€30 pro nacht
€30 pro nacht
Zoe's House, Tokhni, Cyprus

Zoe's House

Tokhni, Cyprus - Tochni, Tochni Village
4.0   

1 Bewertung lesen

  • Ausgezeichnete restaurants
  • Sehr sicher und sicher
  • Ausgezeichnetes personal
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

Schnuckeliger kleiner Ort mit netten Leuten ... Ich möchte vor allem den Dezember mal als Reisemonat empfehlen- sehr angenehme 23°C Mittags - ideal für Wanderungen oder um sich das Land anzusehen. Das Meer ist leider etwas weit entfernt, aber wenn man nicht unbedingt auf Strandurlaub aus ist ...

Beschreibung - Zimmer mit Frühstück

Zoe Haus ist ein wunderschönes altes Dorfhaus wurde liebevoll restauriert und renoviert und in drei atemberaubenden Apartments für Selbstversorger. Alle sind im traditionellen zypriotischen Stil mit einheimischen Antiquitäten und Artefakte dekoriert. Das Haus auf dem Hügel des schönen alten Dorf Tochni, auf halbem Weg zwischen Larnaca und Limassol und bieten einen herrlichen Blick über das Dorf liegt.

Die Gäste haben die Verwendung von einem schönen Pool mit Blick auf das Dorf ein paar Minuten zu Fuß von der Wohnung . Frühstück ist in unserem Taverna wieder verfügbar nur wenige Minuten von der Wohnung spazieren.

Entdecken Sie die entlegensten Winkel unserer Insel und entdecken Sie seine verborgene Schönheit durch Aktivitäten, die Ihnen begegnen, mit dem Herzen und der Seele von Zypern Gesicht zu bringen. Ob zu Pferd oder auf dem Fahrrad, ob Sie einen Spaziergang, einen flotten Wanderung oder einen Morgen joggen möchten, haben die Wahl, darunter eine Reihe von Aktivitäten und viele mehr, die entwickelt, um Ihnen auf den Kern des ländlichen Lebens in Zypern führen, werden .

  Reiten auf unserer Drapia Pferdefarm
  Radfahren auf professionellen Fahrräder und Führungen möglich
  Wandern und Joggen auf speziell gekennzeichneten Wanderwegen
  Angeln mit einem lokalen Fischer
  Therapeutische Massage / Sportmassage / Entspannungsmassage
  Beobachten, wie Halloumi-Käse und Olivenöl zu machen
  Kommissionierung Orangen und Oliven (Dezember bis Februar)
  Besuchen Sie die lokalen archäologischen Stätten "Tenta" und "Choirokoitia Neolithic site"

  • Zoe's House, Tokhni, Cyprus, Cyprus Hotels und Herbergen
  • Zoe's House, Tokhni, Cyprus, Finde tolle Angebote und authentische Gästebewertungen im Tokhni
Der raum
  • Art der immobilie: Zimmer mit Frühstück
  • Zimmer mit frühstück zimmer / einheiten: 3
  • Baujahr: 1900
  • Renoviert: 2008
  • Öffentliche klassifikation: 3
Zimmer mit frühstück unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €30

Apartment Cottage Doppelzimmer Standard Studio Twin

Zimmer mit frühstück ausstattung

Wir bieten auch Radfahren, Reiten, Wandern und Wellness-Behandlungen.

Abholung vom Flughafen Bar / Lounge Fahrradverleih Frühstück inbegriffen Autovermietung Kinder erlaubt Aufzug / Lift nicht verfügbar Express Checkout Gärten Historische Stätte Internetzugang Wireless Internet (gegen Gebühr) Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inklusive Verpflegung Medizinische Hilfe auf Abruf Tagungseinrichtungen Mehrsprachige Mitarbeiter Open 24 Hours Parken (kostenlos) Haustiere erlaubt Pool (im Freien) Religiöse Gruppe Hilfe Restaurant vor Ort Sauna Rauchen erlaubt Spa Sport / Aktivitäten Dampfbad Tour / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Alle verfügen über eine private Veranda, wo die Gäste sitzen und die Aussicht genießen bei einem Glas Wein oder zwei.

Alle Apartments mit einem Schlafzimmer und haben separate Küche und Bad. Die Küchen und Bäder sind alle auf einem hohen Niveau.

A / C Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Balkone Kaffee / Tee Kinderbetten verfügbar Bad Fax service Kamin (Holzofen) Fön Internetzugang Kochnischen Mountain View Zimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Duschen ohne Bad Raucherzimmer Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) WIFI


Gegend

Das Gebiet ist ein ruhiger traditionellen zypriotischen Dorfes, wo die Gäste wirklich genießen können das Herz und die Seele von Zypern. Es liegt etwa 25 Minuten von Larnaca entfernt, 20 Minuten von Limassol und 40 Minuten von Nicosia.

Sehenswürdigkeiten
  • Chirokitia Dorfes der Jungsteinzeit (1km)
  • Lefkara Spitze Dorf (15km)
  • Troodos-Gebirge (60km)

Essen und trinken
Essen im haus
Tochni Tavern
Traditionelle zypriotische Taverna bietet lokale Küche
Essen gehen
Thalassa
Am Strand - mit lokalen Fisch

Richtlinien
Preis details

€30 pro Nacht

Der Preis ist pro Person und Tag inklusive Frühstück, mindestens 2 Personen. Einzel-Personen-Belegung Aufpreis erhältlich.

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaVisa ElectronMasterCardJCBPayPal

Verfügbare rabatte

Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

30% Anzahlung bei Buchung erforderlich. Rest zahlen bei der Ankunft.
Stornierung innerhalb von 6 Wochen nach der Ankunft - eine Übernachtung Gebühr.

