€11 pro nacht
€11 pro nacht
Cheers Hostel, Istanbul, Turkey

Cheers Hostel

İstanbul (Istanbul), Turkey - Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Sultanahmet, Istanbul

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

Cheers Hostel Istanbul befindet sich in einer perfekten Lage direkt im Herzen der Altstadt von Istanbul, in Sultanahmet. Wir sind nur 1 Minute zu Fuß von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, der Blauen Moschee, der U-Zisterne und Topkapi-Palast, ganz zu schweigen von dem Grand Bazaar und viele andere Sehenswürdigkeiten der orientalische Istanbul.

Istanbul Unsere Herberge bietet eine bequeme, saubere und Budget Aufenthalt in einer warmen und freundlichen Atmosphäre. In unserer Lounge mit TV und Free-Internet & Wi-Fi-Zugang, können Sie eine Tasse Kaffee oder türkischer Tee, lesen, spielen Backgammon oder ein gutes Gespräch mit den anderen internationalen Reisenden besuchen spannende Istanbul.

Unser Wintergarten Panorama-Terrasse Bar bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Hagia Sophia, Topkapi-Palast und Taksim und ist das ganze Jahr über geöffnet. Im Sommer können Sie ein erfrischendes selbst gemischt Mojito auf unserer Bar, während Sonnenbaden und Entspannen, oder im Winter, genießen Sie ein heißes Getränk. Machen Sie es sich bequem neben dem gemütlichen Kamin und ein Glas Wein. Wir servieren auch eine köstliche türkische Frühstücksbuffet auf der Terrasse.

Unser Hostel Zimmer sind meist 6, 8 und 10-Bett Schlafräume mit individuellen Schließfach, aber wir haben auch eine Reihe von Budget Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Zweibettzimmer und Familienzimmer.

Bitte beachten Sie, dass einige Eigenschaften erfordern eine kleine Anzahlung für einen Schlüssel oder Vorhängeschloss an den Schließfächern, obwohl in den meisten Fällen Gäste der Lage wäre, die Nutzung ihrer eigenen Vorhängeschloss kostenlos.

Es gibt gemeinsame Duschen und Toiletten auf den Fluren. Alle Zimmer haben Klimaanlage und Heizung. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Unsere hilfreichen und freundlichen Empfang wird versuchen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir helfen Ihnen bei der die neuesten Informationen über die Clubs, Restaurants und Bars.

  • Cheers Hostel, Istanbul, Turkey, Turkey Hotels und Herbergen
  • Cheers Hostel, Istanbul, Turkey, Hotels und Hostels in tropischen Destinationen im Istanbul
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 5
  • Baujahr: 2009
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €11

Double Weibliche Dorm Männliche Dorm Mixed Dorm Quad Single Triple Twin
  • Check-in nach: 12:30pm
  • Besuche vorher: 10:30am

Hostel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Flughafen Pick-up Bar / Lounge Frühstück inbegriffen Kinder erlaubt Freie lokale Telefonanrufe Internetzugang Internet wireless (kostenlos) Bettwäsche inbegriffen Zeitungen / Zeitschriften No curfew 24 Stunden Parkplatz (gegen Gebühr ) Safe

Zimmerausstattung

A / C Klimaanlage Backpacker Einrichtungen Fön Internet-Zugang Schließfach Bad Safe im Zimmer Gemeinschaftsbadezimmer Duschen ohne Bad Fernsehen (Kabel / Satellit) Weckaufträge


Richtlinien
Preis details

€11 pro Nacht

Ort - Hostel

Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Sultanahmet, Istanbul
İstanbul (Istanbul)
Istanbul (İstanbul)
Turkey  34110

Breite: 41.01024, Längengrad: 28.97784

Wie man dorthin kommt

1. AUS SABIHA GOKCEN

Der Abstand zwischen den Flughafen Sabiha Gokcen und Cheers Herberge ist 65 km

Taxi
Taxis stehen zur Verfügung von Sabiha Gökcen Flughafen zum historischen Stadtteil Sultanahmet. Die Fahrzeit kann sich ändern, je nach der Tageszeit und Verkehr (Straße arbeitet, Umleitungen usw.), aber damit zwischen 60 und 90 minutes. Cost kann variieren, aber eine typische Küche während des Tages ist um 84, 8 TL

Havas Bus Services
Um die Sultanahmet, die ist das wichtigste touristische Gebiet in der Stadt, können Sie die "AirportHavas Shuttle-Bus und steigen an der Haltestelle" Kadikoy ". Es kostet 7, 00 TL. Then, können Sie Fähren von Kadikoy und steigen an der Haltestelle Eminonu.
Straßenbahnen auf der Strecke zwischen Eminönü, Sirkeci, Sultanahmet, Beyazit, Aksaray, Topkapi und Zeytinburnu.

  2. AUS Atatürk Flughafen

Der Abstand zwischen dem Istanbuler Flughafen Atatürk und Cheers Herberge ist 18 km.

