$28 pro nacht
$28 pro nacht
Amazing Hotel Hanoi, Ha Noi, Viet Nam

Amazing Hotel Hanoi

Hà Nội (Hanoi), Viet Nam - 21hang Phen - Hoan Kiem - Hanoi

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Das Hotel liegt im HangPhen, The Amazing erschwinglichen Hanoi Hotel erfreut sich einer günstigen Lage in der zentralen von Hanoi, mit großen Fenstern mit Blick auf die Stadt und die Altstadt Straßen, der Fang verkaufen Augen mit einer ganzen Anblick der Hauptstadt Hanoi in der Nähe betrachten. Ob Sie Hanoi besuchen Sie geschäftlich oder privat, werden Sie Ihren Aufenthalt in dieser Amazing Hotel für moderne und traditionelle vietnamesische Architektur genießen bietet einen aufmerksamen und professionellen Service.
Die freundlich Hanoi Amazing Hotel-Annehmlichkeiten zählen ein Panoramarestaurant, wo die Gäste eine breite Palette von typischen chinesischen und vietnamesischen Spezialitäten genießen können sowie köstliche Spezialitäten Französisch, kabelloser Internetzugang, Parkmöglichkeiten, eine Lobby-Bar und eine 24-Stunden-Rezeption. Hanoi Amazing Hotel liegt in der ruhigsten Straßen in der Altstadt, mit der hilfreichen Dienstleistungen und mehrsprachige Mitarbeiter kombiniert. Nur im Jahr 2009 eröffnet, mit dem modernen Lift-System mit 32 luxuriösen Zimmern ausgestattet, verdient unser Hotel den Standard der 3 - Sterne-Hotel mit vollem Service wie: – free internet Wi-Fi in jedem Zimmer, Haartrockner, Bügeleisen, Bügelbrett, ergänzende Früchte und Blumen, Tee, Kaffee, Säfte (täglich), Mini-Bar, Bad, Klimaanlage .... Sie dürfte mit Diensten wie zufrieden; Binnentourismus Touren: Hanoi, Hue, Sapa, Ha Long, MaiChau, Ha Giang Tours etc. .. und internationale Gerichte zu wie Thailand, Singapur, Laos usw. .. mit aktiven und sympathischen Hotel. Hanoi Amazing Hotel ist zuverlässig Ziel für jedermann.

  • Amazing Hotel Hanoi, Ha Noi, Viet Nam, Viet Nam Hotels und Herbergen
  • Amazing Hotel Hanoi, Ha Noi, Viet Nam, Beste nordamerikanische und südamerikanische Hotelziele im Ha Noi
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 32
  • Baujahr: 2009
  • Öffentliche klassifikation: 3
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $28

Appartement Doppelzimmer König Quad Queen Single Standard Std Fenster Double Studio Suite Sup. Double - Old Quarter Sup. Tripble Room Triple Twin Ferienwohnung
  • Check-in nach: 11:30pm
  • Besuche vorher: 11:00pm

Hotel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Altersbeschränkungen Abholservice vom Flughafen Bar / Lounge Fahrrad Vermietung Bootsvermietung Frühstück inbegriffen Mietwagen Kinderbetreuung oder Babysitter Kinder erlaubt Geldwechsel Aufzug / Lift Fahrstuhl / Lift nicht verfügbar Express-Kaufabwicklung Kostenlose Ortsgespräche Historic Site Eisbereiter Internetzugang Wireless Internet (kostenpflichtig) Wireless Internet (gratis) Wäscherei / Valet Service Gepäckträger Essen Pläne Kongressstrukturen Mehrsprachige Mitarbeiter Zeitungen / Zeitschriften No Smoking Open 24 Hours Parken (kostenfrei) Restaurant vor Ort Room Service Safe Rauchen erlaubt Sport / Freizeit Taxiservice Rundgang / Sightseeing-Hilfe

Zimmerausstattung

Die Zimmer sind mit hölzernen Fensterläden und Fenster und Balkone. Alle Zimmer verfügen über Bad und Dusche, Haarfön, Telefon mit IDD, Internet-, Wi-Fi, Schrank, TV-Kabel, DVD, Obstkorb, Mini-Bar, Nachtkästchen, Telefon, Stuhl und Tisch. Preis ist inklusive Buffet Frühstück und kontinentales Frühstück. Täglich kostenloser Tee, Kaffee und Säfte. Kostenlose Abholung am Flughafen, wenn Sie die Buchung bei Amazing Hotel innerhalb von 3 Nächte.

