$400 pro nacht
$400 pro nacht
Villa Exotic Jimbaran, Jimbaran, Indonesia

Villa Exotic Jimbaran

Jimbaran, Indonesia - Jl Tegeh Sari No 2

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Villa

Villa Exotische Jimbaran Bay, Bali, befindet sich nur 3 Autominuten Villa Exotische wurde mühsam aus alten Holz-und Recycling-Bodenfliesen schaffen Alte-Welt-Ambiente und Charme gebaut. Eine eklektische Mischung kolonialer und Dekor javanischen Einrichtung mit einzelnen chinesischen und balinesischen Stücke. Während der gesamten Villa gibt es viele kleine Details wie Glasfenster, altmodisch Frisierkommoden und in Handarbeit aus Holz arbeiten, dass eine Aufwertung der Vergangenheit zeigen

. Set in großzügigen tropischen Garten mit herrlichem Meer / Blick auf die Bucht, hat die Villa im Wesentlichen zwei Gebäuden, die durch eine Scheune Stil "Bale Bengong", die als Kinderzimmer oder Büro genutzt werden kann getrennt. Das Haupthaus Gebäude wurden sorgfältig erstellt mit antiken Schnitzereien und Bodenfliesen aus Ost-Java, um beeindruckende Wirkung. Die 13 Meter privatem Pool verfügt sowohl über ein Kinder-/ Jacuzzi Sektion unendlich Kante, die den Eindruck, Sie sind Schwimmen aus und über den Ozean hinaus, plus einem hölzernen Sonnendeck mit Liegen und sunbrellas gibt. . Ein Team von 5 Vollzeitkräfte arbeiten von 8. 00 bis 17. 00 Uhr, mit einem Wohnsitz in besonderen Vierteln über der Garage

Bewertung.:
Nebensaison 350 Euro + +
Hochsaison US $ 375 + +
Hauptsaison US $ 400 + +
Betrifft 21% MwSt. & Service Gebühren

  • Villa Exotic Jimbaran, Jimbaran, Indonesia, Indonesia Hotels und Herbergen
  • Villa Exotic Jimbaran, Jimbaran, Indonesia, Top 20 Städte mit Hotels und Jugendherbergen im Jimbaran
Der raum
  • Art der immobilie: Villa
  • Villa zimmer / einheiten: 4
  • Baujahr: 2000
  • Öffentliche klassifikation: 4
Villa unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $400

Standard Ferienwohnung
  • Check-in nach: 1:00pm
  • Besuche vorher: 11:00am

Villa ausstattung

er Villa hat drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad (warm / kalt Wasser, Dusche und Badewanne) Badezimmer. Alle Betten sind mit eleganten Moskitonetze, die Sie die frische Meeresbrise genießen können. Diese Zimmer haben auch Ankleidebereich / Zimmer, Klimageräte für Schlafzimmer und Bad sowie Sat-TV mit VCD-Player (VCD Filmbibliothek von den Mitarbeitern gehalten). Einer der Master-Schlafzimmer verfügt über eine einzigartige chinesische Bett. Darüber hinaus macht die Bale Bengong ein perfektes Kinderzimmer womit die Gesamtzahl der maximalen Belegung dieser Villa zu 6 Erwachsene und 2 Kinder.

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen Grillplatz Autovermietung Express Checkout Gärten Golf Wäschemiete Gepäckträger Verpflegung Open 24 Hours Frühstück inklusive Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Pool (innen) Religiöse Dienste vor Ort Room service Tresor Rauchen erlaubt Spa Sport / Aktivitäten Taxi Service Tennis Rundgang / Sightseeing-Hilfe Spannungswandler

Zimmerausstattung

Vill Exotische Bali hat 3 klimatisierte Schlafzimmer wichtigsten jedoch bis zu acht Erwachsene bequem in verschiedene Schlafräume untergebracht werden. Passende Master-Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer und Ankleideraum sind an jedem Ende der halboffenen Lebensumfeld positioniert.

A / C Klimaanlage Balkone Krippen zur Verfügung Fax-Service Teeküchen Tägliche Reinigung Mikrowellen Ocean View Zimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Safe in Zimmer Fernseher VCR / DVD Weckaufträge


Gegend

Jimbaran sehr beliebt etwa Gegrillte Meeresfrüchte bazzar

Sehenswürdigkeiten
  • Jimbaran Beach (2 km)
  • Nusa Dua Beach (7 km)
  • Kuta Beach (10 km)
  • Flughafen (5 km)
  • Ubud (35 Km)

Essen und trinken
Essen im haus
Jimbaran Seafood
Sea Food Bazzar
Same Same
Japanisches Restaurant
Dann Ciola
Italienisch Rest

Richtlinien
Preis details

$400 pro Nacht

Betrifft 21% MwSt. & Service Gebühren

Steuern: 21.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Verlangen 50% Anzahlung auf die endgültige Buchung nicht erstattbar & Guthaben auf dem Anreisedatum

Ort - Villa

Jl Tegeh Sari No 2
Jimbaran
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80361

Breite: -8.71738, Längengrad: 115.18169

Wie man dorthin kommt

Villa Exotische Jimbaran Bay, Bali, befindet sich nur 3 Autominuten bis Jimbaran Hill vom Strand / Meeresfrüchte-Restaurant-Bereich, und etwa 5 Minuten auf der Ritz Carlton. Mit einigen der besten Meeresblick zur Verfügung, ist die Villa Exotische Jimbaran nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen Bali und Bali Galleria.

