$300 pro nacht
$300 pro nacht
De Ubud Villas and Spa, Ubud, Indonesia

De Ubud Villas and Spa

Ubud, Indonesia - Jl.monkey Forest No.8, Come And Feel It

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Villa

De Ubud Villas & Spa ist eine Oase der Ruhe, weit weg in das Herz des kulturellen und künstlerischen balinesischen Dorf Ubud versteckt, in der Nähe der heiligen Monkey Forest. Dieses kleine Boutique-Hotel ist ideal für Paare, Familien oder kleine Gruppen von Freunden, die für luxuriöse, gehobene Ausstattung und eine entspannte, intime Atmosphäre suchen, nur wenige Schritte von Ubuds Galerien, Restaurants und Geschäften.

Fertiggestellt im Jahr 2006 jeder der drei Villen 1, 2 & 3-Schlafzimmer verfügt über einen privaten Swimmingpool und einen Ballen Entspannung Pavillon in einem großen und wunderschönen ummauerten Garten. Die moderne balinesische Architektur umfasst weitläufige Schlafzimmer und Wohnbereich, halb im Freien Bäder und eine gut ausgestattete Küche.

Romantisch, Himmelbetten im verschneiten Netting mit erstklassigen Matratzen, Kissen und Bettwäsche gehüllt. Die Badezimmer sind mit schwarzem vulkanischem Gestein Splash-backs, übergroßen Badewannen, Duschen Deluxe regen, weiche Handtücher und eine gut durchdachte Auswahl an Premium-Produkten Körper gekennzeichnet ist. Schwimmbäder sind verlockend und großzügig, und tropischen Blumen Kaskade über rustikale Pergolen.

Jedes Schlafzimmer hat einen Safe, Fernseher, DVD-Player und Radio mit Soundsystem, Kühlschrank und Klimaanlage voll. Im Badezimmer werden Sie speziell zu finden De Ubud Villa Toilettenartikeln, Haartrockner und eine internationale Power-Point. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett stehen ab Reinigungsservice.

Vorbildlicher Service und Aufmerksamkeit zum Detail ist vorrangig bei De Ubud Villas & Spa. Die Gäste können sich darauf freuen Sie sich verwöhnen von persönlichen Butler, der Frühstück, Nachmittagstee und authentische Taiwanesen, asiatische und westliche Küche in die Privatsphäre der Villen oder in China Moon Café servieren. Viele der schönen handgefertigten Produkte in den Räumen gefunden kann Cicak, die auch auf dem Gelände erworben werden.

De Ubud Villas & Spa Mitarbeiter sind alle im Tourismus und der Villa erlebt. Sie werden Ihnen helfen, Ihre Tagespläne. Sei es die Entwicklung Ihrer Filme, ein Fahrer und ein Auto oder einfach nur ein Auto, wenn youre, um Lebensmittel aus dem Supermarkt fahren los, machen Sie Ihre Wäsche und alles zu Preisen, die Sie als sie verblüffen liegen weit unter 5 Sterne Tarifen.

Die drei Villen sind eine herrliche Spa mit traditionellen und Aromatherapie-Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Peelings einschließlich Royal Lulur und balinesische Boreh sowie Maniküre und Pediküre ergänzt,

Es ist 24 / 7 Sicherheit, so können Sie sich wohl fühlen, wie Sie wieder in Ihrem privaten liegen. De Ubud Villa zielt auf all Ihre Träume zu erfüllen. Balis schöne Klima, die schöne und großzügige Balinesen, Ihren eigenen privaten Pool, einen fünf Minuten zu Fuß Ubud Affenwald und so nah an den besten Restaurants in Ubud, dass Sie nicht einmal bemerken, dass er Sie dauerte weniger als zwei Minuten zu Fuß mindestens fünf von ihnen!

  • De Ubud Villas and Spa, Ubud, Indonesia, Indonesia Hotels und Herbergen
  • De Ubud Villas and Spa, Ubud, Indonesia, Sicherste Hotels in sicheren Standorten im Ubud
Der raum
  • Art der immobilie: Villa
  • Villa zimmer / einheiten: 3
  • Baujahr: 2006
  • Renoviert: 2006
  • Öffentliche klassifikation: 5
Villa unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $300

3 Schlafzimmer und eigenem Pool Villa Doppelzimmer King Königin Single Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: noon

Villa ausstattung

Badezimmer Ausstattung: Shampoo & Conditioner, Seife & Bad Seife, Duschgel, Body Gel, Lotion & Meer Salzbad. Zahnpasta, Zahnbürste, Watte, Wattestäbchen, Rasierer, Nähzeug, Duschhaube, Toilettenpapier & Kosmetiktücher sind vorhanden.

