$14 pro nacht
$14 pro nacht
Hotel Hermitage, Kathmandu, Nepal

Hotel Hermitage

Kathmandu, Nepal - Chitwan National Park, Chitwan Nepal, Nepal

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

Beschreibung: --
Das Hotel Hermitage ist ein Resort Hotel einer internationalen Norm in Sauraha Chitwan Nepal. Es befindet sich 20 Autominuten (17km) vom Flughafen Bharatpur, 10 Minuten (6 km) entfernt von der Stadt Tandi Bazar sauraha Chowk (Ost-West-Autobahn), 5 Autominuten entfernt (2 km) aus Chitrasari Touristenbus und nur auf der Bank Chitwan Park und 5 Minuten zu Fuß vom Park und seinen Eingang und genau am Ufer des Rapti River (Fluss von Mahabharat Hügel). an Bord des Chitwan National Park mit attraktiven Landschaft mit großen offenen Spielplatz, gute River Side Lage und größte Gebiet (8 bigha) Wald.

Das Hotel verfügt über Nepal nur eine als Bootshaus. Die andere Struktur hat, Ferienhäuser, Teich, Boot-Kanal, Haus etc. Das Hotel Resort verfügt über Hütten der traditionellen Stil, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten, die mit Zelt auch Häuser. Zwei stockwerkartig Bootshäusern, umgeben von Wasser, eine Reihe von Hütten und gemütliche 12-Zimmer-Pension, eine insgesamt 30 Zimmer des Hotels.

Warum wir?

Das Hotel Hermitage ist regelmäßig die Qualität der Dienstleistungen für ihre Kunden seit seiner Gründung von einem und zehn Jahren und die Hälfte aller Befriedigung des Kunden. Da wir Establishe es laufen wir unser Geschäft, wie wir unser Motto "Engagierte und für Natur und Kultur Erbe und CustomerSatisfaction". So wie unsere Erfahrung in der Industrie und des Tourismus Wir möchten Ihnen die besten Möglichkeiten, um die Tier-und Pflanzenwelt und Chitwan National Park mit uns. Hotel Hermitage, in der Tat, zum ersten Mal hat Nepal ist nur ein Boot Designed Haus. Aber es liegt genau am Ufer des Flusses, die Rapti Fluss ist Teil der nördlichen Grenze des Chitwan National Park, in den privaten Bereich Hotel, Sun-Set Panorama-Sicht, in der Nähe der Mitte, des Friedens Lage, und auch versprechen den bestmöglichen Service zur Verfügung . Wir haben Bio-Gemüse-, Obst-und Blumengarten, so weit wie möglich versuchen wir, Bio-Lebensmittel-Hygiene dienen. Wie unsere spirituellen Geist und Meditative Standort kurzem haben wir damit begonnen regelmäßigen täglichen Meditation zu realisieren, die Sie und lassen Sie die Spannung, wenn Sie. Wir haben verschiedene Arten von Zimmern. Wie 4-Zimmer-Haus, zwei roomedCottages, Deluxe-und Super-Deluxe-Bootshaus. Wir bieten Ihnen hervorragende Unterkunft und machen Sie sich wie zu Hause fühlen. Andere Aktivitäten Wir führen es: Elefanten-Safari, Elephant Baden, Elephant Breeding Center besuchen. Churiya Hügel Trek, Jeep fahren, Urwaldwanderung, Vogelbeobachtung, Kanu fahren, Dorf gehen und vieles mehr.

  • Hotel Hermitage, Kathmandu, Nepal, Nepal Hotels und Herbergen
  • Hotel Hermitage, Kathmandu, Nepal, Sichersten Städte zu besuchen im Kathmandu
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 24
  • Baujahr: 1991
  • Renoviert: 2004
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $14

Cottage Schlafsaal Zimmer Doppel Haus Miete Standard Triple Twin Urlaubsvermietung
  • Check-in nach: 12:30am
  • Besuche vorher: 12:00am

Hostel ausstattung

Kostenlose Parkplätze, Sorten von Lebensmitteln zur Verfügung, kostenlose Informationen über Flora und Fauna, kostenlose Tee / Kaffee mit Weckruf. Gratis Angeln, Schwimmen im Fluss, kostenlose Meditation selbst, kostenlose Volleyball, Badmention

24-Stunden-Rezeption Flughafen Pick-up Grillplatz Fahrrad Vermietung Kinder erlaubt Garten Bettwäsche inbegriffen Gepäckträger Essen Pläne Medizinische Hilfe auf Abruf Konferenzmöglichkeiten Movie Rentals Zeitungen / Zeitschriften Parken (kostenfrei) Restaurant vor Ort Rauchen gestattet Taxiservice Tour / sightseeing Hilfe Spannung Konverter

Zimmerausstattung

Zimmertypen: --
Super Deluxe Boat House

Die Super Deluxe Zimmer Boot hat ein Doppel-und ein Einzelbett und bereits zwei seitlichen Balkon (Terrasse), Bad mit Badewanne und im ersten Stock und das Haus ist umgeben von drei Seiten Wasser (Wasser-Teich). River, Sun-Set, National Park Blick vom Zimmer

Deluxe Boat House

Die Deluxe-Boat House Zimmer hat zwei Betten (zwei Einzelbetten) Erdgeschoß und das Haus ist umgeben von drei Seiten Wasser (Wasser-Teich). Private Terrasse, Garten, National Park, Sun-Set gesehen.

