$26 pro nacht
$26 pro nacht
Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam

Green Suites Hotel

Thành phố Hồ Chí Minh (Ho Chi Minh City), Viet Nam - 102/ 1 Cong Quynh Street, Pham Ngu Lao Ward, District 1

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Willkommen bei Green Suites Hotel!
Wir verstehen, dass es einen zunehmenden Bedarf für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen zu bleiben, wo die Gemeinschaft ist. Alles in allem geht es um Komfort. Es geht um Bequemlichkeit. Es geht darum, die Privatsphäre und persönlichen Präferenzen. Doch es geht nicht um hohe Kosten.

Mit diesem als unsere Aufgabe, Green Suites Hotel, wie ein neu erbautes Hotel, im lebendigen Zentrum von Back-Packer Gemeinschaft befinden (Cong Quynh, Bui Vien, De Tham), wurde geboren, um die Leistung zu dienen muss für SIE und forderten eine bequeme Zugang zu den zentralen Einrichtungen des Bezirks, Reiseveranstalter, Restaurants, Bars und Einkaufszentren mit geschäftigen Aktivitäten den ganzen Tag und Nacht sowie eine ruhige und komfortable Unterkunft. Darüber hinaus ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Ben Thanh Markt, den Saigon River, sowie viele andere touristische Attraktionen wie das Kriegsmuseum, die Kathedrale Notre Dame und der Palast der Wiedervereinigung.

Green Suites Hotel verfügt über 18 gemütliche Zimmer mit moderner Ausstattung und schöne Dekorationen, die wir begangen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt während Ihres Besuchs in Ho Chi Minh City sind.

  • Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam, Viet Nam Hotels und Herbergen
  • Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam, Ausgezeichnete Reise und Hotels im Thanh pho Ho Chi Minh
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 18
  • Baujahr: 2010
  • Renoviert: 2010
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $26

3 Personen Deluxe Private Bath Doppelzimmer Standard - zwei Personen King Standard Superior Double Bed Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: noon

Hotel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Bar / Lounge Frühstück Kinder erlaubt Aufzug / Lift Hot Tub Wäscherei / Valet Service Wäsche Keine Sperrstunde enthalten Haustiere nicht erlaubt Restaurant vor Ort Room service Safe Nichtraucher nicht gestattet WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Standard
Der Raum ist auf der Rückseite des Gebäudes, mit Fenster, die einen ruhigen und komfortablen Platz für Gäste mit einem Zimmer ist mit einem Doppelbett, ideal für Paare ausgestattet.

Das Zimmer ist schön an der Vorderseite des Gebäudes , Bereitstellung von Fenster und Balkon, die Beaufsichtigung der Stadt Nachbarschaft. Es wird ein guter Platz für Gäste, die frische Luft zu haben oder einen guten Rauch auf dem Balkon sein. Der Raum ist flexibel für entweder 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett (2x2 m) ausgelegt. Außerdem sind die Zimmer mit Badewanne in einem leuchtenden Gegenlicht ist ausgerüstet, um eine entspannte Atmosphäre

Das Zimmer ist geräumig zu schaffen, mit der Größe von 2 Standard-Zimmer, auf den oberen Etagen gelegen, knapp unterhalb der Dachterrasse Café / Bar. Es ist für 3 Reisende mit Familie ideal, Schlafen auf 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Das Zimmer mit 32 Zoll ausgestattet ist LCDEspecially, die Toilette ist geräumig, mit Badewanne, dekoriert

Neben spezifischen Merkmalen abhängig jedem Zimmer geben, sind die folgenden Einrichtungen gemeinsame und auf allen Zimmern

  Täglich Frühstück inbegriffen
  Free WIFI
  Internationale Standard-Zimmer mit Klimaanlage, Holzbett, Kleiderschrank, Gepäckraumabdeckung
  Kabel-TV mit 88 Kanälen (einschließlich HBO, National Geographic, Star Movies ...)
  Mini-Bar
  Telefon
  Tägliche Zimmerreinigung Zimmer
  24-Stunden besetzt
  Aufzug
  Rauchmelder
  Safe an der Rezeption
  Brandmeldeanlage

A / C Klimaanlage Balkone Ensuite Mini-Bar Nichtraucherzimmer Badezimmer Telefon Fernsehen (Kabel / Satellit) WLAN Weckaufträge


Richtlinien
Preis details

$26 - 45 pro Nacht

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardPayPal

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Abbrechen vor 7 Tage vor Anreisedatum ansonsten einen Tag voller Ladung angewendet werden. Volle Ladung für No-Show wird angewandt werden.

