$65 pro nacht
$65 pro nacht
Villa Arqueologica Chichen Itza, Chichen-Itza, Mexico

Villa Arqueologica Chichen Itza

Chichén-Itzá (Chichen Itza), Mexico - Km. 120Carretera Merida-Valladolid

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Umgeben von tropischen Gärten und duschte mit dem Gesang der exotischen Vögel, bietet dieses gemütliche Boutique-Hotel eine traumhafte Umgebung und eine Oase für müde Gäste nach Erkundung der antiken Maya-Stadt

. Ein Spaziergang von der Villa zu den Ruinen dauert weniger als zehn Minuten und ermöglicht Gäste nutzen die kühlen Morgen und erkunden Sie die archäologische Stätte vor die Mehrheit der Besucher am Nachmittag ankommen

. Am Abend, gleich bequem kurzer Spaziergang führt Sie zu den beeindruckenden Licht und Ton zeigen, dass jede Nacht ist auf der Website präsentiert nehmen .

  • Villa Arqueologica Chichen Itza, Chichen-Itza, Mexico, Mexico Hotels und Herbergen
  • Villa Arqueologica Chichen Itza, Chichen-Itza, Mexico, Bevorzugte Seite für die Buchung Urlaub im Chichen-Itza
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 40
  • Baujahr: 1977
  • Renoviert: 2007
  • Öffentliche klassifikation: 3
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $65

Doppelzimmer Einzelzimmer Dreibettzimmer Standard Dreibettzimmer Twin
  • Check-in nach: 3:00pm
  • Besuche vorher: 1:00pm

Hotel ausstattung

Jedes Zimmer verfügt über hell Bettdecken gefärbt, in einem traditionellen mexikanischen Stil. Wahre Maya-Ruinen dot die Gärten des Hotels, ein Gefühl der Authentizität, die unmöglich zu kopieren ist. In der Villa Chichén Itzá Sie hervorragenden Service erhalten und genießen Sie die köstliche regionale Küche.

24-Stunden-Rezeption Bar / Lounge Frühstück (gegen Gebühr) Kinder erlaubt Concierge Sperrstunde Wechselkurse Fahrstuhl nicht vorhanden Express Checkout Gameroom Gärten Homosexuell freundlich Geschenke Shop Gruppe Dienstleistungen Zugang für Behinderte Historische Website Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Gepäckträger Verpflegung Konferenzräume Mehrsprachige Mitarbeiter Parkplatz (kostenlos) Haustiere nicht erlaubt Pool (im Freien) Restaurant vor Ort Room service Tresor Rauchen erlaubt Taxi Service Tennis WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Villas Arqueologicas sind gekennzeichnet durch die Wohlbefinden und Entspannung durch unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes angeboten

Unsere 40 Standard Zimmer, jedes in einem wunderschönen traditionellen mexikanischen Stil eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt in einer atemberaubenden Natur

Jeder Standard Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, 250 Quadratmeter Fläche.

A / C Klimaanlage Radiowecker Krippen zur Verfügung Bad Haartrockner Behindertenfreundlich Bügeleisen /-brett Tägliche Reinigung Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Safe in Zimmer Duschen ohne Bad Zimmer Telefon Fernseher nicht vorhanden Körperpflege Voicemail WIFI Weckaufträge


Gegend

Villa Chichén-Itzá ist am hinteren Eingang zur Ausgrabungsstätte entfernt, in einer kleinen Enklave von drei Hotels. Ein Spaziergang von der Villa zu den Ruinen dauert weniger als zehn Minuten und ermöglicht den Gästen, die Vorteile der kühlen Morgen nehmen und erkunden Sie die archäologische Stätte vor die Mehrheit der Besucher am Nachmittag ankommen.

Sehenswürdigkeiten
  • Archäologische Stätte von Chichén Itzá
  • Grotten von Balankanche
  • Natürliche gut "Cenote" von Yokdzonot
  • Ik - il natürliche gut "Cenote"
  • Dzinup natürliche gut "Cenote"
  • Kolonialstadt Valladolid
  • Kolonialstadt Izamal
  • "Cenote" Zaci natürliche gut
  • Tempel von Sisal in Valladolid
  • . Temple of San Bernardino
  • Archäologische Ruinen von Ek Balam
  • Archäologische Ruinen von Yaxunah

Essen und trinken
Essen im haus
Izáes Restaurant
Von 7.30 Uhr bis 22.30 Uhr können Sie köstliche regionale Küche auf der Terrasse genießen, oder im Inneren unserer warmen und gemütlichen Restaurant in reichen mexikanischen Farben und Texturen geschmückt
. Chac-Mool Bar
Unsere Bar, schön mit einem umfangreichen Wandgemälde und Polsterungen mit regionalen Motiven dekoriert, bietet eine passende Atmosphäre für unsere Gäste Entspannung. Probieren Sie unsere exquisiten Cocktails. Öffnen von 20.00 bis 10.30 p.m

Richtlinien
Preis details

$65 - 70 pro Nacht

Steuern: 19.00%
Die hier angegebenen Preise sind ohne Steuern. Die Steuer wird Ihrer letzten Zahlung hinzugefügt.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican Express

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

48 Stunden. vor dem Anreisedatum vermeiden Strafe.

Ort - Hotel

Km. 120Carretera Merida-Valladolid
Chichén-Itzá (Chichen Itza)
Yucatán (Estado de Yucatán)
Mexico  97751

Breite: 20.67637, Längengrad: 88.56692

Wie man dorthin kommt

Große, glatte, üppige ... die Adjektive oft verwendet, um die archäologische Stätte von Chichén Itzá, befindet sich 78 Meilen östlich von Merida und 106 km von Cancún zu beschreiben. Die Reisezeit von Merida entlang des Highway 180 ist etwa 1, 5 Stunden, während der Reisezeit von Cancun entlang der Mautstraße ausgezeichnete D 180 ist ca. 2 Stunden.