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen All inclusive Plan Grillplatz Bar / Lounge Fahrrad Vermietung Frühstück Autovermietung Kinderbetreuung oder Babysitter Kinder erlaubt Concierge Wechselkurse Express Checkout Gärten Homosexuell freundlich Geschenkartikel shop Whirlpool Wireless Internet (kostenlos) Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Wäschemiete Gepäckträger Verpflegung Medizinische Hilfe auf Abruf Movie Rentals Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften No Smoking Open 24 Öffnungszeiten Parkplatz (kostenlos) Haustiere nicht erlaubt Pool (im Freien) Pool (im Freien / beheizt) Restaurant vor Ort Room service Tresor Rauchen erlaubt Spa Taxi Rundgang / Sightseeing-Hilfe WIFI (gratis )

Zimmerausstattung

Drei verschiedene Einheit der Villa sind mit Kingsize-Bett, Klimaanlage und alle 5-Sterne Hotel Annehmlichkeiten ausgestattet.

A / C Klimaanlage Balkone Kaffee / Tee Fax Service Haartrockner Bügeleisen /-brett Teeküchen Tägliche Reinigung Mikrowellen Minibar Film-Verleih Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Safe in Zimmer Zimmer Telefon TV Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege kostenloses VCR / DVD Spannungswandler WIFI Weckaufträge


Gegend

Monkey Forest Street Nr. 08 Ubud - Bali, Indonesien

Sehenswürdigkeiten
  • Neka Museum (2km)
  • Ubud Kunstmarkt (1km)
  • Monkey Forest Ubud (200M)
  • Arma Museum (800 m)
  • Busbahnhof (10M)
  • Sanur Beach (15km)
  • Kintamani (20km)

Essen und trinken
Essen im haus
China Moon Restaurant
Serve taiwanische Essen, Lokale und internationale Gerichte
Cicak Geschenke Shop
Bali Handwerk
Essen gehen
Dirty Duck Restaurant
Regionale und internationale Küche (Speziell Duck)
Mozaic Restaurant
3 Sterne Michelin Restaurant

Richtlinien
Preis details

$300 - 660 pro Nacht

Inkl. MwSt. & Service

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican Express

Verfügbare rabatte

None

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

- Die Bezahlung kann per Kreditkarte, Bargeld in IDR / USD bei der Ankunft beglichen werden.
- Die Kündigung wird 7 Tage vor Ankunft der Gäste voll Villa aufgeladen werden
- Die Kündigung wird 14 Tage vor Ankunft der Gäste 1 Nacht Stornogebühr in Rechnung gestellt

Ort - Villa

Jl.monkey Forest No.8, Come And Feel It
Ubud
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80571

Breite: -8.51817, Längengrad: 115.2631

Wie man dorthin kommt

Das Hotel liegt 45 Minuten vom Flughafen Denpasar.
5 Gehminuten zum Monkey Forest Ubud
15 Minuten zu Fuß Ubud Art Market

Alle Art von Fahrzeug

Nächstliegender Flughafen: Ngurah Rai Flughafen rund 45 Minuten Fahrt

$300 per night
$300 per night
De Ubud Villas and Spa, Ubud, Indonesia

De Ubud Villas and Spa

Ubud, Indonesia - Jl.monkey Forest No.8, Come And Feel It

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Villa

De Ubud Villas & Spa is a peaceful oasis, tucked away in the heart of the cultural and artistic Balinese village of Ubud, close to the sacred Monkey Forest. This small boutique property is ideal for couples, families or small groups of friends, who are looking for luxurious, up-market facilities and a relaxed, intimate ambience, just footsteps away from Ubuds galleries, restaurants and shops.

Completed in 2006, each of the three villas 1, 2, & 3-bedroom boasts a private swimming pool, and a bale relaxation pavilion set within a large and gorgeous walled garden. The modern Balinese architecture embraces expansive bedrooms and living areas, semi open-air bathrooms and well-equipped kitchens.

Romantic, four-poster beds swathed in snowy netting feature top-quality mattresses, pillows and linens. Bathrooms are characterized by black volcanic stone splash-backs, oversized tubs, deluxe rain showers, soft towels and a thoughtful array of premium body products. Swimming pools are enticing and generously sized, and tropical flowers cascade over rustic pergolas.

