€60 pro nacht
€60 pro nacht
I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast, Napoli, Italy

I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast

Napoli (Naples), Italy - Via Francesco Girardi, 92

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Bed and breakfast

WO
Im historischen Zentrum von Neapel, im 3. Stock des XVIII Jahrhundert, wo zu Beginn des 20. Jahrhunderts die berühmte Schriftsteller Napolitan Matilde Serao lebte, die traditionelle Gastfreundschaft Napolitan verbindet mit der modernen Haltung der Empfang typisch für eine englische B & B.
I Fiori di Napoli B & B ist auch im Zusammenhang mit dem Verkehr wie Bahnhof Cumana, Seilbahnen, U-Bahn-Stationen, Circumvesuviana Bahnhof, SITA-Bushaltestelle, Neapel Bahnhof, Hafen Beverello Mole.

WAS
In einer geräumigen und hellen Wohnung, komplett renoviert und mit Heizung, I Fiori di Napoli B & B mit seinen drei Schlafzimmern Rosen, Sonnenblumen und Wisteria spricht von Neapel, seine Farben und Aromen, ohne dass die Gäste benötigen für Komfort, Fernseher in allen Zimmern, einem Wohnzimmer, wo das Frühstück serviert wird, ein Internet-Zugang, eine kleine Bibliothek mit Büchern über die Gewohnheiten, Sitten, Kuriositäten, Sagen, historische Geschichten und fantasievollen Geschichten über Neapel und seiner berühmten Persönlichkeiten.
Darüber hinaus ist eine Zeit voller Touristen helfen, gibt es auch in drei Sprachen, das macht es einfacher, um nützliche Informationen über künstlerische und kulturelle Ereignisse in Kampanien. Dieser Service umfasst auch die Verteilung von Material, das von der Stadt Neapel für Tourismus. All diese Dinge machen I Fiori di Napoli B & B der ideale Ort Urlaub zu verbringen.

HOW TO GET HERE
Mit dem Auto
Autobahn A1 (del Sole) Ausfahrt A3 (Neapel-Salerno Verbindungsstrasse). Folgen Sie den Schildern nach Neapel Stadtzentrum entlang über Marina - Piazza Municipio - Via Medina - via Monteoliveto - via S. Anna dei Lombardi - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der rechten Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit der Bahn
auf der Piazza Garibaldi Bahnhof nehmen Sie die U-Bahn bis Pozzuoli und steigen Sie an der Haltestelle Montesanto. Gehen Sie auf der Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der rechten Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario, über Francesco Girardi.
oder
An der Haltestelle an der Piazza Garibaldi nehmen R2, steigen Sie an der Piazza Trieste e Trento und gehen Sie entlang der Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit dem Flugzeug
mit dem Bus oder der Alibus 3S Bus-Linie und steigen Sie an der Piazza Municipio. Gehen Sie entlang der Via S. Giacomo - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit dem Boot
vom Hafen: Piazza Municipio - via S. Giacomo - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.

SERVICES
Im Preis inbegriffen
Übernachtung und Frühstück, Bettwäsche und Handtücher, tägliche Zimmerreinigung, Telefon (nur für Inlands-und Ortsgespräche), freien Internet-Zugang, tägliche Weckruf und Zeitungen (nur auf Anfrage)
Der Preis für ein Zustellbett 20, 00
 
EXTRAS
Die Preise beinhalten nicht die folgenden:
Bar-Service, Abendessen *, Zimmerservice, Wäscheservice, Anzeigen von Video-Kassetten.
* Auf Anfrage ist es möglich, typische Gerichte Napolitan, zu Hause von der Wirtin, und den Geschmack der lokalen Wein oder Spirituosen

SCHLAFZIMMER
ROSES
Doppelbetten
   75, 00

Auch im antiken Griechenland stieg flüchtigen Länge vorgeschlagen, die Vergänglichkeit der Zeit, während im Gegenteil, es bedeutet, eine Hymne an das Leben und seine Freuden, es war auch das Symbol der Reserve und literarische Sprechen, die geheime Leidenschaft. Rose ist die Botschafterin des Gefühls, wenn entweder erteilt oder erhalten als Geschenk.
     
Rose ....
ein stachelig duftenden und anmutigen Stille
.. hier ist Ihr Geheimnis

WISTERIA
Drei Viertel Betten
ab 45, 00 bis 60, 00

Es stammt aus dem Osten, mit ihrer Botschaft der Zärtlichkeit und der gegenseitigen Freundschaft. Im alten China, eine Anlage wie ein Geschenk war das Symbol der Verfügbarkeit und der wahren Liebe.
Die Blüten enthalten einen süßen Stoff, wahrscheinlich hat sie den Namen des glikis die antike griechische Bezeichnung für süß.

Sie sind in der Welt der Seufzer
.. gebunden mit den Zweigen der Wisteria Leben in mir!

