howbeck in Zeiten wie Weihnachten, Neujahr, Valentines etc.
Wenn Sie weitere Informationen oder benötigen, um Ihre speziellen organisiert Unterbrechung weiter im Voraus, dann wenden Sie sich bitte an unser Hotel.

Hier erhältlich alle Arten von köstlichen chinise Lebensmittel. Berühmte Sichuan Köche sind eingeladen, arrangieren Sichuan Gerichte. Wir sind stets fürsorglich mit hygienisch.

Unsere spezielle Menüs, die Sie nicht vergessen werden

Fried Barsch über die Eisen-Tabelle
Hammel-Stempel
Schmorbraten Wildbret von Hirsch mit Brown Sauseprached Fisch in Scheiben geschnitten scharf Sause
Gedämpfter Wild Fungas
Geschmorter Schinken mit Gurke Meer

Das Hotel ist bekannt für seine gute Küche, liebevoll bereit, um aus frischen und wo immer möglich lokale Zutaten.

Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 90
  • Baujahr: 2005
  • Öffentliche klassifizierung: 2
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: CNY 100 (Chinese Yuan Renminbi)

Deluxe Double Quad Queen Regelmäßige Quad Single Standard Suite Triple
  • Check-in nach: 12:00am
  • Schau mal vor: 12:00am

Hotel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Flughafen Pick-up All inclusive Plan Grillplatz Bar / Lounge Beauty Salon Fahrrad Vermietung Frühstück Autovermietung Fahrstuhl / Lift steht NICHT zur Verfügung Express-Kaufabwicklung Kostenlose Ortsgespräche Garten Geschenk-Shop Behindertenzugang Wäscherei / Valet-Service Bettwäsche inbegriffen Leinwand Vermietung Live-Musik Gepäckträger Essen Pläne Medizinische Hilfe auf Abruf Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften Open 24 Hours Parkplatz (kostenlos) Religiöse Gruppe Hilfe Restaurant vor Ort Room Service Safe Rauchen erlaubt Taxiservice Rundgang / Sightseeing Hilfe Spannungs-Wandler WLAN

Zimmerausstattung

A / C Klima Kontrolle Radiowecker Kaffee / Teekocher Krippen zur Verfügung Elektronische Schlüssel Ensuite Fax-Service Kamin (elektrisch) Fön Behindertenfreundlich Internet Access Mikrowelle Safe im Zimmer Shared Bad Telefon Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Toilettenzeug gratis VCR / DVD Voicemail Spannungs-Wandler Weckaufträge


Essen und trinken
Essen im haus
Westarn
Chinesisch
Tee Shop

Richtlinien
Preisangaben

CNY 100 - 400 pro Nacht (Chinese Yuan Renminbi)

Eine zusätzliche Kaution kann vor Anreise angefordert werden. Wenn ja, werden Sie direkt kontaktiert, nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben.

Verfügbare rabatte

Dies ist Abzinsungssatz

Ort - Hotel

78 No Dong Si Liu Tiao Street Dong Cheng District Beijing100
Beijing
Beijing Shi
China  100007

Wie man dorthin kommt

Meridian Hotel befindet sich im zentralen Hof berühmten touristischen, zu Fuß in einer kleinen Gasse im alten Haltestelle der Exposition gegenüber den malerischen See-Spots in Beijing. Silver Street, im Süden durch den Dongdan, Wangfujing kommerziellen Bezirk, Prinz Gong's Palace Garden. Proclaimed die Soong Ching Ling's alten Wohnsitz, der Wohnsitz seiner Schweizer Regierung und anderen Prominenten sites. Close der Imperial Palace, Beihai, Jingshan anderen sites. Stadium Arbeitnehmer im Osten, den internationalen Handel Building. Whether Sie beschäftigt Shopping oder Wanderungen Lake Drive Weidenbaum Schatten, siehe Die Suche nach einem abgelegenen Land.

Von Beijing International Airport:
Nehmen Flughafen sattle Bus Start Beijing Railway Station Dann nehmen Sie den Bus Nr.: 24 oder 713 Start Liutiao Dongkou von hier aus zu Fuß 2 Minuten Maridian Hotel.
Aus West-Bahnhof:
Nehmen Sie den Bus Nr.: 823 takeoffWeijio Hutong von hier aus 5 Minuten zu Fuß zu Meridian Hotel.

Nächstliegender Flughafen: Mit dem Auto 30 Minuten

CNY 100 per night
CNY 100 per night
Meridian Hotel, Beijing, China

Meridian Hotel

Beijing, China - 78 No Dong Si Liu Tiao Street Dong Cheng District Beijing100
4.2   

3 Total reviews

  • Excellent dining possibilities
  • Notably safe
  • Superior service
Write a review

Most recent review

This is a great hotel ... This is a great hotel. It will be interesting to come back in six months and see if it has changed, but I will definitely stay here again. This is a fresh, safe, homely place to stay. I felt incredibly safe and was able to relax while in Beijing. The staff ...

