$30 pro nacht
$30 pro nacht
Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba

Casa Eduardo

Playa Larga, Cuba - Caletón, Playa Larga, Ciénaga De Zapata, Matan, Para Más Exactitud Consulte

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Übernachtung mit Frühstück

Unser Haus ist der ideale Ort in Strandnähe für die besten Ferien im reinsten karibischen Stil. Wir bieten Unterkunftsservice mit einem vollklimatisierten Privatzimmer mit zwei Betten und einem eigenen Badezimmer. Unser Zimmer ist ideal für Paare oder Familien. Casa Eduardo liegt nur zwei Gehminuten vom nächsten Strand entfernt. Der beste Ort in Playa Larga, um wunderschöne Sonnenaufgänge und spektakuläre Sonnenuntergänge zu genießen!

Während Ihres Aufenthalts können Sie unseren gastronomischen und Cocktail-Service genießen. Wenn Sie möchten, können Sie auch Massagen, ein 24-Stunden-Taxi, Grillabende, geführte Touren durch den Ciénaga de Zapata-Nationalpark, Vogelbeobachtungen, endemisches Trekking, Wandern, Trekking, Sportfischen und Korallenbodentauchen genießen

Die Ciénaga de Zapata eröffnet dem Besucher eine Reihe von Möglichkeiten, die Natur durch die in den verschiedenen Gebieten entwickelten Modalitäten des Ökotourismus zu genießen. An diesem Ort können Sie Vögel beobachten, tauchen, wandern, wandern, Rad fahren und Ausflüge zu historischen und gesellschaftlichen Orten unternehmen, um sich mit den Einwohnern auszutauschen und die Kultur des Ortes zu schätzen. Betreten Sie auch die erfrischenden Strände und den spektakulären Meeresboden, es ist eine äußerst geschätzte Erfahrung für diejenigen, die in eine Gegend kommen, die dazu beiträgt, mit Freunden und der Familie in einer unwiederholbaren natürlichen Umgebung zu teilen. Das Hostal Casa Eduardo ermöglicht es den Besuchern, einen natürlichen Aufenthalt zu genießen. Wir haben spezialisierte Führer und Mediendienste, die den Erfolg dieser Aktivitäten ergänzen.

Weitere Höhepunkte

La Ciénaga de Zapata ist ein rein natürlicher Ort, reich an Vegetation und endemischen Arten. Es wurde als Ramsar-Gebiet und Biosphärenreservat gelistet, da die wunderschöne blaue Farbe der Strände und das Grün der Wälder eine perfekte Kombination für ein einzigartiges Ergebnis darstellen. In Casa Eduardo können Sie Ausflüge, Tauchgänge, Leihfahrräder, Massagen und Ausflüge zu den beliebtesten Orten in der Umgebung wie dem Nationalpark, der Schatzlagune, der Fischhöhle und dem Enigma de las Rocas-Weg mit Blick auf das Museum von Playa Girón organisieren und seine Geschichte und viele andere schöne und interessante Orte innerhalb des größten Feuchtgebiets Kubas und der Inselkaribik.

  • Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba, Cuba Hotels und Herbergen
  • Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba, Hotels in Orten mit dem besten Wetter im Playa Larga
Der raum
  • Art der immobilie: Übernachtung mit Frühstück
  • Übernachtung mit frühstück zimmer / einheiten: 1
  • Baujahr: 2002
  • Renoviert: 2015
  • Öffentliche klassifikation: 5
Übernachtung mit frühstück unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $30

Habitación 1
  • Check-in nach: noon
  • Besuche vorher: 11:00am

Übernachtung mit frühstück ausstattung

24 h Rezeption Bar / Lounge Strand Fahrradverleih Frühstück (gegen Gebühr) Autovermietung Kinderbetreuung oder Babysitting Kinder erlaubt Gärten Gay friendly Historische Stätte Wäscheservice / Parkservice Bettwäsche inklusive Mehrsprachig Personal 24 Stunden geöffnet Parkplatz (kostenlos) Haustiere nicht erlaubt Restaurant vor Ort Zimmerservice Rauchen gestattet Sport / Aktivitäten Taxiservice Hilfe bei Touren / Besichtigungen Spannungswandler WIFI (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

Das Zimmer ist geräumig mit zwei Betten, einem Doppelbett und einem weiteren Personal mit einer maximalen Kapazität für drei Personen. Der Raum ist voll beheizt. Das Badezimmer ist mit Dusche und heißem und kaltem Wasser 24 Stunden privat.