Ort - Zimmer mit Frühstück

Tochni, Tochni Village
Tokhni
Larnaca District
Cyprus  7740

Breite: 34.78056, Längengrad: 33.32333

Wie man dorthin kommt

Vom Flughafen Larnaca folgen Sie der Autobahn nach Limassol. Vor Limassol biegen Sie an der Ausfahrt 14. Wie Sie an der Autobahn wiederum kommen direkt auf den ersten T-Kreuzung, unter Autobahn fahren und dann wieder rechts. Nehmen Sie die nächste Straße rechts (Wegweiser zu Chirokitia) und dann die erste Straße links, kurz vor einer kleinen Kirche. Fahren Sie weiter auf dieser Straße, bis kurz bevor Sie in Tochni Dorf, wo Sie ein Zeichen Tochni Taverne, die unsere Rezeption ist finden.

Taxi oder Mietwagen.

Nächstliegender Flughafen: Larnaca 35km

€30 per night
€30 per night
Zoe's House, Tokhni, Cyprus

Zoe's House

Tokhni, Cyprus - Tochni, Tochni Village
4.0   

Read 1 review

  • Excellent food choices
  • Very safe and secure
  • Superb cleanliness
Write a review

Most recent review

Schnuckeliger kleiner Ort mit netten Leuten ... Ich möchte vor allem den Dezember mal als Reisemonat empfehlen- sehr angenehme 23°C Mittags - ideal für Wanderungen oder um sich das Land anzusehen. Das Meer ist leider etwas weit entfernt, aber wenn man nicht unbedingt auf Strandurlaub aus ist ...

Description - Bed and breakfast

Zoe's House is a beautiful old stone village house which has been lovingly restored and renovated and turned into three stunning self contained apartments. All are decorated in traditional Cypriot style with local antiques and artefacts. The house is situated on the hillside of the beautiful old village of Tochni, half way between Larnaca and Limassol and provide lovely views over the village.

Guests have the use of a beautiful swimming pool area overlooking the village a few minutes walk from the apartment. Breakfast is available at our Taverna again only a few minutes stroll from the apartment.

Explore the remote corners of our island and discover its hidden beauty through activities that bring you face to face with the heart and soul of Cyprus. Whether on horseback or on a bike, whether you prefer a leisurely walk, a brisk hike or a morning jog, the choice is yours, including a series of activities and many more that are designed to lead you to the core of rural life in Cyprus.

  Riding at our Drapia horse farm
  Cycling on professional bikes and guided tours possible
  Hiking and jogging on specially marked nature trails
  Fishing with a local fisherman
  Therapeutic massage/sports massage/relaxation massage
  Watching how to make halloumi cheese and olive oil
  Picking oranges and olives (December to February)
  Visit the local archeological sites ‘Tenta” and “Choirokoitia Neolithic site”

The space
  • Property type: Bed and breakfast
  • Guest rooms/units: 3
  • Year built: 1900
  • Renovated: 2008
  • Public classification: 3
Bed and breakfast accommodations

Lowest price available: €30

Apartment Cottage Double Standard Studio Twin

Bed and breakfast amenities

We also offer cycling, horse riding, walking and spa treatments.

Airport pickup Bar/lounge Bicycle rental Breakfast included Car rental Children permitted Elevator/lift not available Express checkout Gardens Historic site Internet access Internet wireless (charge) Laundry/valet service Linen included Meal plans Medical assistance on call Meeting facilities Multi-lingual staff Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Pool (outdoor) Religious group assistance Restaurant on site Sauna Smoking permitted Spa Sports/activities Steam room Tour/sightseeing assistance

Room amenities

All have a private veranda area where guests can sit and enjoy the views over a glass of wine or two.

All apartments are one-bedroomed and have separate kitchen, and bathroom. The kitchens and bathrooms are all of a high standard.

A/C climate control Backpacker facilities Balconies Coffee/tea maker Cribs available Ensuite Fax service Fireplace (wood burning) Hairdryer Internet access Kitchenettes Mountain view rooms Private bathroom Refrigerator Showers without bath Smoking rooms Television Television (cable/satellite) WIFI


Neighborhood

The area is a quiet traditional Cypriot village where guests can really enjoy the heart and soul of Cyprus. It is situated approximately 25 minutes from Larnaca, 20 minutes from Limassol and 40 minutes from Nicosia.

Points of interest
  • Chirokitia Neolithic village (1km)
  • Lefkara lace village (15km)
  • Troodos Mountains (60km)

Food and drink
Eating in house
Tochni Tavern
Traditional Cypriot Taverna offering local cuisine
Eating out
Thalassa
On beach front - serving local fish

Policies
Price details

€30 per night

Price is per person per day including breakfast, minimum 2 persons. Single person occupancy supplement available.

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaVisa ElectronMasterCardJCBPayPal

Available discounts

Children under 12 years sharing free of charge

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

30% deposit required on booking. Remainder paid on arrival.
Cancellation within 6 weeks of arrival - one nights accommodation fee.

Location - Bed and breakfast

Tochni, Tochni Village
Tokhni
Larnaca District
Cyprus  7740

Latitude: 34.78056, Longitude: 33.32333

How to get there

From Larnaca airport follow the highway to Limassol. Before Limassol turn off at junction 14. As you come off highway turn right at first t-junction, go under highway and then turn right again. Take the next turning right (signpost to Chirokitia) and then first left, just before a little church. Carry on along this road, until just before you enter Tochni village, where you will find a sign to Tochni tavern, which is our main reception.

Taxi or car hire.

Nearest airport: Larnaca 35km