$78 pro nacht
$78 pro nacht
Bed and Breakfast Merida Santiago, Merida, Mexico

Bed and Breakfast Merida Santiago

Mérida, Mexico - Calle 74-A Between The Crossings Of 57 And 59-Aa, Number 499

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Bed and Breakfast

Bed and breakfast Merida Santiago ist eine entspannte real yucateca Kolonialstil Gästehaus mit hohen Standards in der Innenstadt von Merida. Wir sind ein kleines Bed and Breakfast, der Ihnen einen sehr guten Service mit einer persönlichen Note in einem hochklassigen Unterkünfte

für Ihren Komfort.:

Alle Suiten verfügen über:

 - Tägliche Zimmerreinigung
 - Flachbildfernseher 32 "und 37"
 - Kabel-TV mit 72 Kanälen
 - DVD-Player
 - Minibar
 - Badetücher
 - A / c mit Fernbedienung
 - High-End-Matratzen und Bettwäsche
 - Handgefertigt Türen, Fenster, Schmiedeeisen, Schrank

  • Bed and Breakfast Merida Santiago, Merida, Mexico, Mexico Hotels und Herbergen
  • Bed and Breakfast Merida Santiago, Merida, Mexico, Buchen Sie Ihren Urlaub heute, Hotels für alle Budgets im Merida
Der raum
  • Art der immobilie: Bed and Breakfast
  • Bed and breakfast zimmer / einheiten: 4
  • Baujahr: 1950
  • Renoviert: 2009
  • Öffentliche klassifikation: 4
Bed and breakfast unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $78

King Quad Königin Suite Suite Nr. 3 (King Size)
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: 11:00am

Bed and breakfast ausstattung

24-Stunden-Rezeption Frühstück Kinder erlaubt Express Checkout Gärten Wäscherei / Valet Service Verpflegung Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften Open 24 Hours Parkplatz (gegen Gebühr) Parkplatz (kostenlos) Pool (im Freien) Room service Rundgang / Sightseeing-Hilfe WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Suite Nr. 1:

Viel Platz (323 Quadratmeter ft./30 m2), heigh Decken (12 ft./3. 6 m) für gute Belüftung und eine schöne Atmosphäre, ein ceilingfan, individuelle Minisplit Klimaanlage mit Fernbedienung, 3 Fenster und eine große Doppeltür in Miami Style, ein Kingsize-Bett mit einer High-End-Kolben, ein großes Badezimmer mit 2 Größe handgefertigt sinkt Mazedonien Stein auf ein handgefertigtes Mazedonien toptable und einem großen Druck zu Fuß in regen Dusche. Wir haben fast vergessen, das Schwimmbad und Blick der Sonnenterrasse in der Front mit 2 komfortablen Liegen und 2 Gartenstühle erwähnen. Die Suite bietet Platz für maximal 2 Personen. Suite Nr. 1 zusammen mit seiner Badezimmer verfügt über 9 leuchtet ein schönes Ambiente in der Nacht zu schaffen.

Suite Nr. 2:

Viel Platz (485 Quadratmeter ft./45 m2), heigh Decken (12 ft./3. 6m) für eine gute Atmosphäre und roomclimate, 2 ceilingfans, 4 Fenster und 2 große Doppeltüren in Miami Style, 2 Queen-Betten mit High-End- Matratzen, Hängematte Haken, eine große Größe Badezimmer mit 2 Waschbecken Mazedonien Stein auf ein handgefertigtes Mazedonien toptable, individuelle Minisplit Klimaanlage mit Fernbedienung, 2 Person Hydrojet Jacuzzi und einen großen separaten Druck Spaziergang im regen Dusche. Mit dem Blick auf Schwimmbad, verfügt über 2 Sonnenliegen und 2 Gartenstühle, eine Hängematte Stuhl, diese Räume alles zu fühlen komfortabel. Der Raum bietet Platz leicht 4 Personen. Die Zimmer und Bad hat 15 Lichter ein schönes Ambiente in der Nacht zu schaffen.

Suite Nr. 3:

Viel Platz (430 Quadratmeter ft./40 m2), heigh Decken (12 ft./3. 6 m) für gute Belüftung, eine ceilingfan, individuelle Minisplit Klimaanlage mit Fernbedienung, 4 Fenster und eine große Doppeltür in Miami Style, einem Kingsize- Bett, ein großes Badezimmer mit 2 Größe handgefertigt Senken Ticul Stein auf Stein ein handgefertigtes Ticul toptable und ein großer Druck regen Dusche. Der Boden besteht aus traditionellen handbemalten Fliesen, die einen Teppich bilden. Suite Nr. 3 ist auf der ersten Etage und kann maximal 2 Personen. Liegen und Gartenstühle sind vorhanden. Suite Nr. 2 zusammen mit seiner Badezimmer verfügt über 11 Lichter ein schönes Ambiente in der Nacht zu schaffen.