Mit dem Bus:
Vom Flughafen von Cancun oder Merida, können Sie ein Taxi oder Bus zu den ADO Busbahnhof bewegen sich in dieser Gesellschaft können Sie Tickets für die Reise zu einigen der komfortablen Bussen, die an ihren Bestimmungsort übertragen werden können, erwerben.

Nächstliegender Flughafen: Crecencio Manuel Rejon International Airport.

$79 per night
$79 per night
Villa Arqueologica Chichen Itza, Chichen-Itza, Mexico

Villa Arqueologica Chichen Itza

Chichén-Itzá (Chichen Itza), Mexico - Km. 120Carretera Merida-Valladolid

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Surrounded by tropical gardens and showered with the song of exotic birds, this cozy boutique hotel offers a dreamlike environment and an oasis for weary guests after exploring the ancient Mayan city.

A walk from the Villa to the ruins takes less than ten minutes and enables guests to take advantage of the cool mornings and explore the archaeological site before the majority of visitors arrive in the afternoon.

In the evening, the same conveniently short walk will take you to the impressive light and sound show that is presented nightly at the site.

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 40
  • Year built: 1977
  • Renovated: 2007
  • Public classification: 3
Hotel accommodations

Lowest price available: $79

Double Single Standard Triple Room Triple Twin
  • Check-in: 3:00pm
  • Check-out: 1:00pm

Hotel amenities

Each guestroom has brightly colored bed coverings, in a traditional Mexican style. Veritable Mayan ruins dot the gardens of the hotel, providing a sense of authenticity that is impossible to duplicate. In Villa Chichén Itzá you will receive outstanding service and enjoy the most delicious regional cuisine.

24-hr front desk Bar/lounge Breakfast (extra charge) Children permitted Concierge Curfew Currency exchange Elevator/lift not available Express checkout Gameroom Gardens Gay friendly Gift shop Group services Handicap access Historic site Laundry/valet service Linen included Luggage carriers Meal plans Meeting facilities Multi-lingual staff Parking (free) Pets not allowed Pool (outdoor) Restaurant on site Room service Safe deposit box Smoking permitted Taxi service Tennis WIFI (free)

Room amenities

Villas Arqueológicas are characterized by the well-being and relaxation offered by our staff throughout your stay

Our 40 standard guestrooms, each beautifully decorated in a traditional Mexican style, feature all the necessary services for a truly pleasant stay in an amazing natural environment

Each standard guestroom offers one double and one single bed, 250 square feet of space.

A/C climate control Clock radio Cribs available Ensuite Hairdryer Handicap facilities Iron/ironing board Maid service daily Non-smoking rooms Private bathroom Safe box in room Showers without bath Smoking rooms Telephone Television not available Toiletries Voicemail WIFI Wake-up calls


Neighborhood

Villa Chichén-Itzá is situated at the rear entrance to the archaeological site, within a small enclave of three hotels. A walk from the Villa to the ruins takes less than ten minutes and enables guests to take advantage of the cool mornings and explore the archaeological site before the majority of visitors arrive in the afternoon.

Points of interest
  • Archaeological site of Chichén Itzá
  • Grottos of Balankanche
  • Natural well “Cenote“ of Yokdzonot
  • Ik - il natural well “Cenote”
  • Dzinup natural well “Cenote”
  • Colonial city of Valladolid
  • Colonial city of Izamal
  • “Cenote” Zaci natural well
  • Temple of Sisal in Valladolid.
  • Temple of San Bernardino
  • Archaeological ruins of Ek Balam
  • Archaeological ruins of Yaxunah

Food and drink
Eating in house
Izáes Restaurant
From 7:30 a.m. to 10:30 p.m. you can enjoy delicious regional cuisine on the terrace, or in the interior of our warm and welcoming restaurant decorated in rich Mexican colors and textures.
Chac-Mool Bar
Our bar, beautifully decorated with an extensive mural and upholsteries with regional motifs, provides a fitting atmosphere for our guests’ relaxation. Try our exquisite cocktails. Open from 8:00 p.m. to 10:30 p.m

Policies
Price details

$79 per night

Taxes: 19.00%
Prices shown here are without tax. Tax will be added to your final payment.

Credit cards accepted on location: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican Express

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

48 Hrs. before arrival date avoid penalty.

Location - Hotel

Km. 120Carretera Merida-Valladolid
Chichén-Itzá (Chichen Itza)
Yucatán (Estado de Yucatán)
Mexico  97751

Latitude: 20.67637, Longitude: 88.56692

How to get there

Great, smooth, sumptuous ... the adjectives often used to describe the archaeological site of Chichen Itza, located 78 miles east of Merida and 106 km from Cancún. The travel time of Merida along Highway 180 is about 1. 5 hours, while the travel time from Cancun along the excellent toll road D 180 is about 2 hours.

By bus:
From the airport of Cancun or Merida, you can take a taxi or bus to move it to the ADO bus station in this company you can purchase tickets for travel on some of the comfortable buses that can be transferred to their destination.

Nearest airport: Aeropuerto Internacional Manuel Crecencio Rejón.