$28 pro nacht
$28 pro nacht
VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey

VHS Rahmis Tree Houses

Olympos, Turkey - UÇbuk Mevki Denİz District., Cavuskoy / Adrasan / Antalya

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

Unsere Herberge ist nur für Gäste Schutz der Umwelt und mit Bewußtsein warten Freunde lesen und glauben, dass es keine Menschheit in ein individuelles Wesen der Umwelt entzogen gibt es in diesem exklusiven Geographie verstecken unsere jahrhundertealte Erbe zu beweisen, dass Wohnbereiche können ihre Existenz ohne weiter offen Beschädigung der natürlichen sehen, dass es einige Alternativen zu unserem Land Betonieren process. there sind Chaise sehnt und Sonnenschirme in unserer Küste Band, die Sie für sich an der Stelle, wo Meer und Wald unsere acoomodation Einheiten der architektonischen gemacht werden und Umgebung komplett jedem Gebrauch other. there Wohneinheiten mit 20 verschiedenen Breite und alle mit Bad und balcony. moreover sind, haben wir Basketball und Volleyball-Felder und körperliche Fitness area. we bist auf dem Weg der historischen Likya bieten unseren Kunden, wenn gewünscht, mit Wanderungen, Schiffstouren etc.. Es gibt eine Menge Sitzgelegenheiten in verschiedenen Formen und wenn unsere Gäste wünschen können sie grillen in irgendeiner Weise.
Sitzkissen mit turkmenischen Teppiche pileless, Hängematten,
Stühle und Tische von Holz geschützt,
Leseecken,
Feuerstelle (everynight)
Backgammon und Schach Tabellen ...

Während du atmest die einzigartige Geruch von Meer Jod durch Wald Sauerstoff anfetten bist, wirst du hören Bäume stummen Schrei und spüren Sie die historische anatolischen atmosphere. Adrasan Cove, mit seiner unberührten und lebendig Bläue, ist wie ein Ort, aus dem Himmel ... in unserer Jugendherberge können unsere Gäste verhalten sich wie zu Hause und nutzen Sie unsere Herberge ist selbsterklärend service. Breakfast, 05. 00 Uhr Tee, Abendessen und kaltem Wasser (den ganzen Tag lang) ist kostenlos für unseren Gästen 're aufgeregt, um eine Chance zu zeigen, haben Adrasan ist alleiniger Geographie, unsere Gäste mit unserem 4000 Quadratmeter Geschäfts.
Adrasan ist anders, wenn der regen und Pinienwald zusammen kommen und etwas anders, wenn die Sonne ihren Glanz präsentiert auf das Meer und grüßt sie.

Es gibt Strom, Wasser und WC-Service für alle unsere Gäste (einschließlich der Besucher mit Wohnwagen)
Wir haben die Qualifikation des Mount Haus, Hof, Wald Haus, Plateau Haus etc ...

  • VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey, Turkey Hotels und Herbergen
  • VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey, Budget Hotels im Olympos
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 25
  • Baujahr: 2005
  • Renoviert: 2010
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $28

Double Female Dorm männlich Dorm Mixed Dorm Standard Tree Room
  • Check-in nach: 12:00am
  • Besuche vorher: 2:00am

Hostel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Beach Frühstück Autovermietung Kinder erlaubt Wechselkurse Express Checkout Gärten Historische Stätte Wäscherei / Valet Service Parkplatz (gegen Gebühr) Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Bettwäsche inklusive Pool (im Freien) Tresor Sport / Aktivitäten WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Bungalow
Toilette / Dusche
1 Französisch Bett und 1 Einzelbett

Auf dem Baum Zimmer
Dusche / WC
1 Französisch Bett und Einzelbett

Hauptgebäude
Dusche / WC
1 Französisch Bett und Einzelbett

Hauptgebäude
teilen sich Dusche / WC
1 Französisch Bett und Einzelbett

A / C Klimaanlage Mountain View Zimmer Nichtraucherzimmer Geteiltes Badezimmer Duschen ohne Bad Fernsehen nicht verfügbar WIFI


Gegend

Adrasan ist mit Antalya Kumluca Stadtteil verbunden und wurde zu einer Stadt in die eine interessante Bucht mit umgekehrter nimmt Wind vom Land aufs Meer und aus diesem Grund historischer Kulturen durchgeführt ihre Spuren nach Antalya harbours. Adrasan als Name kommt von Grek und es ist auch gedeckt hat genannt Çavuşköy mit seinem neuen Ortsnamen.
Set gegen Beydağlar seinen Grund Sand, Meer seicht und Umgebung ist voll von verschiedenen natürlichen beauty. it ist 's ein exklusives Sportkurs für sportliche visitors. because von warmem Meerwasser und langen Saison gibt es ermöglicht Taucher und Unterwasser-Fotografen, um es beter. Adrasan siehe' s bedeckt Bucht hat eine große und lange Küste Band und Sie können das Wasser everywhere. Eğri Halterung (auf der gegenüberliegenden) lockt mit seiner zusammengebrochen Buckel wie hill. Markız Hill ist am Anfang des schönen Waldes zeigt die Ästhetik der Küste . Es gibt viele Orte zu sehen für nächstgelegenen Orte sind Çıralı, Kas, Demre, Myra, Patara, Xantos, Phaselis und Antalya Zentrum.
Adrasan Bucht, einem Bach und Umgebung ...
Es ist so ein Ort, wo Sie nicht wollen, ist das genaue leave. Adrasan adrress der Ruhe und relaxation. While Antalya ist auch bei Touristen und Eile gedrängt, verspricht Adrasan (100 km weit davon entfernt) zu einer Schweigeminute für Sie bereitstellen.