Raumgröße: 22m2 Zimmer mit hölzernen Fensterläden und Fenster und Balkone kommen. Alle Zimmer verfügen über Bad und Dusche, Haarfön, Telefon mit IDD, Internet-, Wi-Fi, Schrank, TV-Kabel, DVD, Obstkorb, Mini-Bar, Toilettentisch Telefon, Stuhl und Tisch. Preis ist inklusive Buffet Frühstück und kontinentales Frühstück. Täglich kostenloser Tee, Kaffee und Säfte. Kostenlose Abholung am Flughafen, wenn Sie die Buchung bei Amazing Hotel innerhalb von 3 Nächte.

A / C Klimaanlage Balkone Kaffee / Tee-Kocher Krippen zur Verfügung Elektronischer Schlüssel Bad Fax-Service Haartrockner Internetzugang Bügeleisen / Bügelbrett Keyless Entry Schließfächer Mini-bar Nichtraucherzimmer Privates Badezimmer Kühlschrank Zustellbetten zur Verfügung Safe im Zimmer Duschen ohne Bad Zimmer Telefon Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege gratis VCR / DVD Wake-up calls


Gegend

Das Hotel liegt im HangPhen, The Amazing erschwinglichen Hanoi Hotel erfreut sich einer günstigen Lage in der zentralen von Hanoi, mit großen Fenstern mit Blick auf die Stadt und die Altstadt Straßen, der Fang verkaufen Augen mit einer ganzen Anblick der Hauptstadt Hanoi in der Nähe betrachten. Ob Sie Hanoi besuchen Sie geschäftlich oder privat, werden Sie Ihren Aufenthalt in dieser Amazing Hotel für moderne und traditionelle vietnamesische Architektur genießen bietet einen aufmerksamen und professionellen Service.
Die freundlich Hanoi Amazing Hotel-Annehmlichkeiten zählen ein Panoramarestaurant, wo die Gäste eine breite Palette von typischen chinesischen und vietnamesischen Spezialitäten genießen können sowie köstliche Spezialitäten Französisch, kabelloser Internetzugang, Parkmöglichkeiten, eine Lobby-Bar und eine 24-Stunden-Rezeption. Hanoi Amazing Hotel liegt in der ruhigsten Straßen in der Altstadt, mit der hilfreichen Dienstleistungen und mehrsprachige Mitarbeiter kombiniert. Nur im Jahr 2009 eröffnet, mit dem modernen Lift-System mit 32 luxuriösen Zimmern ausgestattet, verdient unser Hotel den Standard der 3 - Sterne-Hotel mit vollem Service wie: – free internet Wi-Fi in jedem Zimmer, Haartrockner, Bügeleisen, Bügelbrett, ergänzende Früchte und Blumen, Tee, Kaffee, Säfte (täglich), Mini-Bar, Bad, Klimaanlage .... Sie dürfte mit Diensten wie zufrieden; Binnentourismus Touren: Hanoi, Hue, Sapa, Ha Long, MaiChau, Ha Giang Tours etc. .. und internationale Gerichte zu wie Thailand, Singapur, Laos usw. .. mit aktiven und sympathischen Hotel. Hanoi Amazing Hotel ist zuverlässig Ziel für jedermann.

Sehenswürdigkeiten
  • Hoan-Kiem-See
  • 50
  • 3min zu Fuß
  • Water Puppet
  • 100
  • 5 min zu Fuß
  • Dong Xuan Night Marlet
  • 100
  • 5min Walk
  • Shopping Central
  • 50
  • 3min zu Fuß

Essen und trinken
Essen im haus
Hong Chau
Alle Arten von Lebensmitteln
Boby Chine
Alle Arten von Lebensmitteln
Alittle Hanoi
Alle Arten von Essen
4 Seasons
Alle Arten von Lebensmitteln
Quan Ngon
Alle Arten von Lebensmitteln
Essen gehen
Hong Chau
Alle Arten von Lebensmitteln
Body Chine
Alle Arten von Lebensmitteln
Quan Ngon
Alle Arten von Lebensmitteln

Richtlinien
Preis details

$28 - 55 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican ExpressDiscoverMaestro UKSoloJCBPayPal

Verfügbare rabatte

20%

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Pay at the hotel Tag vor der Abreise.

zu kündigen, 2 Tagen eintreffen.

