$20 pro nacht
$20 pro nacht
Queen Palace, Ha Noi, Viet Nam

Queen Palace

Hà Nội (Hanoi), Viet Nam - 116 Hang Bac Street

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Ideal gelegen im Herzen von Hanoi's Ancient Streets, nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Hoan Kiem Lake (Sword Restored), QUEEN Place Hotel ein modernes und vielfältiges Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Gäste mit Einkaufs-und Bankenviertel und Einrichtungen, sowie Ess-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe aller Bus-und Bahnhof ...

Zimmer sind mit hölzernen Fensterläden und alle Zimmer haben baconies oder Fenster mit Blick auf den belebten Straßen der Altstadt. Erfahrene Reisende werden diese internationalen Zwei-Sterne-Hotel, das stolz darauf ist state-of-the-art Einrichtungen, die fast Komfort und Bequemlichkeit für die Gäste. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad und Dusche, Fön, Kabel-TV, Telefon, Minibar, Arbeitstisch ,.... Kostenlose INTERNETZUGANG VON 24 STUNDEN.
Mit 5 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer, 2 Dreibettzimmer, alle Zimmer Kabel / Sat-TV und ein besonders geräumiges und gut ausgestattetes Bad und Dusche, Haarfön banconies und Fenster, Minibar .... Unsere Herberge Gast kann auch von der besonderen Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter in der Gastronomie auf die besonderen ihre Bedürfnisse werden

  • Queen Palace, Ha Noi, Viet Nam, Viet Nam Hotels und Herbergen
  • Queen Palace, Ha Noi, Viet Nam, Hotelbewertungen und Preisvergleich im Ha Noi
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 13
  • Baujahr: 2009
  • Öffentliche klassifikation: 2
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $20

Double Single Einzelzimmer Standard Triple Twin
  • Check-in nach: 12:30pm
  • Besuche vorher: noon

Hotel ausstattung

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen All Inclusive Plan Fahrrad Vermietung Bootsvermietung Frühstück (gegen Gebühr) Frühstück inbegriffen Mietwagen Geldwechsel Express-Kaufabwicklung Kostenlose Ortsgespräche Wäscherei / Valet Service Live-Musik Gepäck Luftfahrtunternehmen Essen Pläne Zeitungen / Zeitschriften Open 24 Hours Room Service Safe Taxiservice Rundgang / Sightseeing-Hilfe WLAN

Zimmerausstattung

Die Zimmer sind mit hölzernen Fensterläden und alle Zimmer haben baconies oder Fenster mit Blick auf den belebten Straßen der Altstadt. Erfahrene Reisende werden diese internationalen Zwei-Sterne-Hotel, das stolz darauf ist state-of-the-art Einrichtungen, die fast Komfort und Bequemlichkeit für die Gäste. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad und Dusche, Fön, Kabel-TV, Telefon, Minibar, Arbeitstisch

A / C Klimaanlage Balkone Kaffee / Tee-Kocher Fax-Service Haartrockner Internetzugang Bügeleisen / Bügelbrett Schließfächer Mini-bar Film-Verleih Private Bad Kühlschrank Safe im Zimmer Duschen ohne Bad Rauchen Zimmer Telefon Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) Körperpflege gratis WIFI Wake-up calls


Gegend

Hoan Kiem District

Sehenswürdigkeiten
  • Frauen Museum
  • HO CHI MINH Museum
  • History Museum
  • Hoan Kiem-See
  • Ngoc Son Temple

Essen und trinken
Essen im haus
Der Kunde
Restaurant
Dragon
Bar
Funky Moneky
Bar

Richtlinien
Preis details

$20 pro Nacht

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican Express

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Zahlung von US-Dollar, nur Barzahlung.
48 Stunden im Voraus für cancellation.Charge 10% der gesamten Zahlungen für die Stornokosten,

Ort - Hotel

116 Hang Bac Street
Hà Nội (Hanoi)
Ha Nội (Thủ Ðô Hà Nội)
Viet Nam  +8443

Breite: 21.03407, Längengrad: 105.8509

Wie man dorthin kommt

Ideal gelegen im Herzen von Hanoi's Ancient Streets, nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Hoan Kiem Lake (Sword Restored),

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Gäste mit Einkaufs-und Bankenviertel und Einrichtungen, sowie Ess-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe aller Bus-und Bahnhof ...

