COP 55,667 pro nacht
COP 55,667 pro nacht
Paisa City Hostel, Medellin, Colombia

Paisa City Hostel

Medellín, Colombia - Calle 47D #72-37 Medellin

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Herberge

Wir sind ein Australian Besitz Party Hostel in der authentischen Medellin Area Wir bieten kostenloses WLAN, Billardtisch, Ping-Pong, X-Box 360, Playstation 4, Salsa-Unterricht, Sprachaustausch, Haus halten, Schließfächer, Hängematten, Küche, Direct TV und natürlich ein kostenloses Willkommensgetränk beim Einchecken. Wir haben sichere Schließfächer, um alle Ihre Sachen sicher zu halten. Wir haben eine Raucher-Terrasse und eine Nichtraucher-Terrasse.

Paisa City Hostel bietet 24/7 Rezeption, kostenloses Wifi in allen Zimmern, große gemeinsame Küche, um alle Ihre Lieblingsgerichte zu kochen. Nur 2 Blocks von der U-Bahn-Station Estadio entfernt. Wir befinden uns in der authentischen Gegend von Medellín, 2 Blocks von der berühmten La 70 Straße mit Cafés, Bars und Restaurants entfernt, wo Sie bei einem Bier mit neuen Freunden in unserem Hostel entspannen oder Ihre Salsa-Fähigkeiten in einem selbstbewusst üben können von den vielen Salsa Bars auf 70. Wir bieten eine breite Palette von Touren in und außerhalb von Medellin. Unser zweisprachiges Personal hilft Ihnen gerne bei allen Fragen, die Sie während Ihres Besuchs in dieser schönen Stadt Medellin benötigen.

Sie können kein zentraleres Hotel erreichen als das Paisa City Hostel ...... 2 Blocks von der Metrostation Estadio entfernt, die super einfach ist Zugang zu allen Barrios Medellin zu bieten hat. 2 Blocks von der berühmten La 70, einer pulsierenden Straße voller Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften. Wir befinden uns direkt vor dem Atanasio Girardot Sports Complex, in dem das berühmte Nacional Football Team spielt. Machen Sie mit und besuchen Sie ein Heimspiel und erleben Sie die lebendige Atmosphäre des Live-Fußballs.

  • Paisa City Hostel, Medellin, Colombia, Colombia Hotels und Herbergen
  • Paisa City Hostel, Medellin, Colombia, Hotel-Angebot der Woche im Medellin
Der raum
  • Art der immobilie: Herberge
  • Herberge zimmer / einheiten: 7
  • Baujahr: 1991
  • Renoviert: 2014
  • Öffentliche klassifikation: 4
Herberge unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: COP 55,667 (Colombian Peso)

Schlafsaal mit 4 Schlafzimmern 6-Bett-Schlafsaal in der Nähe der Bar 6-Bett-Schlafsaal im Obergeschoss 8-Bett-Schlafsaal Privates Zimmer Gemeinschaftsbad Gemütliches Privates Zimmer Gemeinschaftsbad im Obergeschoss Privates Zimmer mit eigenem Bad
  • Check-in nach: 3:00pm
  • Besuche vorher: noon

Herberge ausstattung

24-Stunden-Rezeption Abholung vom Flughafen Grillplatz Bar / Lounge Fahrradverleih Kinder erlaubt Gameroom Gay Friendly Wäschereiservice Bettwäsche inklusive Live-Musik Keine Ausgangssperre 24 Stunden geöffnet Parken (kostenlos) Haustiere erlaubt Rauchen erlaubt Rundfahrt / Besichtigungsservice WIFI (kostenlos)

Zimmerausstattung

A / C Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Kaffee / Teekocher Keyless Entry Schließfächer WIFI


Gegend

Sie können nicht mehr zentral als Paisa City Hostel ...... 2 Blocks von der U-Bahnstation Estadio, die super einfachen Zugang zu allen Barrios Medellin zu bieten hat. 2 Blocks von der berühmten La 70, einer pulsierenden Straße voller Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften. Wir befinden uns direkt vor dem Atanasio Girardot Sports Complex, in dem das berühmte Nacional Football Team spielt. Machen Sie mit und besuchen Sie ein Heimspiel und erleben Sie die lebendige Atmosphäre des Live-Fußballs.

