€60 pro nacht
€60 pro nacht
Rotonda Sul Mare, Forio, Italy

Rotonda Sul Mare

Forio, Italy - Via Aiemita N. 29

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Selbstverpflegung

Ferienwohnungen Rotonda Sul Mare bietet charmante und komfortable Ferienwohnungen auf der wunderschönen Insel Ischia. Die Wohnungen sind für 2 / 4 oder 6 Personen. Märchenhaft auf der sonnenverwöhnten Südwestküste der wunderschönen San Francesco Bucht liegt sie direkt am Strand warten auf Ihre ruhige und friedliche Nachmittage vor dramatischen Klippen und funkelnden blauen Wasser verbracht. Wir freuen uns, Sie auf Ischia begrüßen, und wir sind bestrebt, Ihnen alle von der Schönheit unserer Insel

. Wir bieten exellent Infrastruktur und Dienstleistungen. Unsere Wohnungen verfügen über private Bäder, Klimaanlage, Heizung, Fön, SAT-TV. Eine große Sonnenterrasse vor der Ozean ist immer avayable mit Biodola und Sonnenliegen. Wir können Ihnen mit anderen Diensten wie Moped, Auto-und Fahrradverleih für ermäßigte Steuersätze, Transport zum und vom Bereich Kur-und Thermalbäder, sowie private Babysitting gegen Gebühr.

  • Rotonda Sul Mare, Forio, Italy, Italy Hotels und Herbergen
  • Rotonda Sul Mare, Forio, Italy, Hotels mit einem guten Ruf für Sauberkeit im Forio
Der raum
  • Art der immobilie: Selbstverpflegung
  • Selbstverpflegung zimmer / einheiten: 12
  • Baujahr: 2004
  • Renoviert: 2004
  • Öffentliche klassifikation: 3
Selbstverpflegung unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €60

Ferienwohnung Doppelzimmer Quad Quadruple Standard Studio Thre Betten Triple Twin
  • Check-in nach: noon
  • Besuche vorher: 10:30am

Selbstverpflegung ausstattung

Grillplatz Bar / Lounge Strand Fahrrad Vermietung Bootsvermietung Frühstück (gegen Gebühr) Frühstück Autovermietung Kinderbetreuung oder Babysitter Wechselkurse Express Checkout Gärten Whirlpool Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Mehrsprachige Mitarbeiter Keine Sperrstunde Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Zimmerservice Tresor Taxi-Service Tour-Hilfe WLAN

Zimmerausstattung

Wir bieten exellent Infrastruktur und Dienstleistungen. Unsere Wohnungen verfügen über private Bäder, Klimaanlage, Heizung, Fön, SAT-TV. Eine große Sonnenterrasse vor der Ozean ist immer avayable mit Biodola und Sonnenliegen. Wir können Ihnen mit anderen Diensten wie Moped, Auto-und Fahrradverleih für ermäßigte Steuersätze, Transport zum und vom Bereich Kur-und Thermalbäder, sowie private Babysitting gegen Gebühr.

Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Balkone Kaffee / Tee Fax Service Haartrockner Internetzugang Teeküchen Mikrowellen Minibar Mountain View Zimmer Ocean View Zimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Safe in Zimmer Telefon Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege kostenlose


Gegend

Wir sind in Forio ca. 500 Meter vom Hafen von Forio und 500 Meter vom Zentrum entfernt. Vom Hafen von Forio Blick auf den Hafen auf der rechten Seite gehen nach der Küste, bis Sie einige Schritte, die unten am Strand gehen und dann auf einem großen Parkplatz zu erreichen, sind wir direkt am Parkplatz.

Sehenswürdigkeiten
  • Spa
  • 2km

Essen und trinken
Essen gehen
La casereccia
Family Restaurant traditionelle Hausmannskost kostenlosen Transport

Richtlinien
Preis details

€60 - 110 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscover

Ort - Selbstverpflegung

Via Aiemita N. 29
Forio
Provincia di Napoli
Campania (Regione Campania)
Italy  80075

Breite: 40.74687, Längengrad: 13.86637

Wie man dorthin kommt

Die Insel Ischia mit dem Festland mit Fähren oder hidrofoile verbunden ist, starten sie stündlich von "Molo Beverello" (Der Haupthafen), von Mergellina (2. Hafen von Ischia, nur hidrofoile) und von Pozzuoli (nur Fähren).