Klimaanlage Einrichtungen für Rucksacktouristen Bad Minibar Privates Badezimmer Kühlschrank Raucherzimmer Toilettenartikel Spannungswandler WIFI


Gegend

Nuestra casa se encuentra en una zona privilegiada, a dos minutos de la Playa

Sehenswürdigkeiten
  • Museo de Playa Girón: 31 km
  • Sendero Enigma de las Rocas: 27 km
  • Excursión Monterio: 25 km
  • Sendero Salinas de Brito: 32 km
  • Criadero de Cocodrilo: 10 km
  • Cueva de los Peces: 17 km
  • Punta Perdíz: 21 km
  • Caleta Buena: 39 km
  • Guamá: 18 km

Essen und trinken
Essen im haus
Casa Eduardo
Jeden Morgen wird ein kontinentales vegetarisches oder veganes Frühstück serviert. Wir haben auch Menüs und Ermäßigungen für Kinder unter 6 Jahren.

Richtlinien
Preis details

$30 pro Nacht

Kreditkarten: Nicht vor Ort akzeptiert

Verfügbare rabatte

Ofrecemos descuento por estancias largas (Ein Teil der 7 Tage nach dem Absinken und 3% pro Tag))

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

El Tipo de Pago es en Efectivo.
Politische Abbrucherklärung. Der Gesamtbetrag der Rücktritts- und Stornierungsgebühr für das Menü beträgt 15:00 Uhr, und es wird keine Rücktrittsgebühr für die Reservierungsgebühr erhoben. Die Rücktrittsgebühr für das Menü beträgt 15:00 Uhr und die Rücktrittsgebühr für das Menü beträgt 15:00 Uhr. Sie können den vorherigen Termin und den letzten Termin für eine stornierbare Reservierung buchen.

Ort - Übernachtung mit Frühstück

Caletón, Playa Larga, Ciénaga De Zapata, Matan, Para Más Exactitud Consulte
Playa Larga
Matanzas (Provincia de Matanzas)
Cuba  43000

Breite: 22.28195, Längengrad: -81.21212

Wie man dorthin kommt

Unsere Nachbarschaft ist total ruhig und still, wo die Brise von unserem Meer täglich zirkuliert. Nur 3 Gehminuten von unserem Haus entfernt liegt La Playa mit einem wunderschönen Blick auf die Schweinebucht mit warmem und kristallklarem Wasser. Nur 150 m entfernt befinden sich Geschäfte und Café-Komplexe sowie weitere Dienstleistungen wie die Post, die Bank ( ATM), das Handelsbüro von ETECSA, die WI-FI-Zone und die ViaZul-Bushaltestelle.

Unser Haus befindet sich in ziemlich zentraler Lage, ganz in der Nähe der Viazul-Bushaltestelle. Auf Wunsch des Kunden können wir Taxis zu verschiedenen Zielen verwalten, die sie direkt von zu Hause abholen können. Sie können auch Fahrräder mieten, um die gesamte Umgebung zu erkunden.

Nächstliegender Flughafen: Internationaler Flughafen Jose Martí 240 km, Internationaler Flughafen Juan Gualberto Gomez (Varadero) 177 km

$30 per night
$30 per night
Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba

Casa Eduardo

Playa Larga, Cuba - Caletón, Playa Larga, Ciénaga De Zapata, Matan, Para Más Exactitud Consulte

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Bed and breakfast

Our house is the ideal place near the beach for the best vacations in the purest Caribbean style, we offer lodging service with a fully air-conditioned private room with two beds and a private bathroom. Our room is ideal for couples or families. Casa Eduardo is located just two minutes walk from the nearest beach. The best place in Playa Larga to enjoy beautiful sunrises and spectacular sunsets!

The place

During your stay you can enjoy our gastronomic and cocktail services. If you wish, you can also enjoy massage services, 24h taxi, barbecues, guided tours through the Ciénaga de Zapata National Park, bird watching, endemic trekking, hiking, trekking, sport fishing, coral bottom diving, among others.

Available for guests

The Ciénaga de Zapata opens to the visitor a range of possibilities to enjoy nature through the ecotourism modalities that develop in its different areas. In this destination it is possible to practice bird watching, diving, hiking, hiking, cycling and tours of historical and social places to exchange with the inhabitants and appreciate the culture of the place. Also enter its refreshing beaches and spectacular seabed, it is an extremely cherished experience for those who come to an area conducive to share with friends and family in an unrepeatable natural environment. Hostal Casa Eduardo allows visitors to enjoy a natural stay. We have specialized guides and media service which complement the success of these activities.