Sehenswürdigkeiten
  • U-Bahnstation (200m)
  • La 70 Street (200m)

Richtlinien
Preis details

COP 55,667 - 110,000 pro Nacht (Colombian Peso)

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscoverPayPal

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

24 Stunden im Voraus für Stornierungen erforderlich oder 1 Nacht Aufenthalt wird berechnet

Ort - Herberge

Calle 47D #72-37 Medellin
Medellín
Antioquia (Departamento de Antioquia)
Colombia  050028

Breite: 6.25327, Längengrad: -75.59017

Wie man dorthin kommt

Sie können nicht mehr zentral als Paisa City Hostel ...... 2 Blocks von der U-Bahnstation Estadio, die super einfachen Zugang zu allen Barrios Medellin zu bieten hat. 2 Blocks von der berühmten La 70, einer pulsierenden Straße voller Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften. Wir befinden uns direkt vor dem Atanasio Girardot Sports Complex, in dem das berühmte Nacional Football Team spielt. Machen Sie mit und besuchen Sie ein Heimspiel und erleben Sie die lebendige Atmosphäre des Live-Fußballs.

MIT DEM TAXI
Eine bequeme Methode, um nach Medellin zu gelangen, ist ein Taxi außerhalb der Gepäckausgabe zu nehmen. Fahre einfach zum Taxi vor der Linie.

Die Rate nach Medellin beträgt jetzt 65. 000 Kolumbianische Pesos, Sie sollten nicht mehr als das bezahlen, es sei denn, Sie gehen in eine andere Gemeinde im Großraum wie Envigado oder Sabaneta.

Taxis in Medellin sind schrecklich mit Richtungen, also seien Sie sicher, dass Sie genau erklären können, wohin Sie auf Spanisch gehen. Achten Sie darauf, dass Sie Sie an der richtigen Adresse absetzen und dass Sie Pesos am Flughafen umtauschen, da sie keine Dollars akzeptieren.

MIT DEM BUS
Der offizielle Flughafenbus, der zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen verkehrt, kostet nur 9. 000 COP und fährt alle 15 Minuten oder wenn er voll ist.

Es ist eine kleine und oft überfüllt, aber eine billige und zuverlässige Option. Der Bus fährt bis ca. 21 Uhr. Wenn Sie also spät in der Nacht ankommen, können Sie gezwungen sein, ein Taxi zu nehmen.

Wenn Sie den Flughafen verlassen, biegen Sie rechts ab und gehen Sie den Bürgersteig hinunter, bis Sie den weißen Bus sehen. Es wird Sie in der Nähe des San Diego Mall (erste Haltestelle) oder im Stadtzentrum in der Nähe des Hotel Nutibara (zweite Haltestelle) fallen lassen. Von diesen beiden Orten nehmen Sie ein Taxi zu Ihrem endgültigen Ziel.

Nächstliegender Flughafen: Maria Jose 1 Stunde entfernt

COP 25,000 per night
COP 25,000 per night
Paisa City Hostel, Medellin, Colombia

Paisa City Hostel

Medellín, Colombia - Calle 47D #72-37 Medellin

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

We are an Australian owned Party Hostel in the authentic Medellin Area We offer FREE Wifi, Pool Table, Ping-Pong, X-box 360, Playstation 4, Salsa Lesson, Language Exchange, House Keeping, Lockers, Hammocks, Kitchen, Direct TV and of course a free welcome drink on check in. We have secure lockers to keep all your things safe. We have a smoking terrace and a non smoking terrace.