Nächstliegender Flughafen: 35 km

$20 per night
$20 per night
Queen Palace, Ha Noi, Viet Nam

Queen Palace

Hà Nội (Hanoi), Viet Nam - 116 Hang Bac Street

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Ideally located in the heart of Hanoi's Ancient Streets, just a minute's walk to the famous Hoan Kiem Lake (Sword Restored), QUEEN PLACE Hotel offers a modern and diverse range of facilities and services.
The hotel's location is very convenient for guests with shopping and banking facilities, as well as eating and entertainment options all very nearby bus and train station ...

Rooms are furnished with wooden shutters and all rooms have baconies or window overlooking to the busy streets of the Old Quarter. Experienced travellers will appreciate this International two star hotel which is proud of it's state-of-the-art facilities which provide almost comfort and convenience to the guest. All rooms feature private bathrooms and shower, hair dryer, cable TV, telephone, mini bar, working table,.... FREE INTERNET ACCESS 24 HOURS.
With 5 double rooms, 5 single rooms, 2 triple rooms, all room have satellite/cable TVs and an especially spacious and well equiped bathroom and shower, hair dryer banconies and window, mini bar.... Our hostel guest can also be assured of the special attention of our staffs in catering to any special their' needs

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 13
  • Year built: 2009
  • Public classification: 2
Hotel accommodations

Lowest price available: $20

Double Single Single Room Standard Triple Twin
  • Check-in: 12:30pm
  • Check-out: noon

Hotel amenities

24-hr front desk Airport pickup All inclusive plan Bicycle rental Boat rental Breakfast (extra charge) Breakfast included Car rental Currency exchange Express checkout Free local phonecalls Laundry/valet service Live music Luggage carriers Meal plans Newspapers/magazines Open 24 Hours Room service Safe deposit box Taxi service Tour/sightseeing assistance Wireless internet

Room amenities

Rooms are furnished with wooden shutters and all rooms have baconies or window overlooking to the busy streets of the Old Quarter. Experienced travellers will appreciate this International two star hotel which is proud of it's state-of-the-art facilities which provide almost comfort and convenience to the guest. All rooms feature private bathrooms and shower, hair dryer, cable TV, telephone, mini bar, working table

A/C climate control Balconies Coffee/tea maker Fax service Hairdryer Internet access Iron/ironing board Lockers Mini-bar Movie rental Private bathroom Refrigerator Safe box in room Showers without bath Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary WIFI Wake-up calls


Neighborhood

HOAN KIEM district

Points of interest
  • Women museum
  • HO CHI MINH musuem
  • History museum
  • HOAN KIEM lake
  • NGOC SON temple

Food and drink
Eating in house
Trong Khach
Restaurant
Dragon
Bar
Funky Moneky
Bar

Policies
Price details

$20 per night

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican Express

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

Payment by US dollars, cash only.
48 hrs in advance notice for cancellation.Charge 10% of the total payment for cancellation fees,

Location - Hotel

116 Hang Bac Street
Hà Nội (Hanoi)
Ha Nội (Thủ Ðô Hà Nội)
Viet Nam  +8443

Latitude: 21.03407, Longitude: 105.8509

How to get there

Ideally located in the heart of Hanoi's Ancient Streets, just a minute's walk to the famous Hoan Kiem Lake (Sword Restored),

The hotel's location is very convenient for guests with shopping and banking facilities, as well as eating and entertainment options all very nearby bus and train station ...

Nearest airport: 35 km