The Wyman Hotel And Inn

The Wyman Hotel And Inn

Silverton, Colorado - 1371 Greene Street
$129 pro Nacht
$129 pro Nacht

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Inn

Kommen Sie nach Hause, um die Wyman Hotel & Inn, Silvertons besten gehobenen rauchfreie Bed & Breakfast. Sie erleben einen herrlichen Kontrast zwischen der Robustheit des San-Juan-Gebirge und den Komfort der Wyman. Verbringen Sie Ihre Tage Wandern, jeeping, Mountainbiken, Angeln oder einfach nur sehen die majestätischen Berge, verbringen Sie Ihre Nächte Einweichen in einem unserer Whirlpools

Der raum
  • Art der immobilie: Inn
  • Baujahr: 1902
  • Renoviert: 1904
Inn unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $129


Inn ausstattung

Jeden Morgen, Costa Rica Kaffee Komplimente ein Gourmet-Frühstück in unserem Frühstücksraum im europäischen Stil. Unsere Gäste genießen die frische Früchte, hausgemachte heiße Wyman Brot, und die Sonne getrockneten Tomaten Quiche, Kirsche Pfannkuchen oder anderen Gourmet-Unternehmer. Jeden Nachmittag haben wir Tee mit hausgemachten Cookies und Wein und Käse sozialen Stunden

Zimmerausstattung

Alle Zimmer verfügen über Gans Daunendecken über die Queen oder King-Size-Betten, Telefon, Fernseher, Videorecorder und natürlich Badezimmer. Viele Zimmer verfügen über raumhohe Fenster mit einer spektakulären Aussicht auf die Berge und jedes ist individuell gestaltet und mit ein-von-ein-Kind Antiquitäten. Fünf Zimmer sind mit 2 Personen Whirlpools, ideal für eine Hochzeitsreise oder ein romantisches Wochenende und ein umgebautes Kombüse in unserem Hof ist der ultimative Luxus.


Richtlinien
Preis details

$129 - 230 pro Nacht

Höhere auf Feiertage und Feste

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Ort - Inn

1371 Greene Street
Silverton
San Juan County
Colorado  US  81433

Breite: 37.81331, Längengrad: -107.6632

Wie man dorthin kommt

Von überall .... Wir sind leicht zu finden
Direkt im Südwesten von Colorado, 50 Meilen nördlich von Durango und 24 Meilen südlich von Ouray. Wenn du in der Stadt Silverton, sind Sie auf Greene Street. Das Gasthaus liegt an der Ecke Greene & 14th Street, gegenüber vom Rathaus.

The Wyman Hotel And Inn

The Wyman Hotel And Inn

Silverton, Colorado - 1371 Greene Street
$129 per night
$129 per night

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Inn

Click "Book Now" to reserve The Wyman Hotel and Inn - a bed & breakfast in Silverton, Colorado.

The space
  • Property type: Inn
  • Year built: 1902
  • Renovated: 1904
Inn accommodations

Lowest price available: $129


Inn amenities

Each morning, Costa Rican coffee compliments a gourmet breakfast in our European style breakfast room. Our guests savor the fresh fruit, hot homemade Wyman breads, and the sun dried tomato quiche, cherry pancakes or other gourmet entrée. Every afternoon, we have tea with homemade cookies and wine and cheese social hour

Room amenities

All rooms have goose down comforters on the Queen or King size beds, telephones, TVs, VCRs and, of course, private bathrooms. Many rooms have floor to ceiling arched windows with spectacular views of the mountains and each is individually decorated with one-of-a-kind antiques. Five rooms have 2 person whirlpools, perfect for a honeymoon or a romantic getaway, and a converted caboose in our courtyard is the ultimate luxury.


Policies
Price details

$129 - 230 per night

Higher on holidays and festivals

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Location - Inn

1371 Greene Street
Silverton
San Juan County
Colorado  US  81433

Latitude: 37.81308, Longitude: -107.66306

How to get there

From Anywhere.... We're easy to Find Right in the southwest corner of Colorado, 50 miles north of Durango and 24 miles south of Ouray. When you come into the town of Silverton, you are on Greene Street. The Inn is on the corner of Greene & 14th street, across from City Hall.