Ferienhaus Zimmer
  Das Haus Zimmer hat zwei Betten (zwei Einzelbetten). Ein Haus Gebäude hat zwei Zimmer. Alle Zimmer sind Bad / WC mit warmem und kaltem Wasser. Private Terrasse Garten, Jungle Park und Sun-Ansicht

Balkon Kamin (Holzofen) Nichtraucher-Zimmer Bad Gemeinsames Bad Dusche, ohne Bad Raucherzimmer Telefon Toilettenzeug gratis Weckaufträge


Gegend

Es befindet sich auf der Bank von Rapti River, in der Nähe von der Innenstadt, sondern in der Mitte der lokalen Tharu Dorf namens Odra Village. Im Gebiet der Meditation Center mit Rich der Natur (Private Wald.

Sehenswürdigkeiten
  • Rapti River 0 km
  • Tharu Village 0, 200 km, 2, 5 km Tharu Musiem.
  • Übernachtung Camping-Tower 4 km.
  • Nationalpark Border 0 km.
  • Bikram Baba-Tempel 18 km.
  • Nationalpark Leiter Qaurter 18 km.
  • National Park Eintritt Point 0, 700 km
  • Corcodile Breeding Center 17 km
  • Zwanzig Tausende See 14 km.
  • Rafting Ausgangspunkt, 65 km.
  • Sirainchuli Base Camp Trek 18 km.
  • Devghat Wallfahrt Center 25 km.
  • Elephant Breeding Center 3 km.
  • Lother Water Falls 25 km.
  • Churiya Hill (Jungle Trek Gebiet) 6 km.

Essen und trinken
Essen im haus
Tharu Cottage Restaurant
Frieden, umweltverträglichen, lokalen Stil
Park View Restaurant
So - Set View, Park, Fluss gesehen, Tiere Beobachtungen
Red Chilly Restaurant
Für Lebensmittel aus lokaler würzig mit der Familie

Richtlinien
Preis details

$14 - 22 pro Nacht

2 Nächte 3 Tage alles Paket ab US $ 90.00

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Verfügbare rabatte

10 bis 25% von oben Rate.

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Anzahlung:
25% der geschätzten Kosten.

Stand: 75% der geschätzten Kosten müssen bezahlt werden vor der Abreise.

Cancelleation: 25% Dipòsit ist nicht rückzahlbar.

Ort - Hostel

Chitwan National Park, Chitwan Nepal, Nepal
Kathmandu
Bāgmatī Zone
Nepal  12220

Wie man dorthin kommt

Chitrasari Touristenbus und nur auf der Bank Chitwan Park und 5 Minuten zu Fuß vom Park und seinen Eingang und genau am Ufer des Rapti River (Fluss Mahabharat von Hügel). an Bord des Chitwan National Park mit attraktiven Landschaft mit großen offenen Spielplatz, gute River Side Lage und größte Gebiet (8 bigha) Wald.

Mit dem Auto
  5 Stunden Fahrt von Kathmandu oder Pokhara über die hohe Prithivi Weg führt Sie entlang der Ufer des Himalaya Trisuli River und durch bunte Tharu Dorf.

Mit dem Flugzeug: 25 Minuten Flug von Kathmandu Bharatpur Airport.

Mit dem Floß: 1 bis 3 Tage RAFTING ABENTEUER ÜBER Swirl-Effekt WHITE WASSER UND SCENIC Gleitumgebungen endet in die Herzen der SAURAHA.

VON Trek: 4 Tage durch Sirainchuli zu Sauraha.

Nächstliegender Flughafen: Bharatpur Airport 17 Kilometers

$14 per night
$14 per night
Hotel Hermitage, Kathmandu, Nepal

Hotel Hermitage

Kathmandu, Nepal - Chitwan National Park, Chitwan Nepal, Nepal

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

Property Description:-
The Hotel Hermitage is a resort hotel of an international standard in Sauraha Chitwan Nepal. It is located 20 Minutes drive(17KM) away from Bharatpur Airport, 10 minutes drive (6 km) away from the town of Tandi Bazar sauraha chowk (East-west highway), 5 minutes drive away (2km) from Chitrasari tourist bus station and just on bank of Chitwan park and 5 minutes walking distance from the park and its Entrance point and Exactly on the bank of Rapti River(River from Mahabharat hill ). boarding the Chitwan National Park with attractive landscape with big open playground, excellent river side location and Largest territory (8 bigha) forest land.