Die beste und billigste Weg, um die Herberge, die das Licht der U-Bahn vom Flughafen entfernt.

Vom Flughafen oder Busbahnhof (Otogar), nehmen Sie die U-Bahn zu''Aksaray ". Wie Sie aus der U-Bahn-Station, gehen Sie durch die Unterführung und geradeaus auf die Fußgänger-Weg, dann zu Fuß über eine Brücke und die Schritte zur Erreichung der "YUSUF PASA" Haltestelle. Transfer auf die Straßenbahn und steigen an der Haltestelle "SULTANAHMET''(5. Haltestelle).

Nächstliegender Flughafen: Atatürk-Flughafen, 18km

€11 per night
€11 per night
Cheers Hostel, Istanbul, Turkey

Cheers Hostel

İstanbul (Istanbul), Turkey - Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Sultanahmet, Istanbul

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

Cheers Hostel Istanbul is located in a perfect location right in the very heart of the Old City of Istanbul, in Sultanahmet. We are only 1 minute walking distance from the most famous sights like Hagia Sophia, the Blue Mosque, the Underground Cistern and Topkapi Palace, not to mention the Grand Bazaar and many other sightseeing attractions of oriental Istanbul.

Our Istanbul hostel offers a comfortable, clean and budget stay in a warm and friendly atmosphere. In our lounge area with TV and free Internet & Wi-fi access, you can enjoy a cup of coffee or Turkish tea, read, play backgammon or have a good chat with the other international travelers visiting exciting Istanbul.

Our Wintergarden Panoramic Terrace Bar offers breathtaking views overlooking the Hagia Sophia, Topkapi Palace and Taksim and is open all year long. In the summertime, you can enjoy a refreshing self-mixed Mojito on our bar while sunbathing and relaxing, or in the wintertime, enjoy a hot drink. Make yourself comfortable next to our cozy fireplace and have a glass of wine. We also serve a delicious Turkish breakfast buffet on the terrace.

Our hostel rooms are mostly 6, 8 and 10 bed dormitories with individual lockers but we also have a number of budget double rooms, triple rooms, twin-bed rooms and family rooms.

Please note that some properties require a small deposit for a key or padlock to the lockers, although in most instances guests would be able to use their own padlock without charge.

There are common showers and bathrooms on the corridors. All rooms have air-conditioning and heating. Linen and towels are included.

Our helpful and friendly reception will try to make your stay as comfortable as possible.

We will help you with the latest information about the hippest clubs, restaurants and bars.

The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 5
  • Year built: 2009
Hostel accommodations

Lowest price available: €11

Double Female Dorm Male Dorm Mixed Dorm Quad Single Triple Twin
  • Check-in: 12:30pm
  • Check-out: 10:30am

Hostel amenities

24-hr front desk Airport pickup Bar/lounge Breakfast included Children permitted Free local phonecalls Internet access Internet wireless (free) Linen included Newspapers/magazines No curfew Open 24 Hours Parking (extra charge) Safe deposit box

Room amenities

A/C climate control Backpacker facilities Hairdryer Internet access Lockers Private bathroom Safe box in room Shared bathroom Showers without bath Television (cable/satellite) Wake-up calls


Policies
Price details

€11 per night

Location - Hostel

Alemdar Mahallesi, Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Sultanahmet, Istanbul
İstanbul (Istanbul)
Istanbul (İstanbul)
Turkey  34110

Latitude: 41.01024, Longitude: 28.97784

How to get there

1. FROM SABIHA GOKCEN

The distance between the Sabiha Gokcen airport and Cheers Hostel Is 65 km

Taxi
Taxis are available from Sabiha Gokcen Airport to the historic Sultanahmet district. The journey time may change according to the time of day and traffic conditions(road works, diversions etc), but allow between 60 and 90 minutes. Cost can vary, but a typical fare during the day is around 84, 8 TL

Havas Bus Services
To get to the Sultanahmet which is the principal tourist area In the city, you can take the "AirportHavas shuttle bus service and get off at "Kadikoy". It costs 7, 00TL. Then, you can take ferries from Kadikoy and get off at Eminonu.
Trams run on the route between Eminonu, SirkecI, Sultanahmet, Beyazit, Aksaray, Topkapi and Zeytinburnu.

2. FROM ATATURK AIRPORT

The distance between the Ataturk Istanbul airport and Cheers Hostel Is 18 km.

The best and cheapest way to get to the Hostel Is to take the light metro from the airport.

From the Airport or the Bus Station (Otogar), take the Metro to ''AKSARAY'. As you leave the Metro Station, go through the underground passage and straight onto the pedestrian walkway, then walk over a bridge and down the steps to reach the 'YUSUF PASA' Tram Stop. Transfer onto the tram and get off at 'SULTANAHMET'' (the 5th stop).

Nearest airport: Ataturk Airport, 18km