Other highlights

La Ciénaga de Zapata is a purely natural place, rich in vegetation and endemic species. It was listed as a Ramsar site and Biosphere Reserve, because of the beautiful blue color of its beaches and the greenery of its forests is a perfect combination for a purely unique result. In Casa Eduardo we can manage excursions, dives, bicycle rentals, massages and trips to the most popular places in the area such as the National Park, the Treasure Lagoon, Fish Cave, the Enigma de las Rocas trail, overlooking the museum of Playa Girón and its history, and many other beautiful and interesting places within the largest wetland of Cuba and the Insular Caribbean.

  • Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba, Cuba hotels and hostels
  • Casa Eduardo, Playa Larga, Cuba, list of top 10 hotels and hostels in Playa Larga
The space
  • Property type: Bed and breakfast
  • Guest rooms/units: 1
  • Year built: 2002
  • Renovated: 2015
  • Public classification: 5
Bed and breakfast accommodations

Lowest price available: $30

Habitación 1
  • Check-in: noon
  • Check-out: 11:00am

Bed and breakfast amenities

24-hr front desk Bar/lounge Beach Bicycle rental Breakfast (extra charge) Car rental Childcare or babysitting Children permitted Gardens Gay friendly Historic site Laundry/valet service Linen included Multi-lingual staff Open 24 Hours Parking (free) Pets not allowed Restaurant on site Room service Smoking permitted Sports/activities Taxi service Tour/sightseeing assistance Voltage converters WIFI (extra charge)

Room amenities

The room is spacious with two beds, one double and another staff with a maximum capacity for three people. The room is fully heated. The bathroom is private with shower and hot and cold water 24 hours.

A/C climate control Backpacker facilities Ensuite Mini-bar Private bathroom Refrigerator Smoking rooms Toiletries Voltage converters WIFI


Neighborhood

Nuestra casa se encuentra en una zona privilegiada, está a dos minutos de la Playa

Points of interest
  • Museo de Playa Girón: 31 km
  • Sendero Enigma de las Rocas: 27km
  • Excursión Monterio: 25 km
  • Sendero Salinas de Brito: 32Km (Se realiza en auto todo el tiempo)
  • Criadero de Cocodrilo: 10 Km
  • Cueva de los Peces: 17Km
  • Punta Perdíz: 21km
  • Caleta Buena: 39Km
  • Guamá: 18km

Food and drink
Eating in house
Casa Eduardo
A continental vegetarian or vegan breakfast is served every morning. We also have menus and discounts for children under 6 years.

Policies
Price details

$30 per night

Credit cards: Not accepted on location

Available discounts

Ofrecemos descuento por estancias largas (a partir de los 7 días se le descuenta un 3% por día) )

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

El Tipo de Pago es en Efectivo.
Tipo de Política de Cancelación Moderada. Para obtener el reembolso total del importe del alojamiento, la cancelación debe realizarse al menos siete días completos antes de la hora local de llegada (ejemplo las 15:00, si no aparece especificada) del día en que comienza la reservación. Por ejemplo, si está prevista para un viernes, tendrás hasta el domingo previo antes de la hora establecida para cancelar la reservación.

Location - Bed and breakfast

Caletón, Playa Larga, Ciénaga De Zapata, Matan, Para Más Exactitud Consulte
Playa Larga
Matanzas (Provincia de Matanzas)
Cuba  43000

Latitude: 22.28195, Longitude: -81.21212

How to get there

Our neighborhood is totally quiet and quiet where the breeze from our sea circulates daily. Just 3 minutes walk from our house is La Playa, with a beautiful view of the Bay of Pigs with warm and crystalline waters, also just 150 m away are shops and cafe complexes as well as other services such as the post office , the bank (ATM), the commercial office of ETECSA, WI-FI zone and the ViaZul bus stop.

Our house is in a fairly central location, very close to the Viazul bus stop, in case the client requests it we can manage taxis to different destinations, which can pick them up directly at home. You can also rent bicycles to tour the entire area.

Nearest airport: Aeropuerto internacional Jose Martí 240 Km, Aeropuerto Internacional Juan Gualberto Gomez (Varadero) 177 km