Öffnungszeiten November 2010:

Suite Nr. 4:

Viel Platz (485 Quadratmeter ft./45 m2), heigh Decken (12 ft./3. 6m) für eine gute Atmosphäre und roomclimate, 2 ceilingfans, 4 Fenster und 2 große Doppeltüren in Miami Style, 1 Kingsize-Bett mit High-End- Matratze, Hängematte Haken, eine große Größe Badezimmer mit 2 Waschbecken Mazedonien Stein auf ein handgefertigtes Mazedonien toptable, individuelle Minisplit Klimaanlage mit Fernbedienung, 2 Person Hydrojet Jacuzzi und einen großen separaten Druck Spaziergang im regen Dusche. Mit dem Blick auf Schwimmbad, hat seinen eigenen Wohnbereich diese Räume alles zu fühlen komfortabel. Der Raum bietet Platz für 2 Personen. Die Zimmer und Bad hat 15 Lichter ein schönes Ambiente in der Nacht zu schaffen.

A / C Klimaanlage Klimaanlage mit Fernbedienung Alle Türen sind handgefertigt und messen mindestens 2, 20 m Balkone Big Druck begehbarer Regendusche Big Größe Pooltücher Kabelfernsehen mit 75 Kanälen Doppelwaschbecken in allen Bädern . DVD-Player Flatscreen televsion 32 "oder mehr groß Für Ihren Komfort alle Suiten verfügen über:
Tägliche Reinigung Haartrockner handgefertigte Möbel und Fenster High End Matratzen und Bettwäsche Bügeleisen /-brett Schließfächer Tägliche Reinigung Mini-Bar Minibar Nichtraucher-Zimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Duschen ohne Bad Fernsehen ( Kabel / Satellit) WIFI Whirlpool


Gegend

Das B & B befindet sich im Zentrum von Merida in der Innenstadt Nachbarschaft Santiago. Dies bedeutet, dass alle wichtigen Ereignisse sind atwalking Innenstadt entfernt. Der Zocalo, der Kirche, el palaccio de Gobierno, die MACAY Museum, das Olympo, Geschäfte, Santiago Market, Central Market, Kino, Bars, Restaurants, Supermärkte, touristische Informationen, der Zoo, Theater etc.. alle von ihnen sind in der Nähe.

Sehenswürdigkeiten
  • Zocallo (zentraler Marktplatz) (0, 8 km)
  • Dom mit seiner großen Holzkreuz (0, 8 km)
  • Haus der Gründer von Merida (0, 8 km)
  • Pallcio del Gobierno (08 km)
  • Macaay Museum (0, 8 km)
  • Anthropologie und Geschichte (1, 2 km)
  • Zoo (0, 7 km)
  • Dancing on Santiago Markt jeden Dienstag Nacht (0, 2 km)
  • Traditionelle Tanz Donnerstagabend in Santa Lucia Markt (0, 8 km)
  • Maya-Ruinen Chitzen Itza (120 km)
  • Maya-Site Uxmal (74 km)
  • Maya-Site Dzibilchaltun (15 km)
  • Cenotes San Antonio Mulix (40 km)
  • Cenotes Cuzama (65 km)
  • Celestun Bootstour (Sehen Flamingos, Mangroven usw.) (85 km)

Essen und trinken
Essen im haus
B & B Merida Santiago Küche
Wir servieren Lieferung Speisen wie Pizza, Spaghetti, Nachos, Guacamole, Getränke auch einheimische Unternehmen
Essen gehen
Pancho's
Internationale Lebensmittel, auch mexikanisch
Amarro
International Essen, auch vegetarisch mexikanischen Stil
Peregrino
Italienische und mexikanische
Casa De Frida
Mexikaner
Rescoldos
Mediterranean Bistro

Richtlinien
Preis details

$78 - 88 pro Nacht

Einschließlich ausgezeichnetes Frühstück mit frischen Säften, Obst geschnitten, mexikanische Gerichte, etc. Zusätzliche Person fügen Sie bitte 10 USD

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Ort - Bed and Breakfast

Calle 74-A Between The Crossings Of 57 And 59-Aa, Number 499
Mérida
Yucatán (Estado de Yucatán)
Mexico  97000