Paisa City Hostel offers 24/7 Reception, free Wifi in all rooms, big shared kitchen to cook all your favorite meals in. Located just 2 short blocks from metro station Estadio. We are located in the authentic Medellin area, 2 blocks from the famous la 70 street full of cafes, bars and restaurants where you can relax over a beer with new friends you meet in our hostel, or for the confident practice your salsa skills in one of the many salsa bars on 70. We offer a wide range of tours all over and outside of Medellin. Our bi-lingual staff will be happy to assist you with any help you may need whilst visiting this beautiful city Medellin.

You cannot get any more central than Paisa City Hostel...... 2 blocks from Estadio metro station giving super easy access to all Barrios Medellin has to offer. 2 Blocks from the famous La 70 which is a vibrant street full of bars, restaurants, cafes and shops. We are directly in front of Atanasio Girardot Sports Complex home to the very famous Nacional Football team. Join in and visit a home game and experience the vibrant atmosphere of the live football.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 7
  • Year built: 1991
  • Renovated: 2014
  • Public classification: 4
Hostel accommodations

Lowest price available: COP 25,000 (Colombian Peso)

4 Bedroom Dormitory 6 Bed Dorm Near The Bar 6 Bed Dorm Upstairs 8 Bed Dorm Private Room Shared Bathroom Cosy Private Room Shared Bathroom Upstairs Private Room With Private Bathroom
  • Check-in: 3:00pm
  • Check-out: noon

Hostel amenities

24-hr front desk Airport pickup BBQ area Bar/lounge Bicycle rental Children permitted Gameroom Gay friendly Laundry/valet service Linen included Live music No curfew Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Smoking permitted Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

A/C climate control Backpacker facilities Coffee/tea maker Keyless entry Lockers WIFI


Neighborhood

You cannot get any more central than Paisa City Hostel...... 2 blocks from Estadio metro station giving super easy access to all Barrios Medellin has to offer. 2 Blocks from the famous La 70 which is a vibrant street full of bars, restaurants, cafes and shops. We are directly in front of Atanasio Girardot Sports Complex home to the very famous Nacional Football team. Join in and visit a home game and experience the vibrant atmosphere of the live football.

Points of interest
  • Metro Station (200m)
  • La 70 Street (200m)

Policies
Price details

COP 25,000 - 110,000 per night (Colombian Peso)

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscoverPayPal

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

24 hours notice needed for any cancellations or 1 night stay will be charged

Location - Hostel

Calle 47D #72-37 Medellin
Medellín
Antioquia (Departamento de Antioquia)
Colombia  050028

How to get there

You cannot get any more central than Paisa City Hostel...... 2 blocks from Estadio metro station giving super easy access to all Barrios Medellin has to offer. 2 Blocks from the famous La 70 which is a vibrant street full of bars, restaurants, cafes and shops. We are directly in front of Atanasio Girardot Sports Complex home to the very famous Nacional Football team. Join in and visit a home game and experience the vibrant atmosphere of the live football.

BY TAXI
A convenient method to get into Medellin is to grab a taxi outside of the baggage claim area. Just head for the taxi in the front of the line.

The going rate to Medellin is now 65, 000 Colombian pesos, you shouldn’t pay more than that unless you are going to another municipality in the metro area like Envigado or Sabaneta.

Taxi´s in Medellin are terrible with directions so be sure you can explain exactly where you are going in Spanish. Be sure they drop you at the correct address and that you exchange Pesos at the Airport because they will not accept Dollars.

BY BUS
The official airport bus which travels between the city center and the airport costs just 9, 000 COP and leaves every 15 minutes, or when it fills up.

It is a small and often crowded but a cheap and reliable option. The bus runs until about 9 pm so if you are arriving on a late-night flight, you may be forced to take a taxi.

When exiting the airport, turn to your right and walk down the sidewalk until you see the white bus. It will drop you near the San Diego mall (first stop), or in the city center near the Hotel Nutibara (second stop). From those two locations you take a taxi to your final destination.

Nearest airport: Maria Jose 1 hour away