Transfer in-out einbezogen, Mietwagen verfügbar

Nächstliegender Flughafen: Ngurah Rai International Airport

$400 per night
$400 per night
Villa Exotic Jimbaran, Jimbaran, Indonesia

Villa Exotic Jimbaran

Jimbaran, Indonesia - Jl Tegeh Sari No 2

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Villa

Villa Exotic Jimbaran Bay, Bali, is located just 3 minutes drive Villa Exotic has been painstakingly constructed from aged timber and recycled floor tiles creating old-world ambience and charm. An eclectic décor blends colonial and Javanese furnishings with individual Chinese and Balinese pieces. Throughout the entire villa there are plenty of unique touches such as stained glass windows, old fashioned dressing tables and crafted wood work that indicate an appreciation of the past.

Set in generous tropical grounds with sweeping ocean / bay views, the villa has two main buildings separated by a barn style "Bale Bengong" which can be used as a children's bedroom or office. The main villa buildings have been painstakingly created using antique wood carvings and floor tiles from East Java to stunning effect. The 13 meter private swimming pool has both a children's / Jacuzzi section, an infinity edge which gives the impression you are swimming out and over the ocean beyond, plus a wooden sun deck with lounges and sunbrellas. . A team of 5 full-time staff work 8am to 5pm, with one residing in special quarters above the garage.

Rate :
Low Season US$ 350++
High Season US$ 375++
Peak Season US$ 400++
Subject 21% tax & Services charges

The space
  • Property type: Villa
  • Guest units: 4
  • Year built: 2000
  • Public classification: 4
Villa accommodations

Lowest price available: $400

Standard Vacation rental
  • Check-in: 1:00pm
  • Check-out: 11:00am

Villa amenities

he villa has three main bedrooms each with private en suite (hot/cold water, tub and shower) bathrooms. All beds come with elegant mosquito nets, which allow you to enjoy the cool sea breezes. These bedrooms also have dressing areas / rooms, air conditioning units for both the bedroom and bathroom, plus satellite TV with VCD player (VCD film library kept by the staff). One of the master bedrooms has a unique Chinese bed. In addition, the Bale Bengong makes a perfect children's bedroom bringing the total maximum occupancy of this villa to 6 adults and 2 children.

24-hr front desk Airport pickup BBQ area Breakfast included Car rental Express checkout Gardens Golf Linen rental Luggage carriers Meal plans Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Pool (indoor) Religious services on site Room service Safe deposit box Smoking permitted Spa Sports/activities Taxi service Tennis Tour/sightseeing assistance Voltage converters

Room amenities

Vill Exotic Bali has 3 air-conditioned main bedrooms, however up to eight adults can be accommodated comfortably in distinct sleeping quarters. Matching master bedrooms with an en-suite bathroom and dressing room are positioned at each end of the semi-open living environment.

A/C climate control Balconies Cribs available Fax service Kitchenettes Maid service daily Microwave Ocean view rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Television VCR/DVD Wake-up calls


Neighborhood

Jimbaran very popular about Grilled seafood bazzar

Points of interest
  • Jimbaran Beach ( 2 Km)
  • Nusa Dua Beach ( 7 Km)
  • Kuta Beach (10 Km)
  • Airport ( 5 Km )
  • Ubud ( 35 Km)

Food and drink
Eating in house
Jimbaran Seafood
Sea Food Bazzar
Sama Sama
Japanese Restaurant
Lalu Ciola
Italian Rest

Policies
Price details

$400 per night

Subject 21% tax & services charges

Taxes: 21.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Require 50% Deposit on final reservation with Non Refundable & balances on arrival date

Location - Villa

Jl Tegeh Sari No 2
Jimbaran
Bali (Propinsi Bali)
Indonesia  80361

How to get there

Villa Exotic Jimbaran Bay, Bali, is located just 3 minutes drive up Jimbaran Hill from the beach / seafood restaurant area, and about 5 minutes down from the Ritz Carlton. With some of the finest Ocean views available, Villa Exotic Jimbaran is only 15 minutes from Bali International Airport and Bali Galleria.

Transfer in-out included, car hire available

Nearest airport: Ngurah Rai International airport