IDR 225,000 pro nacht
IDR 225,000 pro nacht
Demank House, Ubud, Indonesia

Demank House

Ubud, Indonesia - Jalan Sugriwa No. 38

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

DEMANK House ist eine Herberge, die nicht weit von der Innenstadt Ubud in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. neben der berühmten Puri Ubud, können Sie auch andere berühmte Orte wie Ubud Monkey Wald, Museum Puri Lukisan innerhalb von etwa 15 Minuten, Antonio Blanco und sehen Blick auf die Reisfelder in der Umgebung von Ubud.
Ubud ist eine touristische Region für Kunst und Kultur, so dass für Gäste, die sich entspannen und genießen Sie die Schönheit der Ubud Bali im Allgemeinen und insbesondere möchten geeignet bekannt. Wir bieten Herberge, die Ihr Budget passen, so dass Sie bequem in Ubud bleiben.
Wir bieten einfache Zimmer mit genügend Einrichtungen wie Wi - Fi, kostenloses Frühstück direkt auf Ihr Zimmer geliefert Terrasse und eine 24-Stunden-Service, so dass Sie sich wohl fühlen und ruhig.
Darüber hinaus bieten wir Aktivitäten, die Sie von Ubud tun können, vor allem von unserem Platz. Die Aktivitäten, die wir anbieten, sind: eine Tagestour, Fahrradtour, Rafting, Klettern und Wandern Vulkane in Reisfeld und so weiter, dass Sie in Ubud genießen.

  • Demank House, Ubud, Indonesia, Indonesia Hotels und Herbergen
  • Demank House, Ubud, Indonesia, Coolste Hotels und Hostels im Ubud
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 4
  • Baujahr: 2011
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: IDR 225,000 (Indonesian Rupiah)

Doppel Single Standard-
  • Check-in nach: 12:00am
  • Besuche vorher: 11:30pm

Hostel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Flughafentransfer All inclusive Fahrradvermietung Bootsvermietung Frühstück inbegriffen Autovermietung Gärten Wäsche- / Schuhputzdienst Bettwäsche inklusive Gepäckträger Open 24 Hours Parken (kostenlos) Zimmerservice Taxiservice Tour / Sightseeing-Hilfe WIFI (kostenlos)

Zimmerausstattung

Backpacker Einrichtungen Balkone Bad Zimmer Blick auf die Berge Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Duschen ohne Bad Zimmer Toilettenartikel WIFI


Richtlinien
Preis details

IDR 225,000 - 250,000 pro Nacht (Indonesian Rupiah)

Steuern: 10.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Verfügbare rabatte

10%

Ort - Hostel

Jalan Sugriwa No. 38
Ubud
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80571

Breite: -8.51378, Längengrad: 115.26511

Wie man dorthin kommt

Bali - Wir sind auf der Jalan Sugriwa No. 38 Padang Tegal, Ubud
Indonesien 80571
DEMANK Haus ist etwa 60 Minuten Fahrt vom Flughafen Denpasar Flughafen und einen 10-minütigen Spaziergang vom Busbahnhof und dem Stadtzentrum von Ubud. Wir bieten auch einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen und anderen Orten.

DEMANK House liegt in Ubud Bereich innerhalb von etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. viele Möglichkeiten, die Sie ergreifen können, um zu der unseren Platz sie zu Fuß und mit Transport zu bekommen. wir Richtungen, wenn Sie für uns suchen, indem Sie bieten:

