COP 18,000 pro nacht
COP 18,000 pro nacht
Swiss Hostal Martinik, Bogota, Colombia

Swiss Hostal Martinik

Bogotá, Colombia - Carrera 4 # 11-88

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Herberge

Willkommen in unserer Oase im Herzen von La Candelaria, Bogota historischen Viertel. Das neu renovierte Qualität Hostel Martinik ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Museen, Plätze, Kirchen und anderer Sehenswürdigkeiten.

Zu wirtschaftlichen Preisen, vor kurzem renoviert, und jetzt unter Schweizer Leitung bietet das Hostal Martinik eine ideale und sichere Ort zum Übernachten, entspannen, und planen Sie Ihre täglichen Bogota Abenteuer. Hier wollen wir Sie zu Hause fühlen.

Im Hostal Martinik bieten wir spannende und interessante Aktivitäten, die Touren und Sehenswürdigkeiten der Metropole zu ergänzen: Spanischunterricht, Salsa und Kochkurse, ein mehrsprachiges freundliches Personal, und vieles mehr.

Wir bieten auch viele Preis-Leistungen:

  Eine große, voll ausgestattete Gemeinschaftsküche und ein großer Grill für Ihren Genuss und Freude.
  Eine Vielzahl von Getränken, die natürlich eine konstante Versorgung des weltberühmten kolumbianischen Kaffee sowie Kräutertees, und gelegentlich Yerba Mate und andere exotische Mischungen.
  Ein Self-Service-Frühstück, um Sie gehen jeden Morgen mit Brot, Marmelade, Kaffee, Milch, Tee und Müsli.
  Hot dampfenden Dusche ... das Tor zu beginnen oder enden einen Tag im Paradies.
  Brandschutz-Systeme, Überwachungskameras, sichere Eingänge, und persönliches Eigentum Schließfächer.
  Komfortable European-Size-Betten (größer als kolumbianischen Standard-Betten); auch europäische Bettdecken in privaten Räumen.
  Regenschirme, Haartrockner, Handtücher und Eisen sind auch sollten Sie sie benötigen zu jeder Zeit.
  Kostenloser, unbegrenzter lokale Telefongespräche, eine kostenlose Internet-Raum mit Computern mit Kopfhörern und Webcams ausgestattet.
  Zwei WiFi Access Points und bietet reichlich Deckung während der gesamten Räumlichkeiten, mit 4 MB High-Speed-Verbindungen.
  Viel Information über Bogotá, einschließlich einer Reihe von Attraktionen, die von den meist befahrenen Touren, die Sie lesen vielleicht in alle Führungen: Museum, Radtouren, Nachtleben Ausflüge in der Partei Busse, die weniger bekannten Möglichkeiten. Wir können Ihre Reisepläne mit Informationen aus erster Hand auf dem Mosaik von erstaunlichen Landschaften und Orte, Bogotá und Kolumbien zu bieten haben zu ergänzen.
  Eine Nintendo Wii mit Hunderten von Spielen und verschiedenen Kontrollen sowie Zugang zu Netflix Cinema Portal und Digital-TV.
  Eine große Auswahl an Brettspielen, touristische Karte und Reisenden Führungen.
  Ein Leseraum mit einer Bibliothek von Bücher und Zeitschriften, wo man Bücher austauschen können und holen eine neue Lektüre.
  Eine Lounge mit einem zweiten Digital-TV, eine umfangreiche Sammlung von DVDs und eine hohe Qualität doppelt-Surround-System.
  Ein Gas-Kamin zu schneiden den Rand des kühlen Nächten und verbessern das Vergnügen Austausch Geschichten mit anderen Reisenden.
  Ein Raucherbereich.

Wir bieten eine Vielzahl an Unterkunftsmöglichkeiten, Arrangements, die von einer Queen-Suite mit eigenem Bad, private Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf Zimmer mit Etagenbetten für jeden Bedarf und jedes Budget zu erfüllen.