SUNFLOWERS
Drei Viertel Betten
ab 45, 00 bis 60, 00

Eine alte Blume gebürtige Peru, (Fossilien aus Sonnenblumen bis 3000 B. C. entdeckt wurden), wo nach der Inka-Zivilisation, es war das Emblem der Sonne Gottes. Indianer es als Symbol für Glück und Stolz, sie zu kleiden Jungfrauen mit Sonnenblumen Köpfe, weil sie heilig Blumen. Die Sonnenblume wurde auch das Symbol für Oscar Wildes ästhetische Bewegung.
Sie starrte in die Sonne bei Sonnenuntergang Biegen
an einem Tag meines Lebens

  • I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast, Napoli, Italy, Italy Hotels und Herbergen
  • I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast, Napoli, Italy, Die besten Angebote für Hotels und Hostels im Napoli
Der raum
  • Art der immobilie: Bed and breakfast
  • Bed and breakfast zimmer / einheiten: 16
  • Baujahr: 1700
  • Renoviert: 2003
  • Öffentliche klassifikation: 3
Bed and breakfast unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €60

Double Quad Single Standard Triple Twin
  • Check-in nach: 12:00am
  • Besuche vorher: 11:00am

Bed and breakfast ausstattung

24-Stunden-Rezeption Altersbeschränkungen Grillplatz Frühstück Frühstück inbegriffen inkl. Frühstück (Continental) Frühstück inbegriffen (voll) Kinderbetreuung oder Babysitter Fahrstuhl / Lift steht NICHT zur Verfügung Freie lokale Telefonanrufe Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Mehrsprachige Mitarbeiter 24 Stunden Parkplatz (gegen Gebühr) Haustiere erlaubt Room Service Rauchen gestattet Taxi-Service

Zimmerausstattung

A / C Klimaanlage Bidet Radiowecker Kaffee / Teekocher Fön Internet-Zugang Bügeleisen / Bügelbrett Mini-Bar Nichtraucher-Zimmer Bad Kühlschrank Gemeinsames Bad Dusche, ohne Bad Raucherzimmer Telefon Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Video / DVD


Richtlinien
Preis details

€60 - 90 pro Nacht

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

späterer Stornierung (min 48 h vor) die Kosten für eine Nacht

Ort - Bed and breakfast

Via Francesco Girardi, 92
Napoli (Naples)
Napoli, Provincia di Napoli
Campania (Regione Campania)
Italy  80134

Breite: 40.84331, Längengrad: 14.24743

Wie man dorthin kommt

HOW TO GET HERE
Mit dem Auto
Autobahn A1 (del Sole) Ausfahrt A3 (Neapel-Salerno Verbindungsstrasse). Folgen Sie den Schildern nach Neapel Stadtzentrum entlang über Marina - Piazza Municipio - Via Medina - via Monteoliveto - Via S. Anna dei Lombardi - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der rechten Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit der Bahn
auf der Piazza Garibaldi Bahnhof nehmen Sie die U-Bahn bis Pozzuoli und steigen an der Haltestelle Montesanto stoppen. Gehen Sie auf der Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der rechten Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario, über Francesco Girardi.
oder
An der Haltestelle an der Piazza Garibaldi nehmen R2, steigen Sie an der Piazza Trieste e Trento und gehen Sie entlang der Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit dem Flugzeug
mit dem Bus oder der Alibus 3S Bus-Linie und steigen Sie an der Piazza Municipio. Gehen Sie entlang der Via S. Giacomo - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.
Mit dem Boot
vom Hafen: Piazza Municipio - Via S. Giacomo - Via Toledo, bis Sie das La Rinascente Kaufhaus Zeichen-Board. Schalten Sie auf der linken Seite und gehen Sie entlang der Via Concezione ein Montecalvario über Francesco Girardi.

Nächstliegender Flughafen: Capodichino 4 Km

€60 per night
€60 per night
I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast, Napoli, Italy

I Fiori Di Napoli Bed And Breakfast

Napoli (Naples), Italy - Via Francesco Girardi, 92

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Bed and breakfast

WHERE
In the historical city centre of Naples, on the 3rd floor of an XVIIIth century building, where at the beginning of 20th century the famous Napolitan writer Matilde Serao lived, the traditional Napolitan hospitality links up with the modern attitude of reception typical of an English B&B.
I Fiori di Napoli B&B is well connected with transport services like Cumana station, Cable cars, Underground stations, Circumvesuviana station, SITA bus stop, Naples railway station, Port Beverello Mole.

WHAT
In a spacious and bright flat, entirely renovated and provided with heating system, I Fiori di Napoli B&B with its three bedrooms Roses, Wisteria and Sunflowers speaks about Naples, its colours and flavours without leaving out guests need for comfort, televisions in all rooms, a comfortable living room where breakfast is served, an internet access point, a little library with books on habits, manners, curiosities, legends, historical stories and fanciful tales about Naples and its famous personages.
Moreover, a full time tourist help is also available in three languages, which makes it easier to get useful information on artistic and cultural events happening in Campania. This service also includes the distribution of material provided by the City of Naples Tourist Board. All these things make I Fiori di Napoli B&B an ideal place where to spend holiday.