Breite: 20.97083, Längengrad: -89.63249

Wie man dorthin kommt

1. Abfahrt Autobahn Carretera Cancun - Merida / Mex 180D

2. Straßenname: Ab hier Mex-180D / Carretera Merida-Cancun (200km). Anfang des Staates Yucatan ist Mautstraße (Péage)

3. Fahren Sie geradeaus auf Mex-180 / Merida-Cancun

4. Straßenname: Ab hier Calle 27 bis 5 km vor Cityring (Anillo Periferico Manuel Berzunza

5. Biegen Sie Anillo Periferico Manuel Berzunza links

6. Nach 8 km rechts auf die Avenida Aviacion (Richtung Flughafen)

7. Weiter Avenida Aviacion. Diese Allee Unter Namen in Avenida Itzaes werde Richtung Zoo

8. An der Kreuzung Avenida Itzaes und 59 Street ist der Zoo (dh Centenario genannt), biegen nach rechts in die Calle 59. Sie sehen den Eingang des Zoos wie auf dem Bild unten auf der rechten Seite beim Fahren in der Avenida Itzaes.

9. Siehe Karte unten. An der Kreuzung Calle 59 und 72 wiederum in die Calle 72 (vor Santiago-Kirche) links.

10. Nach 70m links in die Calle 57 links. Dann an der Kreuzung Calle 57 und Calle 74A fortzusetzen. Biegen Sie links ab. Anreise auf der rechten Seite nach 50m die blaue Fassade des Hotels Merida Santiago.

  Busse für bis zu Merida kommen (vor allem aus Unternehmen ADO)
  Lokale Busse zum Bewegen in der Stadt
  Taxi ist immer noch sehr günstig (viel billiger als zum Beispiel an der Riviera Maya)
  Pferdekutsche (Kalesche)
  Collectivo

Nächstliegender Flughafen: Merida International Airport (8 km)

$78 per night
$78 per night
Bed and Breakfast Merida Santiago, Merida, Mexico

Bed and Breakfast Merida Santiago

Mérida, Mexico - Calle 74-A Between The Crossings Of 57 And 59-Aa, Number 499

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Hotel Merida Santiago is a relaxed real yucateca colonial style guesthouse with high standards in downtown Merida. We are a small
hotel that can offer you a very good service with a personal touch in a high class accommodation.

For Your comfort:

All suites have:

- daily maid service
- Flat screen television 32" and 37"
- cable TV with 72 channels
- DVD player
- minibar
- pool towels
- a/c with remote
- high end mattresses and sheets
- handmade doors, windows, ironwork, closet

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 4
  • Year built: 1950
  • Renovated: 2009
  • Public classification: 4
Hotel accommodations

Lowest price available: $78

King Queen Suite Suite Nr 3 (king Size)
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: 11:00am

Hotel amenities

24-hr front desk Breakfast included Children permitted Express checkout Gardens Laundry/valet service Meal plans Multi-lingual staff Newspapers/magazines Open 24 Hours Parking (extra charge) Parking (free) Pool (outdoor) Room service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

Suite nr 1: Plenty of space (323 square ft./30 m2), heigh ceilings (12 ft./3. 6 m)for good ventilation and a nice atmosphere, a ceilingfan, individual minisplit airconditioning with remote control, 3 windows and a big double door in Miami Style, a kingsize bed with a high-end matrass, a large size bathroom with 2 handmade sinks made of macedonia stone on a handmade macedonia toptable and a big pressured walk in rain shower. We almost forget to mention the swimming pool view and the sun terrace in the front with 2 comfortable sunbeds and 2 garden chairs. The suite can accomodate a maximum of 2 persons. Suite nr 1 together with its bathroom has 9 lights to create a nice ambiance in the night.

Suite nr 2: Plenty of space (485 square ft./45 m2), heigh ceilings (12 ft./3. 6m) for a good atmosphere and roomclimate, 2 ceilingfans, 4 windows and 2 big double doors in Miami Style, 2 queensize beds with high end matrasses , hammock hooks, a large size bathroom with 2 sinks made of macedonia stone on a handmade macedonia toptable, individual minisplit airconditioning with remote control , a 2 person hydrojet jacuzzi and a big seperate pressured walk in rain shower. With the swimming pool view, 2 sunbeds and 2 garden chairs, a hammock chair, this rooms has everything to feel confortable. The room can accomodate easily 4 people. The room and bathroom has 15 lights to create a nice ambiance in the night.

Suite nr 3: Plenty of space (430 square ft./40 m2), heigh ceilings (12 ft./3. 6 m) for good ventilation, a ceilingfan, individual minisplit airconditioning with remote control, 4 windows and a big double door in Miami Style, a kingsize bed, a large size bathroom with 2 handmade sinks made of Ticul stone on a handmade Ticul stone toptable and a big pressured rain shower. The floor is made of traditional hand painted tiles which form a carpet. Suite nr 3 is on the first floor and can accomodate a maximum of 2 persons. Sunbeds and garden chairs are available. Suite nr 2 together with its bathroom has 11 lights to create a nice ambiance in the night.