Richtlinien
Preis details

$28 - 40 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Juli, August muss optional für die Stornierung 3 Tage vor sein

Ort - Hostel

UÇbuk Mevki Denİz District., Cavuskoy / Adrasan / Antalya
Olympos
Antalya Province (Antalya)
Turkey  07350

Wie man dorthin kommt

Antalya Flughafen Transfer Facility

90 KM vom Flughafen, 8 km von Olympos, 15 km Kumluca.

Nächstliegender Flughafen: 90 km

$28 per night
$28 per night
VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey

VHS Rahmis Tree Houses

Olympos, Turkey - UÇbuk Mevki Denİz District., Cavuskoy / Adrasan / Antalya

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

Our hostel is open only for guests respecting environment and having consciousness of wait friends reading and Believe that there is no humanity in an individual being deprived of environment exist in this exclusive geography hiding our centuries old inheritance to prove that living areas can continue their existence without damaging the natural will see that there are some alternatives to our country’s concreting process. there are chaise longs and sunshades in our coast band that you can use for are at the point where sea and forest our acoomodation units are made of architectural and surroundings complete each other. there are accomodation units with 20 different width and all with bath and balcony. moreover, we’ve basketball and volleyball fields and physical fitness area. we’re on the way of historical LIKYA provide our costumers, if wanted, with trekkings, ship tours etc.. there are a lot of sitting areas in different shapes and if our guests want they can grill in any way.
Seat pads with Turcoman pileless carpets, hammocks,
Chairs and tables protected by wood,
Reading corners,
Camp fire(everynight)
Backgammon and chess tables…

While you’re breathing the unique smell of sea iodine richened by forest oxygen, you’ll hear trees silent scream and feel the historical anatolian atmosphere. Adrasan Cove, with its unpolluted and alive blueness, is like a place from heaven …in our hostel our guests can behave just like at home and use our hostel is self-service. Breakfast, five o’clock tea, diner and cold water(all day long) is free for our guests. we’re excited to have a chance to show Adrasan’s exlusive geography to our guests with our 4000 squaremeter business.
Adrasan is different when the rain and pine grove come together, and rather different when sun presents its shine to the sea and greets it.

There’s electricity, water and wc service for all our guests(including the visitors with caravan)
We have the qualifications of mount house, farm, forest house, plateau house etc…

  • VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey, Turkey hotels and hostels
  • VHS Rahmis Tree Houses, Olympos, Turkey, compare deals on hotels in Olympos
The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 25
  • Year built: 2005
  • Renovated: 2010
Hostel accommodations

Lowest price available: $28

Double Female Dorm Male Dorm Mixed Dorm Standard Tree Room
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 2:00am

Hostel amenities

24-hr front desk Beach Breakfast included Car rental Children permitted Currency exchange Express checkout Gardens Historic site Laundry/valet service Linen included Parking (extra charge) Parking (free) Pets allowed Pool (outdoor) Safe deposit box Sports/activities WIFI (free)

Room amenities

Bungalow private wc/shower 1 french bed and 1 sıngle bed

On the Tree room private shower / wc 1 french bed and sıngle bed

Main Building private shower / wc 1 french bed and sıngle bed

Main Building share shower / wc 1 french bed and sıngle bed

A/C climate control Mountain view rooms Non-smoking rooms Shared bathroom Showers without bath Television not available WIFI


Neighborhood

Adrasan is connected with Antalya’s Kumluca district and became a town in that has an interesting cove covered with takes reverse winds from land to sea and for this reason historical civilizations carried its traces to Antalya harbours. Adrasan as a name comes from Grek and it is also called Çavuşköy with its new town name.
Set against Beydağlar its ground is sand, sea is shallow and surrounding is full of different natural beauty. it’s an exclusive sport course for sportive visitors. because of warm sea water and long season there enables divers and underwater-photographers to see it beter. Adrasan’s covered cove has a large and long coast band and you can enter the water everywhere. Eğri mount(at the opposite)attracts attention with its collapsed hump like hill. Markız Hill is situated in the beginning of the beautiful forest shows the aesthetic of the coast. There are lots of places to see for nearest places are Çıralı, Kaş, Demre, Myra, Patara, Xantos, Phaselis and Antalya centrum.
Adrasan cove, its stream and surroundings…
It is such a place where you don’t want to leave. Adrasan is the exact adrress of rest and relaxation. While Antalya is too crowded with tourists and hurry, Adrasan(100 km far from it)promises to provide a silence for you.


Policies
Price details

$28 - 40 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

july, august optional for the cancellation 3 days before must be

Location - Hostel

UÇbuk Mevki Denİz District., Cavuskoy / Adrasan / Antalya
Olympos
Antalya Province (Antalya)
Turkey  07350

How to get there

Antalya Airport Transfer Facility

90 KM from Airport, 8 KM from Olympos, 15 KM Kumluca.

Nearest airport: 90 km