Ort - Hotel

21hang Phen - Hoan Kiem - Hanoi
Hà Nội (Hanoi)
Ha Nội (Thủ Ðô Hà Nội)
Viet Nam  84

Breite: 21.03436, Längengrad: 105.84726

Wie man dorthin kommt

Das Hotel liegt im HangPhen, The Amazing erschwinglichen Hanoi Hotel erfreut sich einer günstigen Lage in der zentralen von Hanoi, mit großen Fenstern mit Blick auf die Stadt und die Altstadt Straßen, der Fang verkaufen Augen mit einer ganzen Anblick der Hauptstadt Hanoi in der Nähe betrachten. Ideal im Herzen von Hanoi ’ s Altstadt, nur 3 Gehminuten zum berühmten Hoan-Kiem-See (See von Sword Restored), das Hotel ’ s Lage ist sehr praktisch für Gäste mit Einkaufs-und Bankenviertel und Einrichtungen.
Von Noibai Int'l Airport, einen Flughafen-Taxi (von Vietnam Airlines) zu unserem Hotel in Hanoi Old Quarter. Preis: VND250, 000 (etwa USD14). Fahrzeit: 40 Minuten.

Von Hanoi Bahnhof oder der Bushaltestelle, die CP Hanoi Tourist Taxi oder Taxi. Ihren Komfort bieten wir Abholservice von Hanoi Bahnhof und Flughafen-Transfers können auf Anfrage arrangiert werden.

Bahnhof: 2km
Busbahnhof: 100m
Flughafen: 30km

Nächstliegender Flughafen: Noi Bai: 30km

$28 per night
$28 per night
Amazing Hotel Hanoi, Ha Noi, Viet Nam

Amazing Hotel Hanoi

Hà Nội (Hanoi), Viet Nam - 21hang Phen - Hoan Kiem - Hanoi

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Located in HangPhen, The affordable Hanoi Amazing Hotel enjoys a convenient position in the central of Hanoi, with large windows overlooking the City, and Old Quarter streets, catching yours eyes with a whole sight of HaNoi capital in close up. Whether you visit Hanoi for business or leisure, you will enjoy your stay in this Amazing hotel of modern and traditional Vietnamese architecture offering an attentive and professional service.
The welcoming Hanoi Amazing Hotel amenities include a panoramic restaurant where guests can enjoy a wide range of typical Chinese & Vietnamese dishes as well as delicious French specialties, wireless Internet access, parking facilities, a lobby bar and a 24 hours reception. Hanoi Amazing hotel is located in the quietest streets in the Old Quarter, combined with the helpful services of multilingual staffs. Just opened in 2009, Equipped with the modern lift system with 32 luxurious rooms , our hotel deserves the standard of 3- Star hotel with full service such as: free internet – Wi-Fi in each room, hair dryer, iron, ironing board, complementary fruits and flower, tea, coffee, juices (daily), mini Bar, bath, AC.... You likely to satisfied with services such as; Domestic tourism Tours : HaNoi, Hue, Sapa, Ha Long, MaiChau, Ha Giang Tours etc .. and international ones such as Thailand, Singapore, Laos etc, .. with active and sympathetic hotel. Hanoi Amazing Hotel is reliable destination for everybody.

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 32
  • Year built: 2009
  • Public classification: 3
Hotel accommodations

Lowest price available: $28

Apartment Double King Quad Queen Single Standard Std Window Double Studio Suite Sup Double - Old Quarter View Sup Tripble Room Triple Twin Vacation rental
  • Check-in: 11:30pm
  • Check-out: 11:00pm

Hotel amenities

24-hr front desk Age restrictions Airport pickup Bar/lounge Bicycle rental Boat rental Breakfast included Car rental Childcare or babysitting Children permitted Currency exchange Elevator/lift Elevator/lift not available Express checkout Free local phonecalls Historic site Icemaker Internet access Internet wireless (charge) Internet wireless (free) Laundry/valet service Luggage carriers Meal plans Meeting facilities Multi-lingual staff Newspapers/magazines No Smoking Open 24 Hours Parking (free) Restaurant on site Room service Safe deposit box Smoking permitted Sports/activities Taxi service Tour/sightseeing assistance

Room amenities

Rooms come with wooden shutters and windows & Balconies. All rooms feature bathrooms and shower, hair dryer, telephone with IDD, Internet, Wi-Fi, Wardrobe, TV cable, DVD, fruit basket, Mini-bar, dressing-table, Telephone, Chair and table. Room rate is included the buffet Breakfast & continental breakfast. Free daily tea, coffee & juices. Free pick up at the airport if you have booking at Amazing hotel within 3 nights.