Anreise mit dem Flugzeug nach Neapel Capodichino, müssen Sie erreichen Molo Beverello (Line Lauro e Caremar) oder Mergellina (Line Lauro e Snav) per Taxi oder Bus

Anreise mit dem Zug aus dem Bahnhof gibt es Taxi oder Bus direkt zum Hafen Hexe ist 2 km weit.

Nächstliegender Flughafen: Neapel Capodichino

€60 per night
€60 per night
Rotonda Sul Mare, Forio, Italy

Rotonda Sul Mare

Forio, Italy - Via Aiemita N. 29

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Self catering

Apartments Rotonda Sul Mare offer charming and comfortable holiday apartments on the gorgeous island of Ischia. The apartments are available for 2 / 4 or 6 people. Fabulously located on the sun-drenched southwest coast of the beautiful San Francesco bay, it sits directly on the beach awaiting your quiet and peaceful afternoons spent in front of dramatic cliffs and sparkling blue water. We are delighted to welcome you to Ischia, and we are eager to show you all of the beauty of our island.

We offer exellent infrastructure and services. Our apartments have private bathrooms, air conditioning, heating, hair dryer, sat tv. A big solarium in front of ocean is always avayable with unbrellas and sun chairs. We can also provide you with other services such as moped, car and bike rentals for reduced rates, transport to and from area spas and thermal baths, as well as private baby-sitting for a fee.

The space
  • Property type: Self catering
  • Guest units: 12
  • Year built: 2004
  • Renovated: 2004
  • Public classification: 3
Self catering accommodations

Lowest price available: €60

Apartment Double Quad Quadruple Standard Studio Thre Beds Triple Twin
  • Check-in: noon
  • Check-out: 10:30am

Self catering amenities

BBQ area Bar/lounge Beach Bicycle rental Boat rental Breakfast (extra charge) Breakfast available Car rental Childcare or babysitting Currency exchange Express checkout Gardens Hot tub Laundry/valet service Linen included Multi-lingual staff No curfew Parking (free) Pets allowed Room service Safe deposit box Taxi service Tour assistance Wireless internet

Room amenities

We offer exellent infrastructure and services. Our apartments have private bathrooms, air conditioning, heating, hair dryer, sat tv. A big solarium in front of ocean is always avayable with unbrellas and sun chairs. We can also provide you with other services such as moped, car and bike rentals for reduced rates, transport to and from area spas and thermal baths, as well as private baby-sitting for a fee.

Air-conditioning Backpacker facilities Balconies Coffee/tea maker Fax service Hairdryer Internet access Kitchenettes Microwave Mini-bar Mountain view rooms Ocean view rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary


Neighborhood

We are located in Forio about 500mt from the port of Forio and 500mt from the centre. From the port of Forio looking at the port go on your right following the sea shore, until you reach some steps that go down the beach and then on a big parking, we are right on the parking.

Points of interest
  • Spa
  • 2km

Food and drink
Eating out
La Casereccia
Family Restaurant traditional home cooking free transportation

Policies
Price details

€60 - 110 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican ExpressDiscover

Location - Self catering

Via Aiemita N. 29
Forio
Provincia di Napoli
Campania (Regione Campania)
Italy  80075

Latitude: 40.74883, Longitude: 13.86827

How to get there

The Island of Ischia is connected to the main land with ferries or hidrofoile, they start every hour from "Molo Beverello"(The main port), from Mergellina (2nd port of Ischia, only hidrofoile) and from Pozzuoli (only ferries) .

Arriving by plane to Napoli Capodichino, you need reach Molo Beverello (Line Lauro e Caremar) or Mergellina (Line Lauro e Snav) by taxi or bus

Arriving by train out of train station there are taxi or bus direct to the port witch is 2 Km far.

Nearest airport: Capodichino Naples