HOW TO GET HERE
ü by car
highway A1 (del Sole) exit A3 (Naples -Salerno connecting road). Follow the road signs to Naples city centre running along via Marina - Piazza Municipio - via Medina - via Monteoliveto - via S. Anna dei Lombardi - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the right and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by train
in Piazza Garibaldi railway station take the Underground to Pozzuoli and get off at Montesanto stop. Go on along via Toledo, until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the right and go along via Concezione a Montecalvario, via Francesco Girardi.
or
At the bus stop in piazza Garibaldi take R2, get off in piazza Trieste e Trento and go along via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by plane
take the bus Alibus or the 3S line bus and get off in Piazza Municipio. Go along via S. Giacomo - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by boat
from the port: Piazza Municipio - via S. Giacomo - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.

SERVICES
The price includes
Bed and breakfast, bed linen and towels, daily room cleaning, telephone service (only for domestic and local call), free internet access, daily wake up calls and newspapers (only on request)
The price for an extra bed is 20. 00

EXTRAS
The price does not include the following:
bar service, dinner*, room service, laundry service, showing of home video cassettes.
*On request it is possible to taste typical Napolitan dishes, home made by the landlady, and taste local wine or spirits

BEDROOMS
ROSES
Double beds
75, 00

Even in ancient Greece rose fleeting length suggested the transience of time while, on the contrary, it meant a hymn to life and its pleasures; it was also the symbol of reserve and literary speaking, the secret passion. Rose is the ambassadress of feeling either if given or received as a gift.

rose....
a prickly fragrant and graceful silence
.. here is your secret

WISTERIA
Three- quarter beds
from 45, 00 to 60, 00

It comes from the East, with its message of tenderness and mutual friendship. In ancient China to give a plant as a gift was the symbol of availability and true love.
Its flowers contain a sweet substance which probably gave it the name of glikis the ancient Greek term for sweet.

you are in the world of sighs
.. bound with those branches of the wisteria living in me

SUNFLOWERS
Three- quarter beds
from 45, 00 to 60, 00

An ancient flower native of Peru, (fossils of sunflowers dating back to 3000 B. C. were discovered), where, according to the Inca civilization, it was the emblem of the Sun God. American Indians considered it as the symbol of happiness and pride, they used to dress up virgins heads with sunflowers because they were holy flowers. The Sunflower was also the symbol for Oscar Wildes aesthetic movement.
you stared at the sun bending at sunset
in one day my life

The space
  • Property type: Bed and breakfast
  • Guest rooms/units: 16
  • Year built: 1700
  • Renovated: 2003
  • Public classification: 3
Bed and breakfast accommodations

Lowest price available: €60

Double Quad Single Standard Triple Twin
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 11:00am

Bed and breakfast amenities

24-hr front desk Age restrictions BBQ area Breakfast available Breakfast included Breakfast included (continental) Breakfast included (full) Childcare or babysitting Elevator/lift not available Free local phonecalls Laundry/valet service Linen included Multi-lingual staff Open 24 Hours Parking (surcharge) Pets allowed Room service Smoking permitted Taxi service

Room amenities

A/C climate control Bidet Clock radio Coffee/tea maker Hairdryer Internet access Iron/ironing board Mini-bar Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Shared bathroom Showers without bath Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) VCR/DVD


Policies
Price details

€60 - 90 per night

Credit cards: Not accepted on location

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

late cancellation ( min 48 h before) the costs of one night

Location - Bed and breakfast

Via Francesco Girardi, 92
Napoli (Naples)
Napoli, Provincia di Napoli
Campania (Regione Campania)
Italy  80134

Latitude: 40.84331, Longitude: 14.24743

How to get there

HOW TO GET HERE
ü by car
highway A1 (del Sole) exit A3 (Naples -Salerno connecting road). Follow the road signs to Naples city centre running along via Marina - Piazza Municipio - via Medina - via Monteoliveto - via S. Anna dei Lombardi - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the right and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by train
in Piazza Garibaldi railway station take the Underground to Pozzuoli and get off at Montesanto stop. Go on along via Toledo, until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the right and go along via Concezione a Montecalvario, via Francesco Girardi.
or
At the bus stop in piazza Garibaldi take R2, get off in piazza Trieste e Trento and go along via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by plane
take the bus Alibus or the 3S line bus and get off in Piazza Municipio. Go along via S. Giacomo - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.
ü by boat
from the port: Piazza Municipio - via S. Giacomo - via Toledo until you see the La Rinascente department store sign-board. Turn on the left and go along via Concezione a Montecalvario via Francesco Girardi.

Nearest airport: Capodichino Km 4