A. Zu Fuß oder mit dem Auto
Wenn Sie aus dem Süden kommen, wie z Kuta, Sanur oder nutzen Sie die Busse zum Flughafen oder verwenden Sie ein Auto und dann werden Sie sehen, ein Einkaufszentrum namens COCO Supermarkt oder Ort, um die berühmten Bebek Bengil essen, nach, dass Sie bitte nach Norden und Sie ' ll treffen eine T-Kreuzung biegen Sie rechts ab und Sie geben Sie den Pfad weiterhin den Weg, Sugriva, wenn Kreuzung finden Sie geradeaus, dann werden Sie den Namen der unseren Platz auf der linken Seite der Straße vor der Kreuzung Jembawan sehen zu folgen.
B. Vom Flughafen oder anderen Orten.
Wenn Sie und wollen nicht viel Zeit nehmen, um unseren Platz zu finden sind, bieten wir Abholung vom Ihren Aufenthalt in Bali. Die Pick-up-Bereiche sind: Pemuteran, Lovina, Munduk, Bedugul, Canggu, Bali, Amed, Tulamben, Tirtha Gangga, Padangbai, Sanur Uluwatu, Nusa zwei, Jimbaran, Kuta und dem Flughafen. Aber für den Preis eines Pickup je nach Ziel, weil der Abstand zwischen einer Stelle und der andere ist nicht die gleiche.

Nächstliegender Flughafen: 40 KM

IDR 225,000 per night
IDR 225,000 per night
Demank House, Ubud, Indonesia

Demank House

Ubud, Indonesia - Jalan Sugriwa No. 38

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

DEMANK House is a hostel that is located not far from the city center Ubud within approximately 10 minutes walking distance. in addition to the famous Puri Ubud you can also visit other famous places such as Ubud Monkey Forest, Museum Puri Lukisan within around 15 minutes, Antonio Blanco and see views of rice fields in around Ubud.
Ubud is a tourist area known for arts and culture so that suitable for guests who want to relax and enjoy the beauty of Ubud Bali in general and in particular. We offer hostel that fit your budget so that you can comfortably stay in Ubud.
We offer simple rooms with enough facilities such as Wi - fi, free breakfast delivered directly to your room terrace, and a 24 hour service so you feel comfortable and quiet.
In addition, we offer activities that you can do from Ubud, especially from our place. The activities we offer are: a one day tour, cycling tour, Rafting, climbing volcanoes and walking in rice field and so on that you can enjoy in Ubud.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 4
  • Year built: 2011
Hostel accommodations

Lowest price available: IDR 225,000 (Indonesian Rupiah)

Double Single Standard
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 11:30pm

Hostel amenities

24-hr front desk Airport pickup All inclusive plan Bicycle rental Boat rental Breakfast included Car rental Gardens Laundry/valet service Linen included Luggage carriers Open 24 Hours Parking (free) Room service Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

Backpacker facilities Balconies Ensuite Mountain view rooms Non-smoking rooms Private bathroom Showers without bath Smoking rooms Toiletries WIFI


Policies
Price details

IDR 225,000 - 250,000 per night (Indonesian Rupiah)

Taxes: 10.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

Credit cards: Not accepted on location

Available discounts

10%

Location - Hostel

Jalan Sugriwa No. 38
Ubud
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80571

Latitude: -8.51378, Longitude: 115.26511

How to get there

We are located on Jalan Sugriwa No. 38 Padang Tegal, Ubud – Bali
Indonesia 80571
DEMANK House is about 60 minutes drive from Ngurah Rai Airport and a 10-minute walk from the Bus Terminal and the city center Ubud. We also provide a shuttle service from and to the airport and other places.

DEMANK House is located in Ubud area within about 10 minutes walking distance. many ways you can take to get to the our place them on foot and using transportation. we will provide directions if you are looking for us by using:

A. By foot or car
If you come from the south such as Kuta, Sanur or use the airport bus stop or use a car and then you will see a shopping center named COCO SUPERMARKET or place to eat the famous Bebek Bengil, after that you please walk north and you'll meet a T-junction please turn right and you enter the path continues to follow the path that Sugriva, if junction please see straight, then you will see the name of our place on the left of the road before crossroads Jembawan.
B. From the airport or other places.
If you want to make and do not want to take a lot of time to find our place, we provide pick-up from your stay in Bali. The pick-up areas are: Pemuteran, Lovina, Munduk, Bedugul, Canggu, Bali, Amed, Tulamben, Tirtha Gangga, Padangbai, Sanur Uluwatu, Nusa two, Jimbaran, Kuta and the airport. But for the price of a pickup depending on the destination, because the distance between one place and the other is not the same.

Nearest airport: 40 KM