Sie können auch Biere, Getränke, Snacks, Toilettenartikel und Geräte für den Grill aus dem Front-Desk zu sehr niedrigen Preisen 24 Stunden am Tag. Zusätzliche haben wir Wäsche-Service, Notebook Vermietung, internationale Anrufe und vieles mehr.

Wir bieten auch einen 10% Rabatt für einen Aufenthalt von mehr als 7 Tagen und 20% Rabatt für diejenigen, die mit Stiftungen verantwortlich für die Bereitstellung einer Reihe von Dienstleistungen für bedürftige Kinder in den umliegenden Gebieten freiwillig.

Unsere großzügigen öffentlichen Bereichen, und unsere Mitarbeiter, immer bereit, einen ausgezeichneten Kundendienst bieten wird auf den Genuss Ihrer Erfahrung in Bogotá hinzufügen. Neben mit vielen Vorteilen und der Kommission auf die Gehälter unterstützen wir ein faires Verhältnis Ideologie unserer Mitarbeiter.  Sie sind in unserer Familie-Stil der Herberge herzlich willkommen.

Im Hostal Martinik, sind wir immer auf der Suche, um mehr, besser und innovative Dienste bereitstellen, so dass Ihre Anregungen und Kommentare sind immer willkommen!

Unsere zentrale Lage auf Carrera 4 No. 11-88, werden Sie mit Leichtigkeit leisten in Ihrer Tour und Reisevorbereitungen. Sie können ein Taxi vom Flughafen, Busbahnhof oder von überall in der Stadt zu nehmen, und sagen dem Fahrer, dass Sie gehen "La Candelaria - Centro, nahe Biblioteca Luis Ángel Arango" müssen ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt, geben einfach unsere Adresse und es gibt keine einfachere Ort zu finden, und nicht sicherer Ort zu sein.

Check-in Zeit ist um 02. 00 Uhr und Check-out-Zeit ist um 11:00 Uhr, aber natürlich sind Sie herzlich willkommen in unserem öffentlichen Bereichen bleiben und sogar ein Nickerchen in unseren Hängematten, oder lassen Sie Ihr Gepäck in unserem gesperrt Abstellraum, bis die Zeit Ihres Fluges oder Busabfahrt nähert, bevor Sie uns bieten Adios!

Willkommen in einem der besten Hostels in Bogotá, Hostal Martinik!

  • Swiss Hostal Martinik, Bogota, Colombia, Colombia Hotels und Herbergen
  • Swiss Hostal Martinik, Bogota, Colombia, Beste kleine Stadthotels im Bogota
Der raum
  • Art der immobilie: Herberge
Herberge unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: COP 18,000 (Colombian Peso)

King Mixed Dorm Quad Queen Single Standard Twin
  • Check-in nach: 2:00pm
  • Besuche vorher: 11:00am

Herberge ausstattung

24-Stunden-Rezeption Grillplatz Bar / Lounge Frühstück inbegriffen Geldwechsel Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inklusive Movie Rentals Open 24 Hours Safe Rauchen erlaubt Taxi-Service Spannungswandler WIFI (kostenlos )


Richtlinien
Preis details

COP 18,000 - 70,000 pro Nacht (Colombian Peso)

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Ort - Herberge

Carrera 4 # 11-88
Bogotá
Bogotá D.C. (Bogota D.C.)
Colombia 

Breite: 4.5972, Längengrad: -74.07201

COP 18,000 per night
COP 18,000 per night
Swiss Hostal Martinik, Bogota, Colombia

Swiss Hostal Martinik

Bogotá, Colombia - Carrera 4 # 11-88

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

Welcome to our oasis in the heart of La Candelaria, Bogota´s historic district. The newly renovated quality Hostel Martinik is located within a walking distance of the main museums, squares, churches and other monuments.

At economic prices, recently renovated, and now under Swiss management, Hostal Martinik offers an ideal and secure place to overnight, relax, and plan your daily Bogota adventure. Here we want you to feel at home.

At Hostal Martinik we offer exciting and interesting activities to complement the tours and attractions of the metropolis: Spanish classes, salsa and cooking lessons, a multi-lingual friendly staff, and lots more.