Room Size: 22m2 Rooms come with wooden shutters and windows & Balconies. All rooms feature bathrooms and shower, hair dryer, telephone with IDD, Internet, Wi-Fi, Wardrobe, TV cable, DVD, fruit basket, Mini-bar, dressing-table Telephone, Chair and table. Room rate is included the buffet Breakfast & continental breakfast. Free daily tea, coffee & juices. Free pick up at the airport if you have booking at Amazing hotel within 3 nights.

A/C climate control Balconies Coffee/tea maker Cribs available Electronic key Ensuite Fax service Hairdryer Internet access Iron/ironing board Keyless entry Lockers Mini-bar Non-smoking rooms Private bathroom Refrigerator Rollaway beds available Safe box in room Showers without bath Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary VCR/DVD Wake-up calls


Neighborhood

Located in HangPhen, The affordable Hanoi Amazing Hotel enjoys a convenient position in the central of Hanoi, with large windows overlooking the City, and Old Quarter streets, catching yours eyes with a whole sight of HaNoi capital in close up. Whether you visit Hanoi for business or leisure, you will enjoy your stay in this Amazing hotel of modern and traditional Vietnamese architecture offering an attentive and professional service.
The welcoming Hanoi Amazing Hotel amenities include a panoramic restaurant where guests can enjoy a wide range of typical Chinese & Vietnamese dishes as well as delicious French specialties, wireless Internet access, parking facilities, a lobby bar and a 24 hours reception. Hanoi Amazing hotel is located in the quietest streets in the Old Quarter, combined with the helpful services of multilingual staffs. Just opened in 2009, Equipped with the modern lift system with 32 luxurious rooms , our hotel deserves the standard of 3- Star hotel with full service such as: free internet – Wi-Fi in each room, hair dryer, iron, ironing board, complementary fruits and flower, tea, coffee, juices (daily), mini Bar, bath, AC.... You likely to satisfied with services such as; Domestic tourism Tours : HaNoi, Hue, Sapa, Ha Long, MaiChau, Ha Giang Tours etc .. and international ones such as Thailand, Singapore, Laos etc, .. with active and sympathetic hotel. Hanoi Amazing Hotel is reliable destination for everybody.

Points of interest
  • Hoan Kiem Lake
  • 50m
  • 3min walk
  • Water Puppet
  • 100m
  • 5 Min Walk
  • Dong Xuan Night Marlet
  • 100m
  • 5Min Walk
  • Shopping Central
  • 50m
  • 3Min Walk

Food and drink
Eating in house
Hong Chau
All kinds of food
Boby Chine
All kinds of food
Alittle Hanoi
All kinds of food
4 Seasons
All kinds of food
Quan Ngon
All kinds of food
Eating out
Hong Chau
All kinds of food
Body Chine
All kinds of food
Quan Ngon
All kinds of food

Policies
Price details

$28 - 55 per night

Credit cards accepted on location: VisaVisa ElectronMasterCardAmerican ExpressDiscoverMaestro UKSoloJCBPayPal

Available discounts

20%

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Pay at the hotel day before departure.

cancel 2 days arrive.

Location - Hotel

21hang Phen - Hoan Kiem - Hanoi
Hà Nội (Hanoi)
Ha Nội (Thủ Ðô Hà Nội)
Viet Nam  84

Latitude: 21.03436, Longitude: 105.84726

How to get there

Located in HangPhen, The affordable Hanoi Amazing Hotel enjoys a convenient position in the central of Hanoi, with large windows overlooking the City, and Old Quarter streets, catching yours eyes with a whole sight of HaNoi capital in close up. Ideally located in the heart of Hanoi’s Old Quarter, just 3 minutes walk to the famous Hoan Kiem Lake (Lake of Sword Restored), the hotel’s location is very convenient for guests with shopping and banking facilities.
From Noibai Int'l Airport, take an Airport Taxi (operated by Vietnam Airlines) to our hotel in Hanoi Old Quarter. Rate: VND250, 000 (roughly USD14). Journey time: 40 minutes.

From Hanoi Railway Station or the Bus Station, take CP Taxi or Hanoi Tourist Taxi . your convenience, we offer pickup service from Hanoi Train Station and can arrange airport transfers on request.

Train Station : 2km
Bus Station : 100m
Airport : 30km

Nearest airport: Noi Bai : 30km