Suite nr 4: Plenty of space (485 square ft./45 m2), heigh ceilings (12 ft./3. 6m) for a good atmosphere and roomclimate, 2 ceilingfans, 4 windows and 2 big double doors in Miami Style, 1 kingsize bed with high end matrass, hammock hooks, a large size bathroom with 2 sinks made of macedonia stone on a handmade macedonia toptable, individual minisplit airconditioning with remote control , a 2 person hydrojet jacuzzi and a big seperate pressured walk in rain shower. With the swimming pool view, its own living area this rooms has everything to feel confortable. The room can accomodate 2 people. The room and bathroom has 15 lights to create a nice ambiance in the night.

A/C climate control Airconditioner with remote All doors are handmade and measure at least 2. 20m Balconies Big pressured walk-in rainshower Big size pool towels Cable television with 75 channels Double sinks in all bathrooms. Dvd player For your comfort all suites have: Daily maid service Hairdryer Handmade furniture and windows High end matrasses and sheets Iron/ironing board Lockers Maid service daily Mini-bar Minibar Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Safe box in room Showers without bath Television Television (cable/satellite) Toiletries WIFI Whirlpool bath


Neighborhood

The B&B is located in the centre of Merida in the downtown neighborhood Santiago. This means that all main downtown events are atwalking distance. The Zocalo, the church, el palaccio de Gobierno, the Macay museum, the Olympo, shops, Santiago Market, Central Market, cinema, bars, restaurants, supermarkets, tourist information, the Zoo, theatres etc.. all of them are close by.

Points of interest
  • Zocallo (central marketplace) (0. 8 km)
  • Cathedral with it's big wooden cross (0. 8 km)
  • House of founder of Merida (0. 8 km)
  • Pallcio del Gobierno (08 km)
  • Macaay museum (0. 8 km)
  • Anthropology and History Museum (1. 2 km)
  • Zoo (0. 7 km)
  • Dancing on Santiago Market each tuesday night (0. 2 km)
  • Traditional dancing thursday night in Santa Lucia market (0. 8 km)
  • Maya Ruins Chitzen Itza (120 km)
  • Mayan Site Uxmal (74 km)
  • Mayan Site Dzibilchaltun (15 km)
  • Cenotes San Antonio Mulix (40 km)
  • Cenotes Cuzama (65 km)
  • Celestun boat tour (seeing flamingos, mangrove etc) (85 km)

Food and drink
Eating in house
B&b Merida Santiago Kitchen
We serve delivery food like pizza, spaghetti, nachos, guacamole, drinks also local ones
Eating out
Pancho's
International food, also mexican
Amarro
International food, mexican style also vegetarian
Peregrino
Italian and mexican
Casa De Frida
Mexican
Rescoldos
Mediteranean Bistro

Policies
Price details

$78 - 88 per night

We serve a complete breakfast with fresh juice, cutted fruit, mexican dishes, desert etc. Breakfast not included in the room rate. Normal occupation per suite is 2 persons. Extra person please add 10 usd

Credit cards: Not accepted on location

Location - Hotel

Calle 74-A Between The Crossings Of 57 And 59-Aa, Number 499
Mérida
Yucatán (Estado de Yucatán)
Mexico  97000

Latitude: 20.97083, Longitude: -89.63249

How to get there

1. Departure highway Carretera Cancun - Merida / Mex 180D

2. Road name changes to Mex-180D / Carretera Merida-Cancun (200km). Entering state of Yucatan is tollroad (peage)

3. Keep straight onto Mex-180 / Merida-Cancun

4. Road name changes to Calle 27 - 5 km before cityring (Anillo Periferico Manuel Berzunza

5. Turn left onto Anillo Periferico Manuel Berzunza

6. After 8 km Turn right onto Avenida Aviacion (direction airport)

7. Continue Avenida Aviacion. This avenue change name into Avenida Itzaes going to direction zoo

8. At the intersection Avenida Itzaes and 59 street is the Zoo (that is called Centenario), turn to the right into calle 59. You will see the entrance of the zoo like on the picture below on your right side when driving in Avenida Itzaes.

9. See map below. At the crossing calle 59 and 72 turn left into calle 72 (before Santiago Church).

10. After 70m Turn left into calle 57. Then continue to the crossing calle 57 and calle 74A. Turn left. Arriving at the right side after 50m the blue facade of hotel Merida Santiago.

  busses for to arrive to Merida (especially from company ADO)
  local busses for moving in the city
  taxi is still very cheap (much more cheap than for example at the riviera Maya)
  horse carriage (caleche)
  collectivo

Nearest airport: Merida International Airport (8 km)