Each bedroom has a safe deposit box, television, DVD player & radio with sound system, refrigerator and fully Air Conditioner. In the bathroom, you will find specially designed De Ubud Villa toiletries, a hairdryer and an international power point. An iron and an ironing board are available from housekeeping.

Exemplary service and attention to detail is paramount at De Ubud Villas & Spa. Guests can look forward to being pampered by personal butlers, who will serve breakfast, afternoon tea and authentic Taiwanese, Asian and Western cuisine in the privacy of the villas or in China Moon Café. Many of the beautiful hand-crafted products displayed in the rooms can be purchased at Cicak, which is also on the premises.

De Ubud Villas & Spa staff are all experienced in tourism and Villa life. They will help you organize your daily plans, be it the development of your films, a driver and a car or just a car if youre going to drive groceries from the supermarket., do your laundry and all at prices that will astound you as they are far below 5 star rates.

The three villas are complemented a delightful spa offering traditional and aromatherapy massages, facials, body treatments, and scrubs including Royal Lulur and Balinese Boreh, as well as manicures and pedicures,

There is 24/7 security, so you can feel comfortable as you lie back in your private. De Ubud Villa aims to fulfill all of your dreams. Balis beautiful climate, the wonderful and generous Balinese people, your own private pool, a five minute walk to the Ubud monkey forest and so close to the best restaurants in Ubud, that you wont even notice that it took you less than two minutes to walk to at least five of them!

The space
  • Property type: Villa
  • Guest units: 3
  • Year built: 2006
  • Renovated: 2006
  • Public classification: 5
Villa accommodations

Lowest price available: $300

3 Bedroom Private Pool Villa Double King Queen Single Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: noon

Villa amenities

Bath room amenities: shampoo & conditioner, hand soap & bath soap, bath gel, body gel, lotion & sea salt bath. Toothpaste, tooth brush, cotton ball, cotton bud, shaver, sewing kit, shower cap, toilet paper & facial tissue are available.

24-hr front desk Airport pickup All inclusive plan BBQ area Bar/lounge Bicycle rental Breakfast included Car rental Childcare or babysitting Children permitted Concierge Currency exchange Express checkout Gardens Gay friendly Gift shop Hot tub Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Linen rental Luggage carriers Meal plans Medical assistance on call Movie rentals Multi-lingual staff Newspapers/magazines No Smoking Open 24 Hours Parking (free) Pets not allowed Pool (outdoor) Pool (outdoor/heated) Restaurant on site Room service Safe deposit box Smoking permitted Spa Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

Three different unit of Villa are facilitated with king size bed, air conditioning and all of 5 stars hotel amenities.

A/C climate control Balconies Coffee/tea maker Fax service Hairdryer Iron/ironing board Kitchenettes Maid service daily Microwave Mini-bar Movie rental Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary VCR/DVD Voltage converters WIFI Wake-up calls


Neighborhood

Monkey forest street No 08 Ubud - Bali, Indonesia

Points of interest
  • Neka Museum (2Km)
  • Ubud art market (1Km)
  • Ubud Monkey Forest (200M)
  • Arma Museum (800M)
  • Bus station (10M)
  • Sanur Beach (15Km)
  • Kintamani (20Km)

Food and drink
Eating in house
China Moon Restaurant
Serve Taiwanese food , Local and international dishes
Cicak Gift Shop
Bali Handicrafts
Eating out
Dirty Duck Restaurant
Local and international dishes (Specially Duck)
Mozaic Restaurant
3 star Michelin Restaurant

Policies
Price details

$300 - 660 per night

Including tax & service

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican Express

Available discounts

None

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

- The payment can be settled by credit card, cash in IDR/USD upon arrival.
- The cancellation is made 7 days prior guest arrival will be charged full villa charge
- The cancellation is made 14 days prior guest arrival will be charged 1 night cancellation fee

Location - Villa

Jl.monkey Forest No.8, Come And Feel It
Ubud
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80571

Latitude: -8.51817, Longitude: 115.2631

How to get there

Located 45 minutes from Ngurah Rai International Airport.
5 Minutes walk to Ubud Monkey Forest
15 minutes walk to Ubud Art Market

All kind of vehicle

Nearest airport: Ngurah Rai Airport around 45 minutes drive