The hotel has Nepal's only one designed as the Boathouse. The others structure has cottages, pond, Boating canal, house etc. The hotel resort has cottages of traditional style but with all modern amenities, provided with also tent houses. Two double storied boathouses surrounded by water, a number of cozy huts and 12-roomed guest house make a total 30 rooms of the hotel.

Why Us?

The hotel Hermitage is regularly providing quality services to its customer since its establishment from one and half decade and satisfying all the Customer. Since we establishe it we are running our business as we set our motto' Dedicated and committed to Nature & Culture heritage and CustomerSatisfaction '. So as our well experience in industry of tourism We would like to assure you the best possible ways to experience the wildlife and Chitwan National Park area with us. Hotel Hermitage, Indeed, First time it has Nepal's only one Boat Designed house. But It is located exactly on the bank of Rapti river which river is northern part of Boundary of Chitwan national park, private in the hotel area, Panoramic Sun-set view point, Near the center, peace location, and also promise the best Service available. We have Organic vegetable, Fruits and flower garden so as much as possible we are trying to serve Hygienic Organic food. As our spiritual mind and Meditative location recently we are starting regular Meditation everyday to realize who are you and Release the tension if you have any. We have various Types of rooms. Such as 4-roomed cottage, two roomedCottages, deluxe and super deluxe boathouse. We give you excellent accommodation and make you feel At home. Other Activities We manage there: elephant Safari, Elephant Bathing, Elephant Breeding center Visit. Churiya hill trek, Jeep drive, Jungle walk, Bird watching, Canoe ride, Village walk and much more.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 24
  • Year built: 1991
  • Renovated: 2004
Hostel accommodations

Lowest price available: $14

Cottage Dormitory Rooms Double House rental Standard Triple Twin Vacation rental
  • Check-in: 12:30am
  • Check-out: 12:00am

Hostel amenities

Free parking, varieties of food available, Free Information about Flora and Fauna, Free tea/ Coffee with wake Up call. Free Fishing, Swimming in The river, Free Meditation yourself, Free Volleyball, Badmention

24-hr front desk Airport pickup BBQ area Bicycle rental Children permitted Gardens Linen included Luggage carriers Meal plans Medical assistance on call Meeting facilities Movie rentals Newspapers/magazines Parking (free) Restaurant on site Smoking permitted Taxi service Tour/sightseeing assistance Voltage converters

Room amenities

Room Types: - Super Deluxe Boat House The Super Deluxe Boat Room has one double and one single bed and already two side balcony(Terrace), Bathtub and on first floor and the house is Surrounded by three side water (Water pond). River, Sun-set, National Park view from room

Deluxe Boat House The Deluxe Boat House Room has twin beds (Two single beds) ground floor and the house is Surrounded by three-side water (Water pond). Private terrace, Garden, National Park, Sun- Set view.

Cottage Room The Cottage Room has twin beds (Two single beds). One cottage building has two rooms. All rooms are attached bath with hot and Cold water. Private Terrace Garden, Jungle Park and Sun- Set view

Balconies Fireplace (wood burning) Non-smoking rooms Private bathroom Shared bathroom Showers without bath Smoking rooms Telephone Toiletries complimentary Wake-up calls


Food and drink
Eating in house
Tharu Cottage Restaurant
Peace ,Environmentally sound,Local style
Park View Restaurant
Sun - Set View, Park view, River view,animals sightings
Red Chilly Restaurant
For spicy Local food with family

Policies
Price details

$14 - 22 per night

2 Nights 3 days All package start from US$90.00

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Reservation Deposit:
25% of the estimated cost.

Balance:75% of the estimated cost must be paid prior to the departure date.

Cancelleation : 25% diposit is not refundable.

Location - Hostel

Chitwan National Park, Chitwan Nepal, Nepal
Kathmandu
Bāgmatī Zone
Nepal  12220

How to get there

Chitrasari tourist bus station and just on bank of Chitwan park and 5 minutes walking distance from the park and its Entrance point and Exactly on the bank of Rapti River(River from Mahabharat hill ). boarding the Chitwan National Park with attractive landscape with big open playground, excellent river side location and Largest territory (8 bigha) forest land.

By Road
5 hours drive from Kathmandu or Pokhara on the Prithivi high way takes you along the bank of himalayan Trisuli River and through colourful tharu village .

By Air: 25 minutes fly from Kathmandu to Bharatpur Airport.

By Raft:1 TO 3 DAYS RAFTING ADVENTURE OVER SWIRLING WHITE WATER AND SCENIC FLOATS ENDS IN THE HEARTS OF SAURAHA.

BY Trek: 4 days through Sirainchuli to Sauraha.