Description - Hotel

Meridian Hotel Beijing is a comfort and economy hotel for tourist. It is located in Dong Si Liu Tiao street, Dong Cheng District near to wangfujing business area and Beijing railway station. There is 14 km distance to western railway station of Beijing and 30 minuts driving to Beijing international airport.
The Meridian is a basic, budget hotel, located in the Centre of Beijing.
Guests at this hotel get to enjoy the benefit of being located above a traditional Chinese tea. This atmospheric Beijing tea is a great place to soak up a real taste of the Centre. You can relax with a drink or enjoy Chinese culture. Staying at The Meridian Hotel you will see a completely different side of Beijing life, which contrasts dramatically with that of Hutong.

The Meridian Hotel offers very basic accommodation and is therefore ideal for tourists and students who are travelling on a budget. Rates are considerably cheaper than those of more Beijing hotels and transport links make travelling around Beijing easy, with train access to Beijing. The majority of rooms are twin, but single, double, triple, and fourbed rooms are also available.

Meridian Hotel is an ideal residence for travel, entertainment, shopping and site seeing. You are always welcome here.
The atmosphere is one of a friendly luxurious hotel and an elegant comfortable private residence all rolled into one.
You are welcome to relax in the dedicated guest's lounge (it's not the family sitting room!) at any time during your stay.

We have skill travel service for all site seeing spot in Beijing with English provide also chinise/English typing, fax, duplicating, internet access, international telephone facility.
Special all inclusive breaks are always offered at The Howbeck at times such as Christmas, New Year, Valentines etc.
If you need more details or need to get your special break organised further in advance, then please contact our hotel.

Here available all kinds of delicious chinise food. Famous Sichuan cooks are invited to arrange Sichuan dishes. We always caring with hygienic.

Our most special menus that you won't forget are

Fried Perch on the Iron Table
Mutton Chops
Braised Venison of Deer with Brown Sauseprached Sliced Fish in Pungent Sause
Stewed Wild Fungas
Braised Ham with Sea Cucumber

The Hotel is renowned for its good food, lovingly prepared to order from fresh and wherever possible local ingredients.

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 90
  • Year built: 2005
  • Public classification: 2
Hotel accommodations

Lowest price available: CNY 100 (Chinese Yuan Renminbi)

Deluxe Double Quad Queen Regular Quad Single Standard Suite Triple
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 12:00am

Hotel amenities

24-hr front desk Airport pickup All inclusive plan BBQ area Bar/lounge Beauty salon Bicycle rental Breakfast included Car rental Elevator/lift not available Express checkout Free local phonecalls Gardens Gift shop Handicap access Laundry/valet service Linen included Linen rental Live music Luggage carriers Meal plans Medical assistance on call Multi-lingual staff Newspapers/magazines Open 24 Hours Parking (free) Religious group assistance Restaurant on site Room service Safe deposit box Smoking permitted Taxi service Tour/sightseeing assistance Voltage converters Wireless internet

Room amenities

A/C climate control Clock radio Coffee/tea maker Cribs available Electronic key Ensuite Fax service Fireplace (electric) Hairdryer Handicap facilities Internet access Microwave Safe box in room Shared bathroom Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary VCR/DVD Voicemail Voltage converters Wake-up calls


Food and drink
Eating in house
Westarn
Chinese
Tea Shop

Policies
Price details

CNY 100 - 400 per night (Chinese Yuan Renminbi)

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Available discounts

This is discount rate

Location - Hotel

78 No Dong Si Liu Tiao Street Dong Cheng District Beijing100
Beijing
Beijing Shi
China  100007

How to get there

Meridian Hotel located in the central courtyard famous touristic, walk in a small alley in old stop exposure to the sea scenic spots in Beijing. Silver Street, the south by the Dongdan, Wangfujing commercial district, Prince Gong's Palace Garden. Proclaimed the Soong Ching Ling's old residence, the resident of his Swiss government and other celebrity sites. Close to the Imperial Palace, Beihai, Jingshan other sites. Stadium workers in the east, the International Trade Building. Whether you busy shopping or walks Lake Drive willow tree shade, see Searching for a secluded country.

From Beijing international airport:
Take airport sattle bus takeoff Beijing Railway station Then take bus No: 24 or 713 takeoff Liutiao dongkou from here walking distance 2 minuts Maridian Hotel.
From Western Railway station:
Take bus no:823 takeoffWeijio Hutong from here 5 minuts walking distance to Meridian Hotel.

Nearest airport: By car 30 minuts