We also offer lots of price-included services:

  A large fully equipped community kitchen and a huge barbecue for your enjoyment and delight.
  A variety of drinks, those naturally include a constant supply of world-famous Colombian coffee, as well as herbal teas, and on occasion yerba mate and other exotic blends.
  A self-service breakfast to get you going each morning, featuring bread, jam, coffee, milk, tea, and granola.
  Hot steamy showers ... the gateway to starting or ending a day in paradise.
  Fire protection systems, security cameras, secure entrances, and personal property lockers.
  Comfortable European-size beds (larger than Colombian standard beds); also European Duvets in private Rooms.
  Umbrellas, hair dryers, towels, and iron are also available should you require them at any time.
  Free unlimited local telephone calls, a free internet room with computers equipped with headphones and webcams.
  Two WiFi access points, providing ample coverage throughout the entire premises, with 4 MB high-speed connections.
  Plenty of information on Bogotá, including an array of attractions that range from the most traveled tours that you might read about in all guides: museum tours, bicycle tours, night-life outings in party buses, to the less known possibilities. We can complement your travel plans with first-hand information on the mosaic of amazing landscapes and places that Bogotá and Colombia have to offer.
  A Nintendo Wii with hundreds of games and various controls as well as access to Netflix Cinema Portal and digital TV.
  A big assortment of board games, tourist maps and traveler guides.
  A reading room with a library of books and magazines, where you can exchange books and pick up a new read.
  A lounge with a second digital TV, an extensive collection of DVDs and a high quality doubly surround system.
  A gas fireplace to cut the edge of the cool nights and enhance the pleasure of exchanging stories with other travelers.
  A smoking area.

We offer a variety of lodging arrangements that range from a queen suite with its own bathroom, to private rooms with shared bathrooms, to rooms with bunk beds to satisfy every need and every budget.

You can also purchase beers, drinks, snacks, toiletries, and implements for the BBQ from the front-desk at very low prices 24 hours a day. Additional we have Laundry Service, Notebook rental, International Calls and lots more.

We also offer a 10% discount for a stay of over 7 days and a 20% discount for those who volunteer with foundations responsible for providing an array of services for vulnerable children in the surrounding areas.

Our spacious common areas, and our staff, always ready to provide excellence in customer service will add to the enjoyment of your experience in Bogotá. Beside with lots of benefits and commission based salaries we support a fair relation ideology to our workers. You are welcome in our family-style hostel.

At Hostal Martinik, we are always looking to provide more, better and innovative services, so your suggestions and comments are always welcomed!

Our central location, on Carrera 4 No. 11-88, will afford you with ease in your tour and travel arrangements. You can take a taxi from the airport, bus terminal or from anywhere in the city, and say to the driver that you need to go “La Candelaria - Centro, close to Biblioteca Luis Ángel Arango” a well-known landmark in the city, simply give our address and there is no easier place to find, and no safer place to be.

Check-in time is at 2:00 pm and check-out time is at 11:00 noon, but of course you are welcome to stay in our common areas and even take a nap in our hammocks, or leave your bags in our locked storage room, until the time of your flight or bus departure nears, before you bid us Adios!

Welcome to one of the best hostels in Bogotá, Hostal Martinik!

The space
  • Property type: Hostel
Hostel accommodations

Lowest price available: COP 18,000 (Colombian Peso)

King Mixed Dorm Quad Queen Single Standard Twin
  • Check-in: 2:00pm
  • Check-out: 11:00am

Hostel amenities

24-hr front desk BBQ area Bar/lounge Breakfast included Currency exchange Laundry/valet service Linen included Movie rentals Open 24 Hours Safe deposit box Smoking permitted Taxi service Voltage converters WIFI (free)


Policies
Price details

COP 18,000 - 70,000 per night (Colombian Peso)

Credit cards: Not accepted on location

Location - Hostel

Carrera 4 # 11-88
Bogotá
Bogotá D.C. (Bogota D.C.)
Colombia 

Latitude: 4.5972, Longitude: -74.07201