Ort - Hotel

102/ 1 Cong Quynh Street, Pham Ngu Lao Ward, District 1
Thành phố Hồ Chí Minh (Ho Chi Minh City)
Hồ Chí Minh (Thành phố Hồ Chí Minh)
Viet Nam  0084

Breite: 10.8214, Längengrad: 106.6901

Wie man dorthin kommt

Von Tan Son Nhat Flughafen folgen Nam Ky Khoi Nghia Straße in Richtung 1. Bezirk, die ein Recht auf Le Lai Straße, auf Cong Quynh Straße links. 1 km auf der linken Seite, gibt es eine Gasse benannt 102. Walk in die Gasse 40 Meter. Green Suites Hotel auf der linken Seite. (Achtung: Saigon Mini Hotel ist nicht unser Hotel. Bitte schauen Sie für die grüne Farbe)

Taxi

Nächstliegender Flughafen: Tan Son Nhat Flughafen

$26 per night
$26 per night
Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam

Green Suites Hotel

Thành phố Hồ Chí Minh (Ho Chi Minh City), Viet Nam - 102/ 1 Cong Quynh Street, Pham Ngu Lao Ward, District 1

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Welcome to Green Suites hotel!
We understand that there's an increasing need for tourists and business travelers alike to stay at where the community is. All in all, it's about comfort. It's about convenience. It's about privacy and personal preferences. However, it's NOT about high cost.

With that as our mission, Green Suites hotel, as a newly built hotel, located in the bustling centre of back-packer community (Cong Quynh, Bui Vien, De Tham), was born to serve the lodging needs for YOU, demanding a convenient access to the central district's facilities, tour operators, restaurants, bars and shopping centers with bustling activities all day and night long as well as a peaceful and comfortable accommodation. Furthermore, the hotel is within a walking distance to the Ben Thanh market, the Saigon river, as well as many other tourist attractions such as the War museum, the Notre Dame cathedral, and the Reunification palace.

Green Suites hotel offers 18 cozy rooms with modern facilities and nice decorations, which we're committed to give you an enjoyable stay during your visit to Ho Chi Minh City.

  • Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam, Viet Nam hotels and hostels
  • Green Suites Hotel, Thanh pho Ho Chi Minh, Viet Nam, outstanding holidays in Thanh pho Ho Chi Minh
The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 18
  • Year built: 2010
  • Renovated: 2010
Hotel accommodations

Lowest price available: $26

3 People Deluxe Private Bath Double Double Standard - Two Persons King Standard Superior Double Bed Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: noon

Hotel amenities

24-hr front desk Bar/lounge Breakfast included Children permitted Elevator/lift Hot tub Laundry/valet service Linen included No curfew Pets not allowed Restaurant on site Room service Safe deposit box Smoking not permitted WIFI (free)

Room amenities

Standard The room is located at the back of the building, with window, providing a quiet and comfortable place for guests with a room is equipped with a double size bed, ideal for couples.

The room is nicely located at the front side of the building, providing window and balcony, overseeing the city neighborhood. It will be a good place for guests wishing to have some fresh air or have a good smoke at the balcony. The room is designed flexibly for either 2 twin beds or 1 king-sized bed (2mx2m). Besides, the room is equipped with bathtub in a luminous back-light to create a relaxing atmosphere

The room is spacious, with the size of 2 standard rooms, located on the top floors, just below the rooftop café/bar. It’s ideal for 3 family travelers, sleeping on 1 double bed and 1 single bed. The room is equipped with 32 inch LCDEspecially, the restroom is spacious with bathtub, decorated

Besides specific features depending on each room type, the following facilities are common and applied to all rooms   Daily breakfast included   Free WIFI   International standard rooms with air conditioner, wooden bed, wardrobe, luggage shelf   Cable TV with 88 channels (including HBO, National Geographic, Star Movies...)   Mini bar   Telephone   Daily room housekeeping   24-hour reception   Elevator   Smoke detector   Safe deposit at the reception   Fire alarm system

A/C climate control Balconies Ensuite Mini-bar Non-smoking rooms Private bathroom Telephone Television (cable/satellite) WIFI Wake-up calls


Policies
Price details

$26 - 45 per night

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardPayPal

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Cancel prior 7 days before arrival date otherwise one day full charge will be applied. Full charge will be applied for no show.

Location - Hotel

102/ 1 Cong Quynh Street, Pham Ngu Lao Ward, District 1
Thành phố Hồ Chí Minh (Ho Chi Minh City)
Hồ Chí Minh (Thành phố Hồ Chí Minh)
Viet Nam  0084

Latitude: 10.8214, Longitude: 106.6901

How to get there

From Tan son nhat airport, follow Nam Ky Khoi Nghia street toward district 1, make a right on Le Lai street, Left on Cong Quynh street. 1 kilometer on your left, there is an alley named 102. Walk into the alley 40 meter. Green Suites Hotel on your left. (Attention: Saigon Mini hotel is not our hotel. Please look for green color)

Taxi

Nearest